[Halteplatz] Deutzer

Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

[Halteplatz] Deutzer

Beitrag von Taxi Georg » 28.04.2010, 11:03

Die Ausfahrt der A46 (Eller) wurde zu 99% fertiggestellt.
Die Bushaltestelle wurde vorgezogen!

Sieht alles sehr gut aus!
Wäre es nicht sinnvoll, den Halteplatz Deutzer vor der Bushaltestelle zu verlegen?

Was meint Ihr?

Bild

:arrow: Goolge Maps

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Beitrag von Taxi Georg » 01.05.2010, 09:23

Was meint Ihr?
Habt ihr keine Meinung?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7117
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 01.05.2010, 15:20

SEhe ich etwas kritisch.
An dem von dir angegebenen Platz ist durch die Zusammenführung von Schönekamp und A46 ein ununterbrochener Fahrzeugstrom zu erwarten
welcher ein abfahren und Ggf. wenden schwierig macht.
Am jetzigen Platz gibt es ampelbedingt immer eine Atempause im Verkehrsfluß.

Desweiteren liegt der HP nun doch näher an der Kirche von wo eher Kunden kommen als aus dem Wohngebiet östlich davon.

Die Bushaltestelle hat glaube ich keinen Bezug zum HP.

Fazit:
Besser lassen wie es ist :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3651
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 03.05.2010, 15:39

Wegen mir kann die "Deutzer" ersatzlos gestrichen werden. Und zwar in rot ... :lol:
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Atakan
User
Beiträge: 42
Registriert: 30.10.2009, 16:52
Wohnort: Düsseldorf - HP Kolping

Beitrag von Atakan » 04.05.2010, 01:03

KehrenTAXI hat geschrieben:Wegen mir kann die "Deutzer" ersatzlos gestrichen werden. Und zwar in rot ... :lol:
So denke ich auch.... dieser Halteplatz total überflüssig.

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 24.05.2010, 18:10

KehrenTAXI hat geschrieben:Wegen mir kann die "Deutzer" ersatzlos gestrichen werden. Und zwar in rot ... :lol:
sehe ich auch so !!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 9039
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: [Halteplatz] Deutzer

Beitrag von Taxi Georg » 24.04.2021, 15:57

2010
Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 24.04.2021, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten