[Halteplatz] Erkrath-Unterfeldhaus

Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

[Halteplatz] Erkrath-Unterfeldhaus

Beitrag von Taxi Georg » 02.09.2011, 15:24

Gehört zwar nicht zu Düsseldorf aber wenn ich schon mit dem Fahrrad da vorbei fahre,
dann kann ich den auch knipsen! :wink:

:arrow: Wiki

:arrow: Halteplatz aus der Luft

Mod Kosmetik: tote Links / Bilder entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 14.06.2020, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7117
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 02.09.2011, 15:35

Na ja, mit dem dazugehören (zu Düsseldorf) ist das so eine Sache....immerhin haben sie dort noch die Düsseldorfer Vorwahl bei den Telefon Nummern.
Unterfeldhaus gehörte bis in die 70er noch zum Kreis Düsseldorf und kam dann erst nach Mettmann respektive Erkrath.

Also letztendlich lieben wir sie noch immer :mrgreen:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Beitrag von Taxi Georg » 02.09.2011, 15:44

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Unterfeldhaus gehörte bis in die 70er noch zum Kreis Düsseldorf und kam dann erst nach Mettmann respektive Erkrath.
Ich weiss, steht alles in der Wiki! 8)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7117
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 02.09.2011, 15:57

Ach....ehrlich ? .....wusste ich gar nicht, habe das alles im Kopf :mrgreen: 8) :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Beitrag von Taxi Georg » 02.09.2011, 16:22

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Ach....ehrlich ? .....wusste ich gar nicht, habe das alles im Kopf :mrgreen: 8) :lol:
Ja ne, is klar! 8)




Btw, Du kannst mal den HP Rather knipsen und hier posten!
Ist ja direkt um de eck! :wink:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: [Halteplatz] Erkrath-Unterfeldhaus

Beitrag von Taxi Georg » 13.09.2021, 09:40

2011

Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten