Was ist O.B.M. ohne Einsteiger?

Der virtuelle Taxitreff.
Gesperrt
Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Was ist O.B.M. ohne Einsteiger?

Beitrag von memomm » 27.01.2005, 21:59

Was ist O.B.M. ohne Einsteiger?

Hallo liebe Kollegen,
wie ist eure Meinung?



Mod: Kosmetik
Der Oberbilker Markt ist ein Platz in Düsseldorf, der südlich des Hauptbahnhofes im Stadtteil Oberbilk liegt.
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 24.05.2022, 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

taxidriver_007
User
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2004, 22:06
Wohnort: Düsseldorf

Halteplatz ohne Einsteiger

Beitrag von taxidriver_007 » 28.01.2005, 02:31

Moin,
kann mir jemand weiterhelfen, was mit obigem Beitrag gemeint ist?

Was mir schlüssig erscheint, ist, dass ein Halteplatz ohne Einsteiger ziemlich langweilig sein kann.

gtx



Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 24.05.2022, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Halteplatz ohne Einsteiger

Beitrag von MikeVeltel » 28.01.2005, 07:33

taxidriver_007 hat geschrieben:... kann mir jemand weiterhelfen, was mit obigem Beitrag gemeint ist?
Also ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Bin selbst überfordert... :shock:

Nun gut, aber memomm ist neu hier. Vielleicht erklärt er's uns allen ja noch ...

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 28.01.2005, 11:57

Ich glaube, er möchte uns sagen, dass er in der Parallelgesellschaft lebt. :(
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 28.01.2005, 15:31

Ne keine Parallelgesellschaft.......

Eigentlich sollte ich meine Frage anders formulieren.....

ich denke, dass in Oberbilk zu viele Halteplätze ...... Vulkan.... TFZ(außer abends) soll man die nicht abschaffen!!??



@es gibt auch professionelle CMS :wink:
ps.Referenzen :P
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 28.01.2005, 18:56

Ach so, alles klar.

Nee, find ich nich. Es kann gar nicht zu viele Hp's geben. Soll der Fahrgast von der Vulkan zum Lessing oder zum OBM gehen?

Wir sind die Dienstleister und wir sollten überall präsent stehen.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 28.01.2005, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 28.01.2005, 19:51

Welcher Fahrgast geht denn zum HP-Vulkan?? Ich denke, dass die meisten Bürger (Umgebung Vulkanstr.) nicht wissen dass dort ein Taxistand existiert!!?? Nur wenn es mal VB gibt, ist der HP besetzt ansonsten zu 99,8% nie..!!

Man braucht auch eigentlich auf den HP`en nicht präsent zu sein, denn es sind ja fast 1400 Droschken unterwegs :wink:
einfach winkie winkie machen 8)
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 28.01.2005, 21:15

>>dieses hier<<<.
Die Site ist für mich im Moment aber schwer zu lesen, da mein Übersetzer gerade Urlaub macht und erst im nächsten Winter wieder zurück nach Deutschland kommt... :lol:

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 29.01.2005, 00:23

Da sag ich einfach mal: türkisch lernen :wink: es gibt ja genügend türkische Kollegen, die bereit sind etwas beizubribgen :)
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 29.01.2005, 07:46

Hallo memomm,

du schriebst am 27.01.59 / 20:59 h:
Hallo liebe Kollegen,

wie ist eure Meinung...????
... unsere Meinung wozu? Sollen wir jetzt alle erst einmal türkisch lernen, um dann unsere Meinung zu schreiben? Ich verstehe deine Frage nicht. Und warum 13 bunte Smileys? Wo doch vielleicht eins (oder keins) genügt hätte...!

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 29.01.2005, 18:42

Hallo Mike..... die Überschrift könnte dir weiterhelfen......

Ja tut mir Leid ich habe andere Regeln von anderen Foren mitgebracht 8)
bisschen Farbe ins Spiel....

ps. cpd läuft gut
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

Jörn

Beitrag von Jörn » 29.01.2005, 20:30

Deine Websites mögen spannend sein, aber leider kann ich kein Türkisch.
Ist ein Fehler heutzutage, aber es ist nun mal so!

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 29.01.2005, 21:15

Was für ein Fehler??

Es gibt auch türkische Kollegen, die hier reinschauen.......bald werden lustige filme kommen, die mit unseren Droschken zu tun haben werden... Info wird kommen

is sowieso mein erster flash film 8) gnade :!:


guten abend :)
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

memomm ???

Beitrag von llbesyj » 30.01.2005, 00:21

:roll: kapier ich jetz nich ...

1.) verstehe ich kein türkisch und will es auch nicht lernen. :roll:

2.) Watt soll denn datt mit den Rosen ??? :?

3.) ... und die Mucke is auch scheußlich !!! :wink:


So ! ... und jetz wollte ich noch eben die Ordnungsnummern der Fahrzeuge niederschreiben, die ich schon alle gefahren habe :

2 ,11 ,211 ,277 343 ,405 ,416 ,431 ,503 ,532 ,638 ,661 ,669 ,696 ,737 ,749 ,750 ,837 ,861 ,998 ,1039 ,1072 ,1079 ,1092 und, und, und :P (bei 14 Jahren Taxifahrer zur Aushilfe)
ich bitte alle angeschlossenen Taxiunternehmen der Taxi Düsseldorf e.G die ich in meiner Auflistung vergessen haben sollte vielmals um Endschuldigung :wink:

Jörn

Beitrag von Jörn » 30.01.2005, 12:07

Es ist sicherlich immer gut und von unschätzbarem Vorteile, wenn man eine Fremdsprache erlernt. Aber noch diskutieren wir hier in der 'guten' alten BRD auf Deutsch, selbst wenn die Realitäten auf den Ständen einem manchmal das Gegenteil suggerieren.

Außerdem habe ich das ungute Gefühl, daß es hier verdammt wenige Türken oder Kurden in unserem Forum gibt! Die engagieren sich, mit ein paar Ausnahmen vielleicht, kaum oder gar nicht. Oder höchstens um ihre eigenen Belange.

Und ich finde auch, daß die Seite schon als Taxi-Seite erkennbar sein sollte, wenn sie denn mit unserem Geschäft etwas zu tun hat, was mir, leider, nicht durchschaubar ist.

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 30.01.2005, 14:50

Mit dem türkisch lernen war ja nur Spaß....... englisch und französich würde mehr Sinn machen 8)


@ Ich stimme euch zu, es gibt leider ausländische Kollegen, die die deutsche Sprache überhaupt nicht beherrschen. Am Flughafen usw musste bzw muss ich manchmal meinen Landsleuten helfen......
So hatte ich auch meine längste Tour bekommen nach Haigerloch (nähe Stuttgart) :P weil der Kunde meinte, dass er keine Lust mit dem Kollegen hätte....... Schweigen...schweigen....... weil er kein englisch/deutsch sprechen konnte....... die Fahrt nach Stuttgart dauert ja über 4Std..... ohne Unterhaltung Langeweile
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

Gesperrt