Tarifwechsel 2000: Betrug oder Schlampigkeit?

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von E. G. Engel » 15.11.2010, 21:44

@ CPL5938
Und Du bist nicht ganz dicht. Es ist schon mehr als auffällig, dass Du bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit versuchst Ivica Krijan in die Wade zu beißen. Du magst Deine Gründe haben, aber die haben nichts mit unserer Sache zu tun, sondern ausschließlich mit Deinem absurden Geltungsdrang. Aus jedem Deiner Beiträge schreit es einen geradezu an, daß Deine gestörte Persönlichkeit endlich die Anerkennung will, die ihr versagt wird. Aber soviel Anerkennung gibt es gar nicht, dass Dein obskures Ego irgendwann einmal satt wäre. Welche Kränkungen Dir in Deinem Leben auch zugefügt wurden - es war nicht Ivica Krijan. Nimm zur Kenntnis, daß die Kollegen Dir nicht als Ressource dienen, um Deine seelischen Deformationen auszupolstern. Auch diese Sache nicht. Sie passiert nicht, um Deine Allmachts-Phantasien Realität werden zu lassen. Get over it!
Mein lieber CPL5938.

Ich denke dass das hier ohne weiteres dem § 185 StGB genügt. Die Staatsanwaltschaft wird über die IP ohne Probleme auf Dich kommen. Frag mal den Kollegen M.B., der hat Erfahrung damit. Da wäre dann ein Strafmaß zu erwarten. Eine anschließende Schmerzensgeldklage würde einige hundert Mäuse für Lau bringen.

Ich z.B. kann Dich nicht beleidigen, Du bist anonym (außer Du weist mir nach dass ich und andere Dich kennen, aber das ist ja nicht der Fall). Aber Du kannst Dich mir gegenüber nicht ehrabschneidend äußern weil ich konkret bin. Deswegen darfst Du nur z.B. sagen: Das ist Müll was Du sagst“ oder so ähnlich, aber nicht in dem Ausmaß wie oben persönlich werden.

Ich will aber nichts daraus machen. Mein Alter verbietet es mir auf jede Beleidigung eines wahrscheinlich jüngeren Menschen so drastisch zu reagieren.

Ich möchte Dich aber eindringlich bitten dies in dieser Form nicht zu wiederholen. Meine Geduld ist nicht unendlich.



Sowas zum Beispiel. Warum sollte sich irgendwer wegen Deines Lebenslaufs verstecken? Du bist Taxifahrer. So wie alle hier.
Zum Beispiel jemand der mir persönliche Eigenschaften wie Fleiss abbspricht. Der müsste sich dann mit dieser Behauptung schnell relativieren.

Ich weiß nicht wie das bei Dir ist. Ich fasse Taxifahren nicht als Beruf oder als Lebenseinstellung auf. Ich fahre Taxi um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist alles. Wenn das bei Dir anders ist, ist das Deine Sache.



@ jr

Ich werde definitiv nichts gegen das Taxiforum unternehmen. Für mich ist der Fall so erledigt. Ich würde es auch gerne sehen wenn alles so stehen bleibt. Danke.

Gruß Eberhard

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 15.11.2010, 22:07

...Ich weiß nicht wie das bei Dir ist. Ich fasse Taxifahren nicht als Beruf oder als Lebenseinstellung auf. Ich fahre Taxi um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist alles. Wenn das bei Dir anders ist, ist das Deine Sache...
Eberhard, ich kenne Dich noch nicht persönlich, ich hoffe, das ändert sich irgendwann. CPL kenne ich auch nicht. Mir alles latte. Beide schreibt ihr gute Beiträge, informativ, provokant und realistisch.

In diesem Falle allerdings kann ich nur sagen: Weiß Gott, was jeder vorher gemacht hat, bevor er Kutscher wurde, manchmal brennt es wahrscheinlich jedem mit seinem vorherigen Leben durch. Die meisten von uns waren sicherlich im "vorherigen" Leben jemand Anderes. Jetzt sind wir Kutscher! Und eines darf ich noch schreiben: Diese Kutscher-Egomanien geht mir auf den Keks!!!
(Das war jetzt eine rein private, nicht wertende Äußerung!)
Dura lex, sed lex.

Antworten