Gemeinsamer Tarifantrag des Hamburger Taxengewerbes 2012

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 24.11.2012, 18:43

plusminus0 hat geschrieben:...Voraussetzung ist natürlich, dass der Grindelhof mitspielt. Also keinen übertriebenen Ehrgeiz entwickelt, die Dinge grundlegend zu ändern...
So eine grundlegende Änderung bräuchte Jahre, damit sie sichtbar in Form von Touren wird. Der "schlafende Riese" hat gleich mehrere Probleme: Möller, kaum Kunden, keine Neuaquise, im Verhältnis zu der Tourenmenge hohe Beiträge, keine vernünftigen Schulungen, teils grottige Fahrer, etc. Es wäre alles so einfach, wenn da mal Profis säßen. Der letzte Profi sitzt ja nun...vorerst noch hinterm Taxilenkrad. :mrgreen:

LG
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
vaqueiro
User
Beiträge: 140
Registriert: 10.11.2012, 06:05
Wohnort: Cabeço da Arveloa

Beitrag von vaqueiro » 30.11.2012, 01:02

SindSieFrei? hat geschrieben: "von vorne woanders anfangen". :mrgreen:
In meinem zarten Rentenalter fange ich nicht von vorn an sondern genieße meine mir noch verbleibenden Jahre; und das täglich.
Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt.....frag nach Salz und Tequila.

Gesperrt