[Halteplatz] Brinell

Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

[Halteplatz] Brinell

Beitrag von Taxi Georg » 24.04.2013, 10:23

Der HP Brinell







_
Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 12.02.2021, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7117
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 24.04.2013, 15:27

Wichtig ist die Apotheke gegenüber, da bekommt man die Mittel um nicht einzuschlafen.
Es soll schon Kollegen gegeben haben die ihre Schicht dort angefangen und beendet haben ohne einen einzige Tour gefahren zu sein :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3651
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 24.04.2013, 17:11

Dort werden aber TÜV Untersuchungen und Inspektionen gemacht. Ist doch auch ein Vorteil.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: [Halteplatz] Brinell

Beitrag von Taxi Georg » 12.02.2021, 23:37

_
2013
Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten