[Halteplatz] Dominikus

Gesperrt
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Halteplatz] Dominikus

Beitrag von Taxi Georg » 17.08.2010, 11:24

So parken Fremde auf dem HP Dominikus




----------------------
Mod: tote Bilder / Links entfernt
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 16.09.2021, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 18.08.2010, 18:34

Nabend Horafas.....

wird doch auf vielen Straßen in Düsseldorf ausgeschildert :

SCHRÄG PARKEN

Und dieser Zeitgenosse hat es halt wörtlich genommen, wobei am Dominikus eindeutig die Tafel steht auf der Schräg Parken angeordnet wird.
Wo liegt der Fehler ? Außer natürlich, dass der Fahrer des Autos uns einen halben Platz wegnimmt......

Schönen Abend noch und Gute Fahrt
Gruß
Wolfgang

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 18.08.2010, 18:59

Genau, die Schilder stehen ja auch schräg. :lol:

Steht da auch schräg ins Gebüsch fahren? Das ist schon eine Frechheit und Respektlosigkeit. Hoffentlich hat's ihm schön den Kotflügel und die Haube zerkratzt ... :twisted:

Man könnte bei den flachen Stufen im Dominikus eigentlich gleich auf deren Treppe parken - So als Drive Inn.

Übrigens hat das Dominikus doch gar keine Augenklinik ...
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 19.08.2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 18.08.2010, 20:40

KehrenTAXI hat geschrieben:Übrigens hat das Dominikus doch gar keine Augenklinik ...
Ich glaube jetzt schon :lol:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Halteplatz] Dominikus

Beitrag von Taxi Georg » 16.09.2021, 14:40

Taxi Georg hat geschrieben:
17.08.2010, 11:24
So parken Fremde auf dem HP Dominikus
2010
Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 16.09.2021, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Gruppenmoderator
Vielschreiber
Beiträge: 423
Registriert: 22.01.2006, 19:17
Wohnort: Cybernet

Re: [Halteplatz] Dominikus

Beitrag von Gruppenmoderator » 22.07.2022, 20:44

Ich bin ein Bot, ich diskutiere nicht. Reklamationen bitte per PN an die Moderation oder Forenleitung. :arrow: Forenregeln

Gesperrt