Horafas hat geschrieben:Atakan hat geschrieben:Außerdem haben wir ungefähr vor sechs Monaten einen unsere besten Kunden in Hellerhof (die Gaststätte Dr. Schmid) verloren, dank der "Mitarbeit" unserer Taxizentrale.
Warum? Was hat die TFZ gemacht?
Die haben eben nichts gemacht.
Wenn HP Hellerhof, Garath, Mühlenplatz nicht besetzt ist, bekommt man den Auftrag am HP Kolping.
Dies ist dann der 4. HP (sogar der 5. wegen HP Urdenbach) für die Carlo-Schmid-Straße, deswegen geben die Kollegen verständlicherweise den Auftrag zurück, weil es viel zu weit ist.
Das kann dann bis zu einer Stunde dauern bis die Kunden im Dr Schmid ein Taxi bekommen, obwohl da immer freie unterwegs sind.
Viele Kollegen rufen immer noch die TFZ an, damit diese Gaststätte nur bis HP Garath vergeben werden soll ansonsten einfach in den Raum, aber seit Jahren gibt es keine Lösung dafür.
Die beste Lösung hat aber der Wirt von Dr Schmid gefunden, seit Monaten bestellen die in Monheim.
Die werden wir auch nicht wieder gewinnen, denn der Tarif von Monheim ist ziemlich günstiger als unser Tarif.
Atakan hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, ob die so einfach hier im Düsseldorfer Süden Werbung machen dürfen..!??
Horafas hat geschrieben:Warum soll das verboten sein?
Ich weiß nicht, das kommt mir bisschen komisch vor, die TFZ dürfte dann auch in angrenzenden Nachbarstädten Werbung verteilen... Neuss, Hilden, Ratingen.