[Halteplatz] Am Schein

Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Halteplatz] Am Schein

Beitrag von Taxi Georg » 07.03.2013, 10:18

Der HP Am Schein, Münsterstraße 408





Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 19.06.2020, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

taxidriver_007
User
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2004, 22:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxidriver_007 » 08.03.2013, 06:23

Und dort, wo die Bretter mit den Graffiti sind, war vor einigen Jahren noch ein Kiosk drin! Der Bau ist heruntergekommen, seit ich den Schein habe. Ich dachte damals, der Bau steht leer, plötzlich sah mich aus dem kleinen Fenster ein Gesicht an. Erst dachte ich an einen untoten, aber das war tatsächlich ein Kiosk... Scheint sich nicht gelohnt zu haben.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 09.03.2013, 11:50

Diesen Platz braucht wirklich keiner!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 09.03.2013, 13:56

Der Platz ist gut. Habe erst gestern nach vier Minuten Auftrag erhalten.

Der Kiosk war nicht in diesem Bau. Er war etwas weiter hinter dem HP. Das war aber auch ein Abrissgebäude. Der HP wurde etwas nach vorne verlegt, bzw. um zwei Plätze verkleinert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Halteplatz] Am Schein

Beitrag von Taxi Georg » 19.06.2020, 09:50

Bilder hinzugeführt.

Bild
[Bildquelle: © G. Horafas | Taxiforum.de]

Aktuelles Bild bei Gelegenheit!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten