Beweisaufnahme

Antworten
TACH
User
Beiträge: 42
Registriert: 05.05.2004, 12:42
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beweisaufnahme

Beitrag von TACH » 10.05.2004, 14:22

Der nächste Gerichtstermin zur Beweisaufnahme und Fortsetzung der mündlichen Verhandlung in der Angelegenheit:

  • G.Grussendorf / Püttman

    I.Siewert / Püttmann

    Taxi Auto Center Hamburg GbR. (TACH GbR.) / Püttmann

findet am Freitag, den 04. Juni 2004 um 10.00 Uhr im Saal 253 des AMTSGERICHT HAMBURG-HARBURG,
Buxtehuder Straße 9 statt.


Als Zeuge wird der Vermieter der Klägerpartei geladen.


Die Geschäftsnummer der öffentlichen Sizung lautet: 648 C 464/03
TACH GbR. Hamburg
G.Grussendorf & I.Siewert
Sportallee 72
22335 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.30-17.30
http://www.hamburger-taxi.info

G.Grussendorf
User
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.2004, 15:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Grussendorf » 02.07.2004, 06:26

Die Klage gegen Herrn Püttmann wurde am 25.Juni 2004 von der zuständigen Richterin des Amtsgericht Hamburg-Harburg abgewiesen. (Viele Außenstehende (darunter auch einige Juristen) empfinden die Entscheidung und die Begründung als nicht nachvollziehbar !!!)

Zur Zeit bin ich gesundheitlich noch immer stark beeinträchtigt , aber werde in Kürze ausführlich Stellung zu diesem Thema und einigen anderen Schweinereien beziehen, die am Rande dieser Veranstaltung liefen.



G.Grussendorf


(Ps.:Herr Joachim Püttmann, Sie sind diesmal einen ganz großen Schritt zu weit gegangen! Mit diesem Thema sind wir noch lange nicht durch )

G.Grussendorf
User
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.2004, 15:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Grussendorf » 04.07.2004, 11:42

Um es kurz zu fassen:

Unser Vermieter gab eine eidesstattliche Versicherung ab, aus der hervorging, das der Anruf von Herrn Püttmann so stattfand, wie auch bereits von uns geschildert wurde. Und zwar: Das Herr Püttmann ihm gegenüber am Telefon behauptete, seine Informationen aus einer vertraulichen zuverlässigen Quelle bekommen zu haben.

Die Richterin schenkt in Ihrer Urteilsbegründung dem Beklagten Püttmann jedoch mehr Glauben als uns und unserem Zeugen und hat die Klage abgewiesen.

Für mich persönlich ist eins klar: Herr Püttmann wurde nicht verklagt, weil er sich hinter dem eingetragenen Verein dem LPVG verstecken konnte und es ihm als Vorsitzender angeblich darum ging, den Verband zu schützen.

Fakt ist: Das ganze Szenario von Herr Püttmann wurde auf einer großen Lüge und Teil einer schweren Verleumdungkampagne aufgebaut, denn ich habe nie eine Urkunde gefälscht und unsere Mietkaution
wurde bar bezahlt.

Eine weitere große Schweinerei liegt uns in Form einer schriftlichen Zeugenaussage vor,
laut der ein Mitbewerber aus der Alsterdorfer Straße gegenüber anderen Personen sinngemäß behauptet haben soll, das wir gegen Wettbewerbsrecht verstoßen oder geklaute Waren verkaufen, um so unsere niedrigen Preise anzubieten zu können.

Ich habe momentan keine Lust mich weiter zu diesen ganzen Sauereien zu äußern und weitere Fragen kann sicher auch mal mein Geschäftspartner beantworten.

Bisher hat uns dieser Prozeß sehr viel Geld gekostet und zwar ehrlich verdientes Geld. Mir persönlich hat es bisher sehr sehr viel mehr gekostet als nur Geld und daher bin ich mir eines sicher: Die gerechte Strafe kommt noch...


GG

G.Grussendorf
User
Beiträge: 34
Registriert: 18.04.2004, 15:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von G.Grussendorf » 24.08.2004, 06:30

Warum steht eigentlich noch immer kein Termin für die Jahreshauptversammlung des LPVG e.V. fest?

Könnte es evtl. damit im Zusammenhang stehen, das die Akte LPVG e.V. des Registergerichtes noch immer bei der Justizbehörde zur Prüfung vorliegt?

Schade, das die zuständige Richterin am Amtsgericht Harburg die dicke Akte nicht zu sehen bekommen hat.

Wie gut das ich Ende 2001 zurückgetreten war nachdem man mich unter Druck gesetzt hatte, sonst hätte ich mich eventuell auch noch strafbar gemacht Im nachhinein bin ich dem ehrenwerten Herrn Püttmann und seinem Rechtsanwalt (und zugleich Geschäftspartner) nun fast schon dankbar für alles.


Wir sehen uns Herr Püttmann!!!


Gruss

G.Grussendorf
(ehemals stellvertretender 2.Vorsitzender des LPVG)



Ps.: Ich hoffe sehr, das der Vorstand auf der nächsten Mitgliederversammlung nicht entlastet wird (sofern der e.V. noch Zukunft hat), da die ganze Angelegenheit noch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Antworten