Seite 1 von 1

[Halteplatz] ex-Thyssen Trade Center

Verfasst: 22.10.2014, 22:56
von KehrenTAXI
Der HP "011 Thyssen Trade Center" wurde ersatzlos gestrichen.







Mod: Kosmetik

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 22.10.2014, 23:43
von Taxi Georg
Och, an den habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Braucht eh keiner!


Der war hier, richtig? >>> http://wck.me/5ps <<<<Goggle Maps

Bild
Foto by Google Maps




Aus dem Gebäude werden Wohnungen gemacht!

:arrow: RP-Online

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 23.10.2014, 04:15
von Thomas-Michael Blinten
Mit dem nicht mehr brauchen wäre ich vorsichtig, nebenan ist inzwischen eines der größten Arzthäuser Düsseldorfs, incl. CT, MRT, Operatives Zentrum etc., etc.
Da könnten die Fehlfahrten von der Enger oder der Metro respektive Hellweg programmiert sein :wink:

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 23.10.2014, 09:51
von KehrenTAXI
Die bestellen nur bei Uber. Uberpreise rechnen sich für Krankenfahrten.

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 23.10.2014, 11:43
von Taxi Georg
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Mit dem nicht mehr brauchen wäre ich vorsichtig, nebenan ist inzwischen eines der größten Arzthäuser Düsseldorfs, incl. CT, MRT, Operatives Zentrum etc., etc.
Da könnten die Fehlfahrten von der Enger oder der Metro respektive Hellweg programmiert sein :wink:
Ist ein Argument! :-)

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 23.10.2014, 13:19
von KehrenTAXI
Ich unterstütze die Aufhebung. Die Anfahrt von umliegenden Plätzen ist unter 3 Minuten zu bewerkstelligen. Die umliegenden Halteplätze werden dadurch weiter gestärkt.

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 23.10.2014, 15:30
von Thomas-Michael Blinten
KehrenTAXI hat geschrieben:... Die Anfahrt von umliegenden Plätzen ist unter 3 Minuten zu bewerkstelligen. Die umliegenden Halteplätze werden dadurch weiter gestärkt.
War auch eher ironisch gemeint, ich kenne doch die Kollegen :wink:
Ich fahre das Ärztehaus auch locker noch vom Brehmplatz oder der Gruner an (bisher ohne Fehlfart)....und immer zum vollen Preis 8)

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 24.10.2014, 09:09
von KehrenTAXI
Unsere Spezialisten möchten die Rheintaxitourenanzahl, aber nur ohne sich zu bewegen.

Re: [Halteplatz] Thyssen Trade Center

Verfasst: 14.06.2020, 22:11
von Taxi Georg
Nicht mehr existent!
Bild