[Verkehr] Schranke am Mannesmannufer

Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Verkehr] Schranke am Mannesmannufer

Beitrag von Taxi Georg » 28.02.2023, 15:55

Schranke am Mannesmannufer



Ab Mittwoch, 1. März, erfolgt bei der Schranke am Mannesmannufer die Schließung von Sonntag bis freitagabends bereits ab 20 statt ab 21 Uhr.
An Freitagen und Samstagen wird sie weiterhin, wie bisher, im Zeitfenster von 18 Uhr bis 5 Uhr geschlossen.

Alle Informationen: http://ow.ly/qrZW50N4kEy Stadt Düsseldorf
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Verkehr] Schranke am Mannesmannufer

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 01.03.2023, 06:16

Aber Taxifahrer können sie doch öffnen lassen bei Bedarf...oder ist das nur bei RT so ?
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Verkehr] Schranke am Mannesmannufer

Beitrag von Taxi Georg » 01.03.2023, 10:57

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
01.03.2023, 06:16
Aber Taxifahrer können sie doch öffnen lassen bei Bedarf...oder ist das nur bei RT so ?
Also das ist mir nicht bekannt! Ich habe keinen Schlüssel oder Sender!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: [Verkehr] Schranke am Mannesmannufer

Beitrag von Jim Bo » 01.03.2023, 14:36

Und bei uns stellt man zur Verkehrsberuhigung Poller mitten auf die Kreuzung. Warum nicht, wenn Raser so das Driften lernen :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Verkehr] Schranke am Mannesmannufer

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 01.03.2023, 15:50

Taxi Georg hat geschrieben:
01.03.2023, 10:57
Ich habe keinen Schlüssel oder Sender!
Das kann natürlich sein, das für die Öffnung der Funk gebraucht wird. Bei RT gibt es im Funkdisplay einen Button zur Schrankenöffnung. Dort wird nur noch abgefragt ob die Schranke am Mannesmannufer oder die Poller an der Orangeriestraße geöffnet werden sollen. Das Hotel Orangerie lässt sich auch nur noch über die Post- und Orangeriestraße anfahren. In der Bäckerstraße stehen am Speeschen Palais jetzt feste Poller.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Verkehr] Schranke am Mannesmannufer

Beitrag von Taxi Georg » 01.03.2023, 16:06

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
01.03.2023, 15:50
Das kann natürlich sein, das für die Öffnung der Funk gebraucht wird. Bei RT gibt es im Funkdisplay einen Button zur Schrankenöffnung. Dort wird nur noch abgefragt ob die Schranke am Mannesmannufer oder die Poller an der Orangeriestraße geöffnet werden sollen. Das Hotel Orangerie lässt sich auch nur noch über die Post- und Orangeriestraße anfahren. In der Bäckerstraße stehen am Speeschen Palais jetzt feste Poller.
Nee, ist mir nichts von bekannt. Dann kann ich halt eben dort nicht hinfahren!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten