Oberkassel - Heerdt - Seestern

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 24.05.2012, 05:07

So, der erste Teil lockt schon mal.
Die Willstädter Str. ist in Fahrtrichtung Prinzenallee durchgängig befahrbar.
Die Adresse Willstädter Str. 60 (am Rande des Prinzenparks) aktiv.
Anfahrt vorerst nur über Heerdter-Lohweg.
Am Ende kann man dann sowohl in Richtung Gladbach auf die Autobahn oder in Richtung Seestern abbiegen.
Was da in den nächsten Wochen an neu gebauten Straßen auf uns zu kommt sieht schon gut aus :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 24.05.2012, 10:01

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Was da in den nächsten Wochen an neu gebauten Straßen auf uns zu kommt sieht schon gut aus :wink:
Keine Fotos gemacht?

Achso, man hat eine neue Straße gebaut!

Bild

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 24.05.2012, 15:03

Sorry Hora, ich muss arbeiten und habe nicht soviel Zeit wie ihr Fotos zu machen :lol:
Werden nachgeliefert wenn ich ohne Fahrauftrag im hellen dort bin :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 25.05.2012, 00:06

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Sorry Hora, ich muss arbeiten und habe nicht soviel Zeit wie ihr Fotos zu machen :lol:
Du hast Nerven! 8)
So was macht man während der Fahrt! :roll: :lol:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 25.05.2012, 04:36

Horafas hat geschrieben:...
So was macht man während der Fahrt! :roll: :lol:
Da bin ich mit der Folgeauftragsannahme und dem srollen desselben beschäftigt :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten