HANSA: Lohse war Kontrolleur der "Schwarzen Kassen"

Benutzeravatar
Holzbein
Vielschreiber
Beiträge: 504
Registriert: 23.02.2006, 08:52
Wohnort: im auto
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzbein » 24.09.2011, 13:46

Mit dieser Erklärung sorgt Sind Sie frei bestimmt für viel Spaß bei seinen Fahrgästen!
Erinnert mich an einen Liedertext :

Ich weiss nicht was soll das bedeuten
Behandle andere, wie du auch selbst behandelt werden willst.
Taxi-recht.de

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 24.09.2011, 16:32

...Wobei Marcus kein guter PR-Berater wäre, sondern eher ein guter Propagandist!

Wir Rudersklaven haben ja einen Vorteil: Wir müssen nur vorwärts rudern... :lol: :lol:

Marcus
Vielschreiber
Beiträge: 729
Registriert: 16.05.2004, 15:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Marcus » 24.09.2011, 19:01

marcus ist ein guter dienstleister, genau wie seine kollegen.

propagandaminister, aufgrund versuchter mT propagandierung, ist in diesem forum bereits an den strammen poorboy vergeben.

letztlich wird die sache in der öffentlichkeit wieder im sande verlaufen, insofern ist die schweige taktik der kapitäne gar nicht mal so verkehrt...

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von E. G. Engel » 24.09.2011, 22:23

Ein paar Gedanken zur Sache. www.taxitalk.de unter "Spezialforum Hansa Funktaxi e.G. - 25 Jahre schwarze Kassen"

Gruß Eberhard

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 15.10.2011, 13:46

Marcus hat geschrieben:
letztlich wird die sache in der öffentlichkeit wieder im sande verlaufen, insofern ist die schweige taktik der kapitäne gar nicht mal so verkehrt...
Eher nicht. Wie man bei Napp lesen darf, geht es weiter.

:D :D :D

Poorboy

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Beitrag von homer » 15.10.2011, 22:03

Marcus hat geschrieben:letztlich wird die sache in der öffentlichkeit wieder im sande verlaufen,
insofern ist die schweige taktik der kapitäne gar nicht mal so verkehrt...
Na, das ist ja nun mehr als nur ein klein büschen naiv - im Sande verlaufen wäre dieser Prozess,
wenn man hätte kungeln und etwas aushandeln können, bevor das Gericht sein Urteil spricht.
Inzwischen sieht´s ja nun absolut nicht mehr so aus, als wenn diese Variante noch klappen könnte.
Also wird´s über kurz oder lang ein rechtskräftiges Urteil geben und da bleibt doch wohl abzuwarten,
wieviel von dem Sand sich hinter Gittern und hohen Mauern befindet :wink:

In der Darstellung des Verfahrens gegenüber den eigenen Genossen und der eigenen Kundschaft
dürfte bloßes Schweigen der "Kapitäne" auf die Dauer bestimmt nicht helfen, nicht bei dieser dicken Havarie ...
(Ich weiß, die Konstrukteure der Titanic glauben auch bis heute nicht, dass ihr schicker Dampfer nicht mehr schwimmt)
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Bild

Antworten