Der meinte zu mir mit der Hand, ich solle weiterfahren, als ich ihn fragte, ob ich meinem Vordermann auffahren soll, zuckt er nur sein Smartphone und machte ein Bild von meiner wunderschönen Taxe.
Bis heute nichts gekommen!
Die benutzen ein so genanntes SchreckschusshandyTaxi Georg hat geschrieben:Eine Gelbjacke hat mich vor 7 Wochen aufgeschrieben, weil ich verkehrsbedingt am Abflug anhalten musste!![]()
Der meinte zu mir mit der Hand, ich solle weiterfahren, als ich ihn fragte, ob ich meinem Vordermann auffahren soll, zuckt er nur sein Smartphone und machte ein Bild von meiner wunderschönen Taxe.
Bis heute nichts gekommen!
Ich mach mich gleich nass.Gummi hat geschrieben:Die benutzen ein so genanntes Schreckschusshandy
Wer ab dem 01.09. jemanden am Flughafen abholen will, der muss sich ein Ticket ziehen ... und tief in die Tasche greifen.Taxi Georg hat geschrieben:Dauert nicht mehr lange!
Foto / Quelle: Airport DUS / Gebr. GoossensBitte beachten Sie, dass es ab sofort einen zusätzlichen Bereich gibt, um Fahrgäste aussteigen zu lassen.
Dieser neue Bereich befindet sich zwischen den beiden Parkhäusern 2 und 3.
Hier wurde die Einbahnstraße umgedreht, so dass Sie noch vor dem altbekannten Abflugbereich links in den neuen Bereich einfahren können.
Die Fahrgäste können von hier aus die wenigen Meter zu Fuß durch das Parkhaus 2 zur Fußgängerampel am Terminal durchlaufen.
Da dieser Ausstiegsbereich neu und sicherlich zu Anfang noch recht unbekannt ist, besteht hier eine gute Möglichkeit, etwaigem Verkehr in der Abflugebene aus dem Weg zu gehen.
Siehe Bild unten.
Und warum wurde das nicht kommuniziert?KehrenTAXI hat geschrieben:Die Ausladespur zwischen P 2 und 3 gibt es bereits seit einigen Monaten.
Macht einfach mal die Augen auf. Es steht seit Monaten auf den grünen Verkehrsschildern!Taxi Georg hat geschrieben:Und warum wurde das nicht kommuniziert?KehrenTAXI hat geschrieben:Die Ausladespur zwischen P 2 und 3 gibt es bereits seit einigen Monaten.
Du hast Nerven!KehrenTAXI hat geschrieben:Macht einfach mal die Augen auf.
Allerdings. Habe dies nun die ganze Woche ausprobiert. Absolut top. NOCH!KehrenTAXI hat geschrieben:Die Ausladespur zwischen P 2 und 3 gibt es bereits seit einigen Monaten. Sie funktioniert tadellos. Auch bestens für das Sheraton geeignet.