Aufruf an die Taxen-Verbände

Antworten
Jörn

Aufruf an die Taxen-Verbände

Beitrag von Jörn » 01.07.2004, 21:57

Ihr Lieben, die ihr hier in Hamburg unsere Interessens-Verbände leitet!

Wenn ich im letzten Hansa-Aktuell den Artikel zum Rauswurf von Herrn Christ lese, schreibt dort der Verfasser, daß er nicht begreifen kann, daß noch jemand (er meint die Genossen seines Zwangs-Vereins) immer noch in einem der anderen Verbände Mitglied sein kann! Da, seiner Meinung nach, nur der Starke überlebt, droht er diesen schwarzen Schafen sogar ganz unverblümt mit dem Rauswurf!

Wärend er aber das Wort 'Stärke' im früh-kapitalistischen Sinne versteht, wo man, da man die Macht hat, alle Schwachen entfernt, damit sie nicht das Bild stören und untergehen, hat er natürlich in so fern recht, als daß wirklich NUR der Stärkere überlebt, allerdings wohl eher in einem gewerkschaftlichen Sinne!

Daraus folgt also, daß wir alles daransetzen MÜSSEN, uns der Härte des Daseins und der Unverfrorenheit von solchen Herrschaften zu widersetzen, die absolut keinerlei Gewissensbisse haben, auch über Leichen zu gehen (im wörtlichen Sinne der Bedeutung!). Jeder, der ihnen im Weg steht, wird eliminiert!
Das ist die Realität!

Und was kann man nun dagegen tun?

Die drei Verbände (den 4. brauchen wir sicherlich nicht zu unseren Interessens-Vertretungen zu rechnen, da selbiger ja noch nicht einmal diejenigen seiner eigenen Zwangs-Mitglieder vertritt!) ENDLICH zu einen starken Verband zusammenzuführen!

Egal, was immer auch an Animositäten bei vielen gegenüber den anderen Führungskräften vorhanden sein mag: DAS IST DER EINZIGE WEG, UM UNS ENDLICH EINEN STARKEN ARM ZU SCHAFFEN, der auch wirklich in der Lage ist, unsere Situation zu verbessern!

Nur GEMEINSAM IST MAN STARK! Das ist doch eine uralte Weisheit, die man eigentlich keinem klardenkenden Menschen mehr zu erklären braucht!

Und vor NICHTS haben die anderen Interessensverbände (Hansa und Behörde) mehr Angst, als vor einem solchen Verband!

Andererseits freut man sich überall diebisch, wenn sich alle möglichst klein zersplittern und sich in lächerlichen Streitereien gegenseitig aufreiben! (Leider kann es natürlich nur einen Vorsitzenden geben!)
Ich hören deren Lachen jede Nacht!
Und machen wir uns nichts vor: DAS IST SO!

Gerade in derart harten Zeiten wie den jetzigen, ist eine wirklich starke und vereinte Gemeinschaft so nötig, wie noch nie zuvor!

Jeder, der ein wirkliches Interesse an unserer Situation hat, muß (und das ist WICHTIGER als ein neuer Tarif!) zunächst einmal das leidige Problem einer Vereinigung aus der Welt schaffen!
Erst dann ist man wirklich glaubwürdig! UND NUR DANN!

Weiterhin MUSS dieser Verband auch den Beitritt von Fahrern ermöglichen (Gut: Martins Gruppe tut das schon!), denn immerhin sind wir es doch, die das Gros der Arbeit leisten, wenn auch nicht des Risikos!

Leute: Schiebt dieses Problem nicht länger vor euch her!
Setzt euch UMGEHEND zusammen und kommt zu einer Übereinkunft!
Es gibt keine Alternative dazu!

Und kommt mir nicht mit fadenscheinigen Argumenten! ES GIBT KEINE!
Jeder, der die Vereinigung auch nur verzögert, arbeitet mit unseren Gegnern zusammen!

Gebt euch einen Ruck und handelt!
Besser gestern als morgen!
Zuletzt geändert von Jörn am 01.07.2004, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.

Jörn

Beitrag von Jörn » 01.07.2004, 22:04

Ich wollte zum Thema noch eine Umfrage starten.

Frage: "Sind Sie für oder gegen eine Vereinigung der drei Verbände in Hamburg?

Aber irgendwie kommt das nicht hoch.

Jockel: Mach doch mal eine!

Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet!

Jörn alias VegaTaxi

Antworten