Hamburg und die Bokraft....

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 01.11.2011, 12:31

Wattwurm hat geschrieben:Warum achtet der Spieß beim Militär auf geputzte Stiefel, darauf das die Spinde und die Stuben picobello aufgeräumt sind, das der Haarschnitt kurz genug ist und das keine Reste vom Spiegelei auf der Uniform kleben? Auch alles nur Kleinigkeiten! Er achtet deshalb darauf, weil sich kleinste Disziplinlosigkeiten aufschaukeln und am Ende die gesamte Truppe türmen geht, wenn der erste Schuß fällt!
Dabei geht es beim Militär lediglich darum, den einzelnen zu entindividualisieren, aus ihm eine Nummer zu machen, ihm seinen eigenen Willen zu nehmen. Finde ich für unser Gewerbe wenig erstrebenswert.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 01.11.2011, 12:40

waagerecht vs. senkrecht. finde ich pers. egal. warum in limos gerne senkrecht? weil sie sich da leichter feststecken lässt, besser halten.

war das nicht so: bei den eckigen kisten darf die nr. auch gerne zweimal angebracht werden, seitlich und hinten? weil der fahrgast sie sonst ev. gar nicht findet (je nach standort).
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten