[Halteplatz] ex-Rathaus/Bolker

Gesperrt
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Halteplatz] ex-Rathaus/Bolker

Beitrag von Taxi Georg » 16.10.2011, 10:13

Der ex HP am Rathaus in der Altstadt!


Mod Kosmetik: tote Links / Bilder entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 14.06.2020, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 16.10.2011, 16:13

Stimmt, die Schonung für den Marktplatz ging über den HP Rathaus bis zum HP Burgplatz-"Schonung".
Das waren gute 200m Taxen, Stoßstange an Stoßstange :lol:
Und wehe es wollte ein Kunde mittendrin einsteigen, oder ein Fahrer weigerte sich den Rathausplatz zu verlassen :twisted:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 16.10.2011, 16:27

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Stimmt, die Schonung für den Marktplatz ging über den HP Rathaus bis zum HP Burgplatz-"Schonung".
Das waren gute 200m Taxen, Stoßstange an Stoßstange :lol:
Und wehe es wollte ein Kunde mittendrin einsteigen, oder ein Fahrer weigerte sich den Rathausplatz zu verlassen :twisted:
War ne schöne Zeit :D

Gesperrt