Betrifft: Taxi-Hamburg Funkvermittlung 666666

Leo Leid
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2004, 21:33
Wohnort: Hamburg

Betrifft: Taxi-Hamburg Funkvermittlung 666666

Beitrag von Leo Leid » 11.09.2004, 22:41

Situationsbericht im August/September 2004

>>>Hier downloaden <<<

Zum Betrachten ist ein Programm zum Öffnen von PDF-Dokumenten erforderlich, z.B. "Adobe Acrobat Reader" welches kostenfrei unter
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html
heruntergeladen werden kann.

Benutzeravatar
lutscher
User
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2004, 15:54
Wohnort: HH / 601

Beitrag von lutscher » 12.09.2004, 04:51

boah, was soll ich dazu sagen?!
als erstes natürlich --> puh, gut das ich ein hansi bin...
im ernst, ich liebe diesen 'verein'!
super zusammenhalt unter uns kollegen, nette und vorallem schnelle und kompetente zentrale - wenn´s noch etwas besser läuft kann man mit hansafunk wieder geld drucken...
im weiteren bin ich von den geschilderten sachverhalten aber total platt!
wieso lasst ihr euch so was gefallen???
ich wäre da schon lange mal mit drei (gerade gesperrte) kollegen aufgelaufen und hätte ordentlich auf den tresen geschlagen...
so kann es ja wohl echt nicht weitergehen!!!
ich hoffe für dich, deine kollegen und den teufelsfunk (666666) das deine forderungen gehör erhalten - irgendwo ist ja auch mal schluss mit lustig!
wenn ich z.b. am grindel stehe und ich mich nach drei erfolgreichen (wenn auch kurzen) touren immer wieder auf den posten stelle und ihr immer noch dort steht, habe ich bisher immer nur geschmunzelt! ab heute wird sich das ändern - ich habe ab sofort mitleid mit euch!
eure zentrale braucht mal ganz kräftig einen rein - evtl. merken die aber nicht mal mehr das...
ihr habt mein mitgefühl!!!
R.I.P.


P.s. Friedhof mit 7 Buchstaben??? - Autoruf :D
cheers LutScHeR

Gast

Beitrag von Gast » 12.09.2004, 04:58

Mitgefühl ? :x

Wat is dat dann ??? :cry: :?

Benutzeravatar
lutscher
User
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2004, 15:54
Wohnort: HH / 601

Beitrag von lutscher » 12.09.2004, 05:02

bist wohl auch ein hansi oder?! :lol:

[edit]
gibbet den hansi überhaupt in düsseldorf?! - zu spät gesehen... ;)
[/edit]
cheers LutScHeR

shortie2004
User
Beiträge: 93
Registriert: 30.04.2004, 01:57

Beitrag von shortie2004 » 12.09.2004, 06:02

... tja ` leo leid ` ... wenn Du glaubst das Du bei dieser Gurkentruppe noch was ändern kannst hast Du Dich geschnitten ! Dieser ganze Haufen gehört in den Knast !!! - für Lichtjahre .
Du solltest Dir eine Truppe Unternehmer/Fahrer suchen . Da gibts einige :wink: Wege . :wink:

shortie2004
User
Beiträge: 93
Registriert: 30.04.2004, 01:57

Beitrag von shortie2004 » 12.09.2004, 23:41

Tach , lutscher !
131 neulich ? :wink:

Benutzeravatar
lutscher
User
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2004, 15:54
Wohnort: HH / 601

Beitrag von lutscher » 13.09.2004, 00:11

@shortie2004
ne, 6x6... ;)
cheers LutScHeR

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 13.09.2004, 06:32

Hallo shortie2004,

darf ich auch mal auf eines deiner zweifellos äußerst anspruchsvollen Postings antworten? Ein "Lichtjahr" ist eine Entfernungseinheit. (Fachgebiet Astrophysik)

Was soll's? Schreib du ruhig, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Gedeihliche Diskussion und fröhliche Postings noch...!

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » 13.09.2004, 06:38

Mike Besserwisser überall - nicht zu fassen... :twisted: :twisted: :twisted:

shortie2004
User
Beiträge: 93
Registriert: 30.04.2004, 01:57

Beitrag von shortie2004 » 14.09.2004, 20:47

... betr. Autoruf .
Andrer Begriff dafür - UNTOT :lol:

und noch einer :
6x6 - denken immer dran , und könnens nich :lol:

shortie2004
User
Beiträge: 93
Registriert: 30.04.2004, 01:57

Beitrag von shortie2004 » 14.09.2004, 21:09

... und noch ma n Verbesserungsvorschlag an den Autoruf betr. der grünen Säulen an jedem Posten : der Grundgedanke - Toilettenhäuschen war ja schon mal nicht schlecht , aber a) zu klein b)keine Tür c) vorn am Posten - und d) wer will schon beim pinkeln telefonieren !?
Mit der Farbe könnte ich leben :lol:

Jörn

Beitrag von Jörn » 15.09.2004, 15:57

Also, ihr Lieben vom Hansi!
Ihr scheint mir Fahrer zu sein, sonst würdet ihr diesen exorbitanten Schwachsinn hier nicht loslassen!
Was den Posten Grindel anbelangt (als ehemaliger viele jahrelanger Hansa-Kutscher) mag das angehen, was ihr hier von euch laßt, aber an anderen Posten, z.B. Rahlstedt, nehmt ihr auch immer wieder gerne die Mini-Touren an (Es gibt noch erstaunlich viele von euch, die die Mini-Marke am Fenster kleben haben! Sicherlich nicht ohne Grund, oder?), wenn ihr euch bis vorne durchgestanden habt!
Das ist immer wieder beruhigend zu sehen!

