[Halteplatz] Hotel Nikko (088)

[Halteplatz] Hotel Nikko (088)

Beitragvon KehrenTAXI » 24.05.2011, 21:10

Das Hotel Nikko ist jetzt Platz 088.

Das Problem ist aber, dass sich die Fahrzeuge auf den vorderen Positionen sehr leicht selbst ausbuchen. So kann ein z. B. ein Großraum 6 von Position 5 mal eben vorfahren und laden :cry:.

Genau das sollte durch die Aufnahme in die Vermittlung ausgeschlossen werden. Aber, genau das passiert jetzt wieder.


Mod: Kosmetik!
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!

www.KehrenTAXI.de ist die aktuellste und umfangreichste Informationsseite für das Düsseldorfer Taxigewerbe im gesamten Netz.

Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
 
Beiträge: 3609
Registriert: 15.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Taxi Georg » 27.05.2011, 19:31

Ich verstehe nicht, warum man hier einen HP im DDS eingeführt hat! :shock:
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8305
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf

Re: [Halteplatz] Hotel Nikko (088)

Beitragvon Taxi Georg » 03.03.2018, 23:41

Der HP Nikko

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
 
Beiträge: 8305
Registriert: 10.06.2007
Wohnort: Regierungsbezirk Düsseldorf


Zurück zu Halteplätze



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast