[Ärger] Anwohnerbeschwerden

Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3826
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[Ärger] Anwohnerbeschwerden

Beitrag von KehrenTAXI » 10.08.2006, 15:59

Anwohnerbeschwerden in der Altsatdt

Zum 27.893 mal weist Taxi-Düsseldorf mal wieder darauf hin, dass im Altstadtbereich nur Taxitüren dort leise zugeschlagen werden sollen. Aber jetzt neu (!), auch von den Fahrgästen. Das dort nur Taxi-Motoren laut laufen, dort nur laute Taxi-Musik zu hören ist, das sich dort nur Taxi-Fahrer laut unterhalten und dass vor allem dort nur Taxis fahren/kreisen. Na so etwas...

Wie gut, dass sich alle anderen dort so vorbildlich benehmen:

1. Rheinbahnzüge quietschen und klingeln dort ganz leise. Die Türen schliessen sich durch den 5-maligen Signalton dort nur ganz leise

2. Die Altstadtbesucher gehen dort ganz leise ordentlich gesittet niemals in Gruppen grölend und immer nüchtern dort zielgerichtet entlang

3. Selbst die noch pubertierende Showcar-Fahrer mit offenen Fenstern und Dächern und mit Musikanlagen, welche man nicht einmal zu Hause vorfindet, regeln diese dort ganz herunter. Auch geben diese Fahrer dort auch stets nur ganz behutsam gas, damit man die aufwendig und teuer installierte Auspuffanlage dort nicht hört

4. Sogar alle Motorradfahrer schieben ihr Krad ab Heinrich-Heine-Allee bis zum Burgplatz

Alle können sich dort benehmen, nur wir, die Taxifahrer fallen mal wieder aus der Reihe.

Mit was für einem Selbstbewußtsein tritt die Taxizentrale solchen Beschwerden eigentlich entgegen?

Mir reicht es jetzt langsam, dass unser Berufsstand ständig in der Öffentlichkeit als Vollidiotentum dargestellt wird. Tun Sie etwas dagegen und zwar nicht ständig auf unserer Seite!! :!:
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 11.08.2006, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 11.08.2006, 15:00

Jawohl:Alle sind Engel nur die Taxifahrer sind die .....löscher!!

Busfahrer der Rheinbahn lassen ihren Motor laufen (zu erleben jeden Tag Hp.Vennhausen) :twisted: :twisted: Beim Taxi wird sofort mit Geldbuße gedroht :!:

Lasst euch nicht alles gefallen,sondern wehrt euch.Habe es erfolgreich gegen das Amt fürs Taxigewerbe durchgezogen 8)

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von llbesyj » 29.08.2006, 12:00

taxiaxel hat geschrieben:Jawohl:Alle sind Engel nur die Taxifahrer sind die .....löscher!!

Busfahrer der Rheinbahn lassen ihren Motor laufen (zu erleben jeden Tag Hp.Vennhausen) :twisted: :twisted: Beim Taxi wird sofort mit Geldbuße gedroht :!:

Lasst euch nicht alles gefallen,sondern wehrt euch.Habe es erfolgreich gegen das Amt fürs Taxigewerbe durchgezogen 8)
@ taxiaxel
WIR von der Rheinbahn DÜRFEN das auch nicht ! und bekommen dafür ebenfalls von zahlreichen Anwohnern Ärger, wenn Kollegen erwischt werden.
Ich schließe mich zwar Eurer Meinung an, das nicht alles die Taxifahrer schuld sein können, aber stell Dich mal als unbeteiligter gegenüber dem HP Marxhaus am Wochenende in der Nacht hin. Schau Dir das ,Treiben mal an, dann wirst Du sehen, das ein Großteil wirklich die Taxi´s ausmachen.
Wie oft ist schon von der TFZ darauf hingewiesen worden dort NICHT ! zu hupen ....
Ich habe noch keine Wochenendnacht erlebt, wo dies auch nur zum Teil umgesetzt worden wäre. Höchstens dann, wenn ein K-Mann dort steht. Ansonsten scheinen viele Kollegen darauf zu pfeifen. Und dann darf man sich auch als Taxifahrer (die kriegt man ja nun mal am schnellsten) auch nicht über die Reaktionen der Anwohner wundern .
Gruß
LL.Besy.J
P.S. Schaut im Gegenzug mal den HP Vossen an !!!
ist das Kunst ?, oder kann das weg ?

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 30.08.2006, 15:17

Hallo IIbesyj

Du hast sicher Recht mit der Heinrich Heine Allee,aber beobachte mal wieviel gestörte Autofahrer mit ihren tiefergelegten Prollkisten ,mit lauter Musik ,quietschen Reifen und röhrenden Auspuffanlagen wie die Henker über Mühlen bzw.Ratinger rasen :twisted:

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von llbesyj » 30.08.2006, 17:24

Hallo Axel,
ich will gar nicht bestreiten, das es mehrere Leute gibt, die mit sehr lauter Musik im Bereich Altstadt ihre Runden drehen. Auch so ist es laut an einem Wochenende in der Altstadt.
:roll:
:cry: Aber leider ist es nun mal so, das man " uns " ( und ich spreche da jetzt in meiner Eigenschaft als Taxifahrer ) leichter kriegen kann.
Ein nettes Briefchen an das Ordnungsamt :twisted: und schon gerät die Lawine ins Rollen ( TFZ , Presse u.s.w. ) :evil:
Ich denke (und das ist eine Idee die ich schon länger habe) man sollte den kompletten Rampenbereich (Oeder Allee runter und Fritz-Röber Straße rauf) als Schonung für den Halteplatz Marxhaus umfunktionieren. Den Halteplatz Ratinger könnte man sich so sparen. Man könnte den Flughafenkanal am Wochenende ab 23.00 Uhr als Rufkanal zum nachziehen benutzen, und könnte mit Vordermann merken ! wie am Flughafen agieren . Das hätte sicher Sinn, wenn ich auch glaube, das der Gedanke noch nicht zu Ende gereift ist. Verbessungsvorschläge erbeten ... :wink:
Gruß
LL.Besy.J
ist das Kunst ?, oder kann das weg ?

Antworten