Neue Zentrale City-Taxi Hamburg ?
Neue Zentrale City-Taxi Hamburg ?
Kürzlich wurde eine "Ein-Euro-GmbH" eingetragen und zwar die
City-Taxi Hamburg DEM UG (haftungsbeschränkt) in der Georg-Wilhelm-Str.111.
Da die Domain Clemens Grün gehört,dürfte dieser auch massgeblich an dieser Gesellschaft beteiligt sein.Ein weiterer Versuch die "Verschnarchungen" des Taxigewerbes aufzubrechen oder eine Verzweiflungstat in einem gesättigten Markt ?
City-Taxi Hamburg DEM UG (haftungsbeschränkt) in der Georg-Wilhelm-Str.111.
Da die Domain Clemens Grün gehört,dürfte dieser auch massgeblich an dieser Gesellschaft beteiligt sein.Ein weiterer Versuch die "Verschnarchungen" des Taxigewerbes aufzubrechen oder eine Verzweiflungstat in einem gesättigten Markt ?
Re: Neue Zentrale City-Taxi Hamburg ?
d
Zuletzt geändert von e am 04.05.2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Im "Haus de Taxigewerbes" :
www.city-taxihamburg.de
Nachtrag : city-taxihamburg.de ist nicht citytaxi-hamburg.de
Hüseyin ist Clemens wohl zuvorgekommen
www.city-taxihamburg.de
Nachtrag : city-taxihamburg.de ist nicht citytaxi-hamburg.de
Hüseyin ist Clemens wohl zuvorgekommen
Zuletzt geändert von Freeman am 09.05.2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Diese neuen "Zentralen" schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden !
Glaubt man doch entdeckt zu haben, dass man keine aufwändige Zentrale braucht, sondern lediglich eine Rufnummer und Geräte im Wert von ein paar hundert Euros.
Eins können diese Vermittlungen aber alle nicht : Ihre Kunden immer rund um die Uhr bedienen, so wie es die etablierten Zentralen können, zumindest meistens.
Sie sind also auf die Mithilfe der etabl.Zentralen angewiesen, um eventuelle "Überhänge zu fahren. Dass diese sich dafür hergeben kann ich mir nicht vorstellen.
Bleibt ihnen also nur der App-Kunde :
Modern, verspielt, mobil und vor allem : unverbindlich !
Glaubt man doch entdeckt zu haben, dass man keine aufwändige Zentrale braucht, sondern lediglich eine Rufnummer und Geräte im Wert von ein paar hundert Euros.
Eins können diese Vermittlungen aber alle nicht : Ihre Kunden immer rund um die Uhr bedienen, so wie es die etablierten Zentralen können, zumindest meistens.
Sie sind also auf die Mithilfe der etabl.Zentralen angewiesen, um eventuelle "Überhänge zu fahren. Dass diese sich dafür hergeben kann ich mir nicht vorstellen.
Bleibt ihnen also nur der App-Kunde :
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...und man hört im Funk endlich mehr Kollegen, die fließend Deutsch sprechen und die die Funkerinnen verstehen können! Bei 500 € Stammkapital hätten die Kollegen gleich eine englische Ltd. aufmachen sollen. Verlagert das Risiko noch ein wenig mehr... . Für die Zentralenausstattung sollten genügend Sicherheiten vorhanden sein, denn Kredit gibts, wenn überhaupt, nur in Höhe des Stammkapitals. Und dafür bekommt man grad mal einen PC.sprachfunküberzeugter hat geschrieben:auch für unsere Türkischen Mitbürger kann es eine Taxi Zentrale geben.
n paar hundert tausend Stammkunden und ab und zu ne Ferntour nach Istanbul wenn der Flughafen wieder schließt....
Merhaba!
Dura lex, sed lex.
...werden dann die Fahrpreise auch wie auf dem Basar ausgefeilscht?
Besser als in dem Dokument, das Reasoner aufgetan hat, kann man den Begriff "Strohmann" (in diesem Falle also Strohfrau) nicht beschreiben!
Ich persönlich habe gewisse Zweifel, ob die Dame weiß, was sie unterschrieben hat.
@vas
kenne den Posten nur als "vor Meck Doof"
Besser als in dem Dokument, das Reasoner aufgetan hat, kann man den Begriff "Strohmann" (in diesem Falle also Strohfrau) nicht beschreiben!
Ich persönlich habe gewisse Zweifel, ob die Dame weiß, was sie unterschrieben hat.
@vas
kenne den Posten nur als "vor Meck Doof"
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)
Der Dame kann man keinen Vorwurf machen. Es ist alles legal.
Es sind die Behörden, die es zulassen, dass man in Deutschland Taxenfahrer, Taxenunternehmer und, wie man sieht, sogar Zentralenbetreiber werden kann, ohne der Deutschen Sprache mächtig zu sein. Per Fiskaltaxameter den letzen Cent aus uns rausquetschen wollen, aber ansonsten ist alles erlaubt.
Und dann weinen die Sonntagsredner, wenn so einer wie der Schill auf Anhieb 19% bekommt.
Es sind die Behörden, die es zulassen, dass man in Deutschland Taxenfahrer, Taxenunternehmer und, wie man sieht, sogar Zentralenbetreiber werden kann, ohne der Deutschen Sprache mächtig zu sein. Per Fiskaltaxameter den letzen Cent aus uns rausquetschen wollen, aber ansonsten ist alles erlaubt.
Und dann weinen die Sonntagsredner, wenn so einer wie der Schill auf Anhieb 19% bekommt.
Stellen wir uns doch einmal vor, was der liebe Deutsche sagen würde, wenn man ihm in einem anderen Land, mit den gleichen Argumenten, entgegen treten würde wie es hier einige tun.
Dann müssten die einfältigen Poster auf Malle verzichten, weil dort keine (deutschen) Kneipen mehr wären und sie ihren Alk aus dem Automaten in der "deutschen Zentrale" ziehen müssten.
Peinliches Auftreten meine Herren - cok kötü.
Dann müssten die einfältigen Poster auf Malle verzichten, weil dort keine (deutschen) Kneipen mehr wären und sie ihren Alk aus dem Automaten in der "deutschen Zentrale" ziehen müssten.
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Und was aus dem geworden ist, weiß man ja auch... . Das Problem ist, das wir (oder die Masse) immer nach Propheten suchen, die einem den "Weg" aufzeigen. Das Problem hatte D schon mal. Und wenn mir einer heute sagt, "folge mir und alles wird besser", dann gehe ich garantiert in die andere Richtung . Wenn ich die "neue Zentrale" also mit nüchternen Basisinfos betrachte, wie wir sie hier zusammen sammeln konnten, heißt das:vas hat geschrieben: Und dann weinen die Sonntagsredner, wenn so einer wie der Schill auf Anhieb 19% bekommt.
Allen Appern und Newbies zum Trotz, ich bin für die Zentrale tätig, die mir im Moment zusagt, weil sie mir keinen Stress macht und mich ab und an mit Aufträgen versorgt, den Rest mach ich eh selber.
Basta.
Dura lex, sed lex.