HTV e.V. Mitgl. Vers.

Antworten
eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

HTV e.V. Mitgl. Vers.

Beitrag von eichi » 14.01.2011, 13:33

Für die, die im "anderen" Forum nicht mitlesen:

Am 27.01.2011 treffen wir uns in der Schwarzen Str. in HH-Hamm im
Vereinslokal des HT 16.00Uhr, Restaurant!
Das liegt zw. U-Bahn Burgstr. und Polizeigebäude am Sievekingdamm.

Man sieht sich!
8)


Frage zum Thema:
Warum fahren Manager so gerne Fahrstuhl?
Damit sie mal was bewegen können!

In dem Sinne, let's move :!:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 15.01.2011, 18:04

...Und um das vielleicht noch mal ganz deutlich zu sagen:

-NICHTmitglieder sind auch willkommen.

-Kutscher, die Lust haben, eine anständige Gewerbevertretung für Kutscher mit auf die Beine zu stellen, sind willkommen.

-Uns fehlt in Hamburg eine echte Fahrervereinigung!!! Das wir zusammen etwas bewegen können, hat die Demo gegen den Smart-Wahnsinn gezeigt.

Kommt also raus aus Euren Dosen und den hiesigen Foren und laßt uns uns real organisieren! Vielleicht können wir so schnell den Grundstein legen für eine erfolgreiche Fahrervereinigung. So wie es uns Kollegen in anderen Städten bereits vorgemacht haben.

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
C.L.
Vielschreiber
Beiträge: 811
Registriert: 30.03.2005, 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von C.L. » 15.01.2011, 22:27

Abend,
eurer Engagement ein allen Ehren, aber gab es das alles nicht schon einmal ?

Kennt noch jemand Dachschild e.V. ?
Was konnte Martin bewegen mit tausenden von Stunden ehrenamtlicher d.h. unentgeldlicher Arbeit ?
Vor ca. 2,5 Jahren hat sich Vut gegründet, ein Verband für selbstfahrende Einzelunternehmer. Davon haben wir in Hamburg 1600 d.h. 3/4 aller Taxenunternehmer. Und wer wollte mitmachen ? Wer wollte dafür Freizeit und monatlich 10 € investieren ?
Und wie oft hies es beim Hansafunk jetzt schicken wir VS/AR in die Wüste, das Maß ist voll ?

Jeder muss seine Erfahrungen natürlich selber machen, aber solche Parolen höre ich seit fast 20 Jahren. Jeder Kollege ist gut beraten sich um sein Geschäft zu kümmern und ansonsten möglichst wenig Berührungspunkte mit einem durch und durch kaputten Taxengewerbe zu haben. Eigentlich müßte ich mich für diese Einstellung selber ohrfeigen, aber das habe ich schmerzlich lernen müssen.

Viel Erfolg wünscht C.L.
same shit - different day

Antworten