Und was die 'Kollegialität' anbelangt in eurem Verein, so ist das mit der ja wohl nicht so weit her! Jedenfalls nicht mit der von oben!

Wenn ihr hier nämlich nicht so linientreu die Kauleiste öffnen würdet, wäret ihr schon lange nicht mehr bei dieser 'Genossenschaft' (siehe Martin und mir und noch vielen anderen!).

Als Unternehmer jedenfalls, lohnt es sich NICHT mehr, in euren Funk einzutreten! Bei DEN Kosten, die einem da auf's Auge gedrückt werden!

Und ich finde die Pseudonyme doch immer wieder süß: Steht da in Poppenbüttel unser LUTSCHER und lutscht heftig am Daumen, weil doch vor ihm schon mindestens fünf 6x6 Taxen vom Posten gefahren sind, obwohl sie erst später angekommen sind!

Nach drei Jahren Taxi Hamburg darf ich mal feststellen, daß das Durchschnittseinkommen NUR genau um den Prozentsatz gesunken ist, der ÜBERALL in dieser Republik gilt!
Aber ich fahre VIEL streßfreier!
Früher pro Jahr mindestens 5 Eintragungen (fast alle gewonnen!), jetzt noch KEINE, dafür aber ein paar Belobigungen der Funkerinnen! Freu! :)

Klar ist bei diesem Funk auch vieles grotten-reformbedürftig, aber er ist wenigstens nicht derart korrupt, wie eurer!
(Man erinnere sich an meinen Beitrag: Tatort City Süd und die Sache mit der Bundesbahn!)

Aber Sklaven fühlen sich überall dort wohl, wo ihnen Brot und Spiele geboten werden!
Panem et Circenses!
Das kannten die korrupten und despotischen Herrscher schon vor 2000 Jahren und die Sache funktioniert immer noch!

Benutzeravatar
yellow
Vielschreiber
Beiträge: 1087
Registriert: 24.05.2004, 01:45

Beitrag von yellow » 17.09.2004, 00:48

Es sprach :
Hasslatten-Jörn

Offensichtlich war es ja für alle Seiten das Beste, dass du beim Hansi rausgeflogen bist.
Auch für dich !
Die Welt ist schön !

Jörn

Beitrag von Jörn » 17.09.2004, 22:28

Mein lieber yellow!

Ich werde nicht versuchen, mich mit dir auf ein Niveau zu stellen, aber du bist genau das Beispiel, warum es keinen Spaß mehr macht, ein Hansi zu sein!

Lieber verdien ich etwas weniger, als eine derartige 'Kameradschaft' erleben zu müssen!

Du bist wirklich ein extrem armes Würstchen! Sorry!
Deswegen auch so 'gelb' im Gesicht!?

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 18.09.2004, 06:19

Hallo lieber Jörn,

lass doch diese "freundlichen Kollegen" schreiben, was immer sie wollen! Manche, die hier in geradezu kretinoider Weise posten, können halt nicht anders. Solche Leute gibt's in jedem Forum. Wir sollten sie unsererseits nicht angreifen, denn genau dadurch begeben wir uns ja auf ihr Niveau und bestätigen sie sogar noch.

Aber da stehen wir doch drüber - oder ...?

Freundliche Grüße
:wink:

Benutzeravatar
yellow
Vielschreiber
Beiträge: 1087
Registriert: 24.05.2004, 01:45

Beitrag von yellow » 19.09.2004, 12:59

Hallo Mike !
Vielen Dank für deinen Therapieversuch an Jörn. Leider wird er ohne Wirkung bleiben.
Und was das Niveau angeht : Treppauf ist immer schwieriger als treppab. Insofern bin ich natürlich im Vorteil.

Gruß ins ferne Düsseldorf !

P.S. Woher weißt du, dass ich öfters auf Kreta Urlaub mache ?

Jörn

Beitrag von Jörn » 19.09.2004, 13:25

Danke, Mike!

Auch wenn es manchmal schwerfällt!

Aber immerhin scheint man diesen Herrschaften untersagt zu haben, das Logo des Hansa-Funkes zu benutzen!
Wäre ja auch oberpeinlich, wenn dieses offizielle Zeichen mit Leuten in Verbindung gebracht werden, die Kretin und Kreta nicht unterscheiden können!

Aber es gilt einfach die uralte Regel: "Je kleiner der Köter, umso lauter kläfft er!"

Lassen wir sie also jaulen!

Immerhin zeigt es aber, daß man Recht hat, denn sonst würde man sich nicht auf diese Art beschweren, sondern Argumente bringen! Oder es mindestens versuchen!

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 20.09.2004, 00:15

Ganz genau, Jörn! - Du hast dem Nagel auf den Kopf getroffen. :D

Benutzeravatar
yellow
Vielschreiber
Beiträge: 1087
Registriert: 24.05.2004, 01:45

Beitrag von yellow » 20.09.2004, 00:30

Dass ich dem noch erleben durfte ! :lol:

Benutzeravatar
pl
Vielschreiber
Beiträge: 1565
Registriert: 25.04.2004, 15:42
Wohnort: Wedel

Beitrag von pl » 20.09.2004, 00:49

Das mit dem Logo fand ich ja auch leicht daneben - das war wohl die Ellenbogenfraktion.

--pl.

Antworten