Taxi Alstertal sucht nette Kollegen/-innen

Taxi Alstertal sucht nette Kollegen/-innen

Beitragvon Taler » 24.01.2019, 20:44

Dein Neustart 2019

Betreff: WIR BRAUCHEN DICH!


Liebe Kollegin, lieber Kollege,
kennst Du Taxi Alstertal? Wir sind die Taxizentrale aus Poppenbüttel! Wir bedienen mit ca. 45 Taxen den Nordosten Hamburgs. Wir schaffen es kaum noch unsere stetig wachsende Zahl an Kunden zu fahren. Pausen müssen wir uns erkämpfen, Tour folgt auf Tour, Standzeiten gehören der Vergangenheit an. Das ist toll für unsere Taxenbörse, aber die Kunden müssen immer länger warten oder bekommen kein Taxi. Wir brauchen Deine Hilfe!
Wir suchen neue Unternehmer/-innen und Fahrer/-innen für Taxi Alstertal!
Was wir Euch bieten:
    - Großer Kundenstamm
    - Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
    - Netter Kollegenkreis
    - Freie Arbeitszeitgestaltung
    - Arbeiten im schönen Alstertal!
Wir wünschen uns:
    - Freundlicher und zugewandter Umgang mit den Kunden
    - Gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild
    - Sauberes und ordentliches Fahrzeug
    - Umsichtigkeit und Hilfsbereitschaft, z.B. Türen aufhalten, Einkäufe tragen...
Bei uns macht Taxifahren noch richtig spaß! Melde Dich bei uns und starte jetzt Deine berufliche Zukunft bei Taxi Alstertal!
Weitere Infos unter: http://www.taxialstertal.de

Kollegiale Grüße

Deine Alstertaler :-)


Direkt-Kontakt unter: 0176/84832455 - Jan Grupe oder 0176/63434475 - Muzaffar Hayat (ab 10 Uhr)
Taler
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2019
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Zentralen/Verbände



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast