Statistik über Zentralen

Antworten
mezorz
User
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2008, 11:35
Wohnort: Hamburg

Statistik über Zentralen

Beitrag von mezorz » 05.01.2010, 21:19

Guten Abend,


habe da ne frage gibt es eine Statistik die anzeigt in welchen Stadtteile welche Taxizentrale bevorzugt werden oder ihren % Anteil?

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 06.01.2010, 00:17

Ich kann mir (als relativem Neuling) nicht vorstellen, dass jemand, wenn er denn eine solche Statistik hätte, sie unters Volk bringt (Betriebsgeheimnis / Wettbewerbsvorteil?). Aber ich lasse mich gern überraschen, bin auch neugierig.

Bis dahin bleibt nur "Marktbeobachtung" als private Marketing-Maßnahme.

Also, am Posten Wandsbek-Markt stehen oft viele "Wandsbeker", alte Gewohnheit oder alte Kunden? Oder einfach nur ein guter Posten?
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Antworten