[Halteplatz] Hilton
[Halteplatz] Hilton
Der HP Hilton
_
Mod: tote Bilder / Links entfernt
_
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 12.02.2021, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielschreiber
- Vielschreiber
Nun, man kann bei Auftragseingang per Funk nur mit viel Aufwand losfahren.
Diese Plätze sind also eher für Fahrer der gelassenen Diskussionsfraktion welche von Funkaufträgen verschont werden möchten (warum denke ich da gerade an dich....grübel....) geeignet
Diese Plätze sind also eher für Fahrer der gelassenen Diskussionsfraktion welche von Funkaufträgen verschont werden möchten (warum denke ich da gerade an dich....grübel....) geeignet
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Ach so verstehe!Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Nun, man kann bei Auftragseingang per Funk nur mit viel Aufwand losfahren.
Ja das stimmt!Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Diese Plätze sind also eher für Fahrer der gelassenen Diskussionsfraktion welche von Funkaufträgen verschont werden möchten (warum denke ich da gerade an dich....grübel....) geeignet
- Otto126
- Vielschreiber
Ich nicht...Horafas hat geschrieben:Ach so verstehe!Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Nun, man kann bei Auftragseingang per Funk nur mit viel Aufwand losfahren.
Warum kommt man da schlecht weg?
Wie lang ist denn die durchschnittliche Standzeit, bis man besetzt wird? Ist sicherlich von vielen Faktoren abhängig.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?
-
- Vielschreiber
Die "Schonung" (der Nachrückeplatz) macht ein schnelles Ausrücken vom Halteplatz durch ihre Bauart (Gasse) unmöglich. Durch aufmerksame Fahrauftragsbeobachtung, ein weiteres Vermittlungssystem und ein erhöhtes Trefferpotential in Vermittlungsoptionen/-kriterien, erzielen aktive Fahrer ein ca. 30 % höheres Fahrtaufkommen.
_
_
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 12.02.2021, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Stefan Kehren
Geist ist geil!
Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
- Thomas-Michael Blinten
- Vielschreiber
Der Nachrückplatz ist Einspurig und beidseitig von Bordsteinen und Büschen begrenzt.
Wie bei jedem Hotel ist die durchschnittliche Standzeit sehr unterschiedlich, je nachdem ob Messe ist oder gerade die Wirtschaftsberater und Wirtschaftsfachanwälte ein- oder ausfliegen.
Wenn dann noch vorne in der Schlange ein oder zwei Autos ohne Funk stehen, oder welche die den Funk nicht brauchen oder ignorieren hat man schlechte Karten.
Wie bei jedem Hotel ist die durchschnittliche Standzeit sehr unterschiedlich, je nachdem ob Messe ist oder gerade die Wirtschaftsberater und Wirtschaftsfachanwälte ein- oder ausfliegen.
Wenn dann noch vorne in der Schlange ein oder zwei Autos ohne Funk stehen, oder welche die den Funk nicht brauchen oder ignorieren hat man schlechte Karten.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Ja Otto, man kommt schlecht weg!
_
_
-
- Vielschreiber
HP Hilton
2012
2020
Eclipse Düsseldorf
An der Georg-Glock-Straße (neben dem Hilton) / Ecke Kennedydamm entsteht ein Bürohochhaus.
Das Gebäude soll Ende 2022 bezugsfertig sein und wird von PwC angemietet.
Ob nach der Fertigstellung der Eclipse eine neuer HP kommt, ist fraglich.
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
2012
2020
Eclipse Düsseldorf
An der Georg-Glock-Straße (neben dem Hilton) / Ecke Kennedydamm entsteht ein Bürohochhaus.
Re: [Halteplatz] Hilton
2023Taxi Georg hat geschrieben:Eclipse Düsseldorf | An der Georg-Glock-Straße (neben dem Hilton) / Ecke Kennedydamm entsteht ein Bürohochhaus.
So wie es aussieht, wird es kein HP mehr geben.
Zumindest habe ich rundherum keine Schilder gesehen!