Ausschreibung für das Taxigutachten

Antworten
Martin Berndt

Ausschreibung für das Taxigutachten

Beitrag von Martin Berndt » 25.06.2004, 20:41

Hallo,

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Senator Freytag hat seine Zusage eingehalten, das Gutachten zügig auf den Weg zu bringen. Seit gestern ist es amtlich und öffentlich bekannt gegeben: Das Ausschreibungsverfahren läuft ( siehe auch: http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/beh ... start.html ).

Damit ist zwar noch nicht sichergestellt, dass das Gutachten hundertprozentig unseren Anforderungen entsprechen wird, aber immerhin gibt es jetzt keinen Weg mehr zurück.
Kollegen, die sich bisher noch nicht gemeldet hatten, bitte ich, Ihre Haltung zu überdenken, denn wahrscheinlich müssen wir noch ein paar Wagen nachmelden, um diejenigen zu ersetzen, die nach dem 30. September 2003, dem Stichtag für die Meldung, die Segel streichen d.h. Wagen reduzieren oder ganz aufgeben mußten. Dies sind leider einige. Leider?! Ja, leider! Weil darunter eben die Ehrlichen sind.
Dies verschweigen diejenigen gern, die den Rückgang der nackten Konzessionszahlen als "Erfolg" ihrer Politik verkaufen wollen.

Wenn jetzt alles optimal läuft, kann das Gutachten am 1.11.2004 starten.

Antworten