[Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 14.10.2013, 09:41

KehrenTAXI hat geschrieben:Die Straße wird doch erst am Mittwoch zur K-Messe eröffnet.
Auch gut! :D

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 28.10.2013, 11:19

Straße ist seit letzter Woche wieder offen!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Irrsinn Kölner Straße

Beitrag von Grossraum » 12.11.2013, 18:18

Nabend zusammen,

ist ja echt toll was sich unsere Stadtplaner so einfallen lassen :oops: .

Ist ja wirklich schön, die Kölner Str. einspurig zu machen, nur an den Rückstau der sich morgens mittlerweile von der Karl-Geusen-Str. bis zum Worringer Platz bildet hat wahrscheinlich wieder mal kein Mensch gedacht.

Ist genauso ein Irrsinn wie damals auf der Luegallee.

Warum muß ein Fahrradstreifen eine komplette Fahrspur wegnehmen ?

Genauso ein Schwachsinn ist es doch die Jägerhofstraße Richtung Altstadt zu verengen. Da ist tagsüber nur noch Stau ! Fahrgäste sind verständlicherweise richtig sauer, zumal auf dem breiten Bürgersteig auf der Jägerhofstr. kaum ein Mensch zu sehen ist.

Wer entscheidet so einen Schwachsinn ???

Der Flughafen wird montags auch immer schlimmer ! Man kann nur noch teilweise in der dritten Reihe halten.

Ist halt echt ein Dorf hier.

Schönen Abend noch
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

[Verkehr] Landstrasse durch das Neandertal

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 03.02.2014, 15:36

Die Landstrasse durch das Neandertal (zischen Erkrath und Mettmann) ist ab Heute wegen Baumfällarbeiten für zwei Wochen gesperrt.
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 21.03.2014, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Landstrasse durch das Neandertal

Beitrag von scarda » 03.02.2014, 16:15

Is aber sehr schön. Ich war da - und hab einen zotteligen Typen mit Latzhose und keule getroffen. Seine Gefährtin sah auch nicht besser aus ... :o
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Landstrasse durch das Neandertal

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 03.02.2014, 16:17

So sind die Mettmanner halt :lol:

edit: Ist tatsächlich eine der schönsten Straßen hier im Gebiet.
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 03.02.2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Landstrasse durch das Neandertal

Beitrag von scarda » 03.02.2014, 21:09

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:So sind die Mettmanner halt :lol:

edit: Ist tatsächlich eine der schönsten Straßen hier im Gebiet.
... hab's mir vom Fahrrad aus angesehen ... kann man empfehlen ... natürlich nur wenn man hier losfährt und irgendwo am Mittelmeer rauskommen will ...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Landstrasse durch das Neandertal

Beitrag von Berni » 04.02.2014, 01:59

scarda hat geschrieben:Is aber sehr schön. Ich war da - und hab einen zotteligen Typen mit Latzhose und keule getroffen. ... :o
So weit entfernt von den Alpen? ;)

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Landstrasse durch das Neandertal

Beitrag von scarda » 04.02.2014, 04:25

Kleiner Sommersport. Einmal Nordsee-Mittelmeer-undzurück. Kann man schon mal machen.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

[Verkehr] Rheinufertunnel

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 21.02.2014, 16:42

Von heute Abend 22 Uhr bis morgen Früh 5 Uhr ist der Rheinufertunnel in beide Fahrtrichtungen wegen Wartungsarbeiten gesperrt.


Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 21.03.2014, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Rheinufertunnel

Beitrag von Taxi Georg » 21.02.2014, 17:36

Danke Thomas :-)


Dieser Tunnel ist gemeint! ;-) :arrow: Video
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rheinufertunnel

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 21.02.2014, 22:51

Shame on me, wer da lesen kann.....
Heute wird der Tunnel nur in nördliche Richtung gesperrt, die Südrichtung ist morgen zur selben Uhrzeit fällig. ......sorry
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

[Verkehr] Sperrung Tunnel A46

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.03.2014, 15:59

Von Samstagabend 20 Uhr, bis Montagmorgen 5 Uhr werden die A46 - Tunnel (Universitätstunnel und Wersten) in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
Grund sind die finalen Abschlussarbeiten der Sanierung. Umleitungen für den Fernverkehr über die Münchenerstr./A59 zwischen Abfahrt Bilk und ABK-Düsseldorf-Süd.



Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 21.03.2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

himelblau
User
Beiträge: 138
Registriert: 22.07.2014, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Fleher Brücke Tempolimit wird aufgehoben

Beitrag von himelblau » 30.10.2014, 18:40

Hallo.

Gelesen Tempolimit auf der Fleher Brücke wird aufgehoben.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.4632704

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Verkehr] Sperrung Tunnel A46

Beitrag von Taxi Georg » 20.03.2015, 18:20

TMB via Facebook hat geschrieben:Von Samstag Morgen 6 Uhr bis Sonntag Abend sind sowohl der Werstener- als auch der Universitätstunnel der A46 in beide Richtungen gesperrt.
Der Grund sind Tests der Sicherheitseinrichtungen.
Bild
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 20.03.2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

himelblau
User
Beiträge: 138
Registriert: 22.07.2014, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Verkehr] Sperrung Tunnel A46

Beitrag von himelblau » 20.03.2015, 19:09

Hallo

Oh man da ist ja wieder die Hölle los in der Stadt.
Und dann eine Woche Drauf ist die Kettwigerstraße auch Gespert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Verkehr] Sperrung Tunnel A46

Beitrag von Taxi Georg » 20.03.2015, 19:11

himelblau hat geschrieben:Oh man da ist ja wieder die Hölle los in der Stadt.
Du hast Nerven! :-)

Es ist immer die Hölle los bei uns! ;-) :-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

himelblau
User
Beiträge: 138
Registriert: 22.07.2014, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Verkehr] Sperrung Tunnel A46

Beitrag von himelblau » 20.03.2015, 19:22

Ja vor allen am Montag wen die Gehirnamportierten wieder Demos in der Stadt machen ist dann auch Caros um Bahnhof Herum .
Normaler weise müssten die Geschäftsleute in Düsseldorf die Pegidia Leute Verklagen ,weil durch ihre Dumme Welt Anschauung die Menschen zu Spät zum Flughafen oder Zug verpassen oder zu Spät kommen.
Öder es müsste Gelt Gesammelt werden für die Pegidia Leute in Düsseldorf das sie sich weiter Bilden sollte dann wäre man die Los,grins :evil: .
Zuletzt geändert von himelblau am 20.03.2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Schwerer Unfall auf dem Hellweg

Beitrag von Grossraum » 11.05.2015, 18:59

Nabend zusammen,

wie heute der örtlichen Presse zu entnehmen war, hat es wohl am Samstagmorgen einen schweren Unfall mit einem Taxi gegeben.

Der Verursacher war mutmaßlich viel zu schnell in seinem Auto unterwegs.

Ich hoffe nur, dass es dem Taxifahrer, der völlig schuldlos an dem Unfall war inzwischen etwas besser geht.
Er hat wohl diverse Brüche in den Füßen und Unterschenkeln.

Wenn man die Bilder sieht, wundert es einen wirklich, dass da noch jemand lebend rausgekommen ist.
Das Taxi ist ja aufgerollt wie eine Sardinenbüchse.

Wünsche trotz allem weiterhin Gute Fahrt
und noch
einen schönen Abend.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Schwerer Unfall auf dem Hellweg

Beitrag von sivas » 11.05.2015, 22:04

auch wenn ich als Südhesse im Düsseldorfer Bereich schreibe,

ein Unfall kann jederzeit jedem passieren, mit schlimmsten Folgen, gesundheitlicher und finanzieller Art.

Ich stell mir manchmal vor, dass ich in einem Krankenhaus aufwache und keine Ahnung habe, was passiert ist ... und das für achtfuffzig die Stunde ...

aber was soll's Darmstadt führt gegen Karlsruhe 0:1 !

Das wäre ja 'ne Katastrophe, wenn die in die erste Liga kämen ... bei dem Stadion !
Da muss dann der Herr Ribery 'nen Euro mit in die Umkleide nehmen, um warm duschen zu können.

Antworten