[Halteplatz] Mitsubishi Halle

Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10614
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Halteplatz] Mitsubishi Halle

Beitrag von Taxi Georg » 20.02.2024, 10:02

Bedarfshalteplatz "Mitsubishi Halle"

2024
Bild
[Bildquelle: Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH/© Jörg Eicker]

Die Mitsubishi Electric Halle (ehemals Philipshalle, 1971 eröffnet) ist eine Mehrzweckhalle.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10614
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Halteplatz] Mitsubishi Halle

Beitrag von Taxi Georg » 20.02.2024, 10:06

Ich selber habe das so nicht gesehen und ob es den HP so heute noch gibt, ist mir auch nicht bekannt.
In Google Maps vom Okt. 2022 wird der HP nicht angezeigt :arrow: https://ogy.de/3ncw.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten