DAS TAXI

Re: DAS TAXI

Beitragvon scarda » 18.01.2017, 21:53

Was Du zu bieten? 8)
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... oi-studie#
Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
 
Beiträge: 4540
Registriert: 27.12.2009

Re: DAS TAXI

Beitragvon IK » 18.01.2017, 23:19

Einen politisch korrekten Döner mit Ayran dazu.
Anschließend Tee und Baklava.
Und wenn mir die Daten gefallen, gibt es noch Bier oben drauf :lol:
Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
 
Beiträge: 3709
Registriert: 30.10.2009
Wohnort: Hamburg

Re: DAS TAXI

Beitragvon E. G. Engel » 19.01.2017, 12:07

@ ik

Ich gehe mal davon aus dass dieses Geschäft eher einer politischen Dimension (Hamburg) entspringt denn einer geschäftlichen.
E. G. Engel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1749
Registriert: 06.09.2004
Wohnort: Hamburg

Re: DAS TAXI

Beitragvon IK » 19.01.2017, 21:53

Langweilige Zahlen würden mir reichen :)
Benutzeravatar
IK
Vielschreiber
 
Beiträge: 3709
Registriert: 30.10.2009
Wohnort: Hamburg

Re: DAS TAXI

Beitragvon E. G. Engel » 20.01.2017, 15:48

€ 150.000 plus Verbindlichkeiten?
E. G. Engel
Vielschreiber
 
Beiträge: 1749
Registriert: 06.09.2004
Wohnort: Hamburg

Re: DAS TAXI

Beitragvon Guter_Kollege » 20.01.2017, 17:42

IK hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich die Bilanz und die Gewinn- und Verlustrechnung von Das Taxi der letzen Jahre bekommen kann :wink:

Solltest Du eigentlich selber wissen: Beim Bundesanzeiger!
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Letzte Bilanz aus 2011.

Daraus Zitat: "II. Gewinn- und Verlustrechnung
Es ergeben sich keine notwendigen Erläuterungen zur Gewinn- und Verlustrechnung.
"
Guter_Kollege
Vielschreiber
 
Beiträge: 4376
Registriert: 29.11.2013

Re: DAS TAXI

Beitragvon Wattwurm » 04.08.2019, 15:52

Am Freitag gastierte ich mal wieder in Hamburg. Gleich mehrere DAS-TAXI habe ich dort fahren sehen. Alles Neufahrzeuge und auch noch mit DAS-Logo. Unter dem Logo der Hinweis: "In Kooperation mit Hansafunktaxi" Also gibt es DAS-TAXI noch und so wird das auch mit 6x6 laufen. Die Zentralen DAS und 6x6 werden lediglich vom Hansafunk disponiert. Das macht Sinn. Die werden aber ihre Eigenständigkeit weiterhin behalten! Taxi-Wilhelmsburg, Taxi-Alstertal, Taxi-Bergedorf, Taxenanruf Blankenese usw. alle sind noch da und erfreuen sich bester Gesundheit. Der Hansafunk ist mitnichten der alles verschlingende Taximoloch oder der Quasimonopolist. Alles andere sind Fakenews... und das typische Bahnhofssommerlochgelaber von Taxifahreren die manchmal schlimmer sind als "Tratsch im Treppenhaus" mit Heidi Kabel. Naja das Ohnesorg-Theater ist ja am Hauptbahnhof in Sichtweite einmal über die Straße und schon steht man im Foyer... :roll:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 04.08.2019, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
Wattwurm
Vielschreiber
 
Beiträge: 11135
Registriert: 14.07.2007

Vorherige

Zurück zu Zentralen/Verbände



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast