Kruse- Akte

Martin B.
Vielschreiber
Beiträge: 415
Registriert: 14.09.2005, 12:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Martin B. » 30.11.2009, 11:42

PPS: In einem Punkt hast der Klaun natürlich Recht:
... und Du hast offentsichtlich ein besonderes Bedürfnis nachzutreten ...
Er sollte aber auch nicht verschweigen, warum dies bei mir und Jörn und noch ein paar anderen so ist. Wurden wir doch wegen unserer kritischen Haltung von den "Saubermännern" mit billigendem Gebrüll oder Schweigen ihrer "Lakaien" aus dieser "ehrenwerten" Gesellschaft zwangsweise entfernt, womit erhebliche finanzielle Nachteile verbunden waren. Tja, und nun hat diese "ehrenwerte" Gesellschaft ein paar Feinde, die nicht ruhen und rasten werden, bis alle Verantwortlichen als Schrumpfköpfe fein säuberlich in der Vitrine aufgereiht sind.

Es gibt übrigens einen Weg das Ganze abzukürzen (Ja, so nachtragend, dass wir alle H ...´s in der Hölle schmoren sehen wollen, sind wir gar nicht!), feuert die Verantwortlichen, und zwar auch die, deren Mittäterschaft inzischen verjährt oder nur moralischer Natur ist. Damit tut Ihr nicht nur uns, sondern am meisten Euch selbst einen Gefallen. Dann könnt Ihr H...´s nämlich endlich unbelastet neu durchstarten. Ganz nebenbei: Die fachliche Kompetenz des Führunsgpersonals kann sich dabei auch nur verbessern.

Also ran an die ehemaligen AR-Vorsitzenden Lohse und Gertz, sowie den noch amtierenden Hofschulte! Rolfi darf natürlich auch nicht fehlen.
Martin Berndt

Bley
User
Beiträge: 171
Registriert: 24.04.2004, 19:43
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bley » 04.12.2009, 19:58

Hofschulte ist bestimmt nicht mein Freund, aber dieser Napp kann noch nicht einmal richtig lesen. Die VORSTÄNDE haben bis 2008 toleriert, die AR Vorsitzenden haben es bis 2006 gewusst!
Da gehört Hofschulte gerade nicht dazu.

Bley
User
Beiträge: 171
Registriert: 24.04.2004, 19:43
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bley » 05.12.2009, 10:42

Ich bin nicht zurück getreten. Ich war zur Generalversammlung, auf der meine Amtszeit endete, schlichtweg krank. Ich kandidierte in Abwesenheit, was immerhin zum dritten Platz reichte. Es hätte aber Platz 2 sein müssen.
Im Jahr 2008 (vor dem Steuergau) kandidierte ich nicht. Der Grund war nicht etwa, dass ich ahnte, was auf uns zukam, sondern dass ich damals endlich erkannt hatte, dass Hofschulte nicht auf meiner Linie war (2 Jahre habe ich *** gebraucht, um das zu merken), sprich, dass er kein Interesse zeigte, irgendwelche Missstände, die es bekanntlich überall gibt, aufzudecken. Dieses lächerlich lang gezogene "Ne, wieso?" ging mir damals schon auf die Nerven.
Ein Glück für mich übrigens, ich wäre garantiert in Ochsenzoll gelandet.

Aber ein anderes Thema: Kann es sich Möller eigentlich leisten einen scheinbar Vorbestraften in leitender Position zu beschäftigen? Ist sicher schlecht für seine Reputation. Ich denke, Kruse ist nicht mehr haltbar für ihn! Vor allem, wenn es stimmt, dass die Staatsanwaltschaft persönliche Bereicherung nachweisen wird.
Weiss Möller eigentlich, wie Kruse über ihn geredet hat, als er noch beim Hansa war? "Schnarchnase" war noch das Mildeste. Den Autoruf wollte er übrigens auch kaufen. Auf die erstaunte Frage, wie, kam die Antwort, man müsse einfach nur das Gebäude kaufen, mehr Substanz sei da nicht. Narzistischer Grössenwahn, klar, aber wenn man bedenkt, was dafür aufgewendet werden müsste, wundert man sich über gar nichts mehr.

Ob es sich allerdings Funktionsträger des Hansa leisten können, nett plaudernd mit Kruse auf Weihnachtsfeiern gesehen zu werden, ist auch fraglich, insbesondere weil inzwischen wohl ALLEN klar geworden ist, was Kruse bei uns angerichtet hat. Das ist mindestens politisch ungeschickt, wenn nicht dämlich.

Antworten