aGV beim Hansafunk

Antworten
roter stern
Vielschreiber
Beiträge: 667
Registriert: 17.06.2004, 10:21
Wohnort: Hamburg

aGV beim Hansafunk

Beitrag von roter stern » 13.01.2011, 02:15

Hallo Genossen vom Hanasafunk
am 23.01.2011 findet eine Generalversammlung unserer e.G. statt,
weil Rolf Huck als 2. Vorsitzender aus gesundheitlichen Gründen
zurücktritt.
Alle die sich um dieses Amt bewerben und gewählt werden möchten bitte ich, ihre Bewerbung mit ihren jeweiligen Vorstellungen bezüglich der Zukunft des Hansafunks und der Zukunft des Taxengewerbes im allgemeinen, von dem sich der Hansafunk nicht abkoppeln kann, schriftlich vorher den Genossen mitzuteilen.
Einen Kandidaten der erst am Wahltag seinen Hut in den Ring schmeißt, soll diese Bitte auf keinen Fall verhindern, nur hätte es dieser ungleich
schwerer.
Jeder Antrag auf GV´s wird zwei Wochen vorher in der Einladung mit
Begründung eingereicht und dasselbe sollte bei der eminent wichtigen Wahl des 2. Vorsitzenden eine Selbstverständlichkeit sein.
Um meinen Wunsch zu äußern habe ich dieses Forum gewählt, weil es die
größte " Reichweite " hat. Das interne Hansaforum wurde geschlossen
und Ivica`s Kollegenforum wird, meiner Meinung nach nur kurz vor den GV´s intensiv zur Kenntnis genommen.
Die Vorstellung der Kandidaten kann postalisch erfolgen, Kosten bei
ca. 400 Genossen ca 250€,eine Vielzahl der Genossen sind for free
auch über email zu erreichen.
Von mir aus können sich mehrere Kanditaten auch zusammen
die Portogebühren teilen, um ihre unterschiedlichen Vorstellungen
den Genossen zu unterbreiten.
Quo vadis Hansafunk ???
so long
Thorsten Stelting
Hft 611
PS: Rolf, Dir Alles Gute im Ruhestand und ich bin auf deine Memoiren als fast Gründungsmitglied gespannt, schließlich hätte der Hansel in der letzten Vergangenheit Stoff für mehrere Tatortdrehbücher liefern können.
PS2: Jegliche dummerhaftigen Kommentare bitte ich zu unterlassen

Benutzeravatar
Bin besetzt
User
Beiträge: 221
Registriert: 10.02.2009, 21:59
Wohnort: HH

Beitrag von Bin besetzt » 13.01.2011, 21:36

Ich finde echt jeden Beitrag über Hansas interna höchst peinlich in diesem Forum.
Die 15 Genossen, die hier mitlesen - lächerlich....

Warum machst Du Dir nicht selbst die Mühe alle Genossen mit diesem Anliegen anzuschreiben???

Dann könntest Du Dir auch sicher sein, dass alle Deinen Wunsch erhalten haben.

Das ist echt ne bilige Lösung hier!!!

Hinterlässt nur ein Kopfschütteln.
.
.

Wenn ich könnte, wäre ich sprachlos...
.
.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CPL5938 » 14.01.2011, 03:24

@ Bin besetzt

Wie kann man nur so besetzt sein, wie Du *Kopfschüttel*

Benutzeravatar
Bin besetzt
User
Beiträge: 221
Registriert: 10.02.2009, 21:59
Wohnort: HH

Re: aGV beim Hansafunk

Beitrag von Bin besetzt » 14.01.2011, 10:29

roter stern hat geschrieben:PS2: Jegliche dummerhaftigen Kommentare bitte ich zu unterlassen
.
.

Wenn ich könnte, wäre ich sprachlos...
.
.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Re: aGV beim Hansafunk

Beitrag von reasoner » 14.01.2011, 10:32

Bin besetzt hat geschrieben:Jegliche dummerhaftigen Kommentare bitte ich zu unterlassen.
Zu Befehl..... ich stehe auf solche "Ansagen".

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: aGV beim Hansafunk

Beitrag von SindSieFrei? » 14.01.2011, 13:18

reasoner hat geschrieben:
Bin besetzt hat geschrieben:Jegliche dummerhaftigen Kommentare bitte ich zu unterlassen.
Zu Befehl..... ich stehe auf solche "Ansagen".
Beim Hansa können die Genossen wenigstens Basisdemokratie veranstalten. Vielleicht sollte sich beim Grindelfunk der 2. Mann mal ein Beispiel an seinem alten Laden nehmen...:D :D :D
Dura lex, sed lex.

roter stern
Vielschreiber
Beiträge: 667
Registriert: 17.06.2004, 10:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von roter stern » 22.01.2011, 04:56

An Genossen des Hansafunks
Ich hoffe sehr, dass ich und alle anderen Genossen morgen
am Sonnabend einen Tag vor der aGV des Hansafunks Post bekommen,
ob elektronisch oder " oldstile " ist Banane, von den restlichen Kandidaten
resp. Kanditatinnen für die Wahl zum II. Vorsitzenden des Hansafunks.

Es würde die GV ungemein straffen, wenn alle Bewerber um das eminent wichtige Amt ihre Vorstellungen bezüglich der Zukunft des Hansafunks
vorher schriftlich darlegen, um sich nicht erst am Wahltag damit
auseinander zu setzen.
Schließlich hängen eine Menge Arbeitsplätze, deren Wohlergehen und finanzielle Planungssicherheit von der Sonntäglichen Wahl ab.

Alle Kollegen die nicht von der GV betroffen sind, bitte ich diesen Aufruf zu
entschuldigen. Der unerwartete Zeitpunkt des Rücktritts von Rolf Huck als II. kurz nach dem Weihnachtsgschäft hat mich gedrängt diesen Aufruf
hier im Forum zu veröffentlichen.

Als Unwort des Jahres ist " alternativlos " gekürt worden !!!
Nicht Wort des Jahres - sondern Unwort.
So long
Thorsten
HFT Wagen 611

Antworten