Die Suche ergab 144 Treffer

von pinto
11.04.2010, 13:30
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Porsche Taxi in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 13309

na ja Otto

75tausend das grundteil geht doch noch,
ich möchte nicht wissen was für MB's und BMW's rumfahren ,denen man das nur nicht ansieht
von pinto
11.04.2010, 11:32
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: HFT Webauftritt
Antworten: 15
Zugriffe: 6739

muss ich dir recht geben, war da ja schon lange nicht mehr drauf :D

aber ob alle Mitglieder und auch Ohne 8) wissen wer da alles gefördert wird???

http://www.taxi211211.de/ht/foerdern.htm
von pinto
24.02.2010, 23:17
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxischild Diebe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7226

ich habe meine Dachschilder damals gekennzeichnet, wäre natürlich gut wenn irgendeiner der Bestohlenen auch sowas gemacht hätte. natürlich muss das nicht sofort<<< auch beim saubermachen <<< ins Auge fallen. naja vielleicht liesst der Dieb ja auch mit.dann ist er leider gewarnt :roll: waren das eige...
von pinto
24.02.2010, 10:31
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxischild Diebe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7226

sieht auf jeden fall schonmal ein bissl komisch aus, wenn jemand aus HH plötzlich nen sackvoll dachschilder in der "bucht" verkauft.... ne meldung an ebay kann da sicher nicht schaden. würd mich interessieren, ob die polizei solchen hinweisen eigentlich auch mal nachgeht..... werd mal versuchen den...
von pinto
17.01.2010, 21:15
Forum: pl
Thema: Peter Lüchow, + 15.01.2010, einer von uns.
Antworten: 159
Zugriffe: 58317

Beerdigung für eine (gewerbe)politische Kundgebung zu instrumentalisieren Das wäre in diesem Fall sowieso unpassend, weil Kollege Lüchow keinem üblichen Raubüberfall zum Opfer gefallen ist (sein Portemonnaie blieb doch unberührt und lag im Taxi). Ich glaube, dass pl aus anderem Motiv ein Opfer wurd...
von pinto
16.01.2010, 18:47
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: DAS TAXI eG informiert:
Antworten: 6
Zugriffe: 5143

ich bin mal mit meiner Antwort in den Keller gegangen
von pinto
16.01.2010, 18:37
Forum: pl
Thema: Hamburger Taxifahrer mit Kopfschuss getötet
Antworten: 127
Zugriffe: 42160

scheiss spiel Bild

und schon wieder kriecht einem für längere Zeit das Unbehagen den Rücken hoch , wenn ein Fahrgast hinter einem Einsteigt.
von pinto
15.01.2010, 14:57
Forum: pl
Thema: Hamburger Taxifahrer mit Kopfschuss getötet
Antworten: 127
Zugriffe: 42160

hier mal die kostenlose MOPO:

Bild

der letzte Abschnitt isst ja auch wieder heiss geschrieben <<er war selbständiger Taxifahrer und gehörte keinem Taxiunternehmen an<<
von pinto
07.01.2010, 20:33
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Hansa-Funktionäre vor dem Kadi
Antworten: 125
Zugriffe: 36144

Re: Bestechung

Von Bestechung kann ja wohl nicht die Rede zu sein. Beim Hansa gibt es halt etwas mehr, als nur ein paar Kulli oder Blöcke. Ja, zum Beispiel Hansi-Feuerzeuge, die in einigen Imbissen dann verkauft werden. Dafür gibts dann die Wurscht für JEDEN Taxifahrer billiger :mrgreen: . LG Häää, :?: wie soll d...
von pinto
03.01.2010, 20:34
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Hansa-Funktionäre vor dem Kadi
Antworten: 125
Zugriffe: 36144

@Martin B. "Schwarze Kassen" und "weiße Zettel" (endlich ist bei mir der Groschen gefallen, was damit gemeint ist) gab es seit 1982, nicht erst seit eurem Abschied. Was wollen dein Kumpel aus dem Nachbarforum und du uns mit 3-stelligen Mitgliedsnummmern unterjubeln? Erich Ko(h)lbeck saß zum Schluss...
von pinto
30.12.2009, 15:48
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Hansa-Funktionäre vor dem Kadi
Antworten: 125
Zugriffe: 36144

Boah äh!!! Werbung vom Feinsten!!! Irgendwer hats auch noch geschafft die Tel-Nr da rein zu quetschen. :shock: . Glaubt hier irgendwer, dass das Lesen dieser Tel-Nr dazu führt, das keiner mehr anruft??? nee,nicht wirklich. :D den morgen ist Sylvester und da wollen auch die eine Taxe haben ,die sons...
von pinto
12.12.2009, 20:00
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Sever geklaut
Antworten: 23
Zugriffe: 4941

Re: Sever geklaut

noch neusten informationen, wurden der hamburgertaxenzentrale der sever gestohlen wurden sein. Welche Information dürfen wir diesem Satz entnehmen, außer, dass Du etwas durcheinander zu sein scheinst? Wenn Du etwas über die Entwicklung der neuen Zentrale zu sagen hast, schreib doch nicht so merkwür...
von pinto
12.12.2009, 18:21
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Sever geklaut
Antworten: 23
Zugriffe: 4941

Anläuf3r hat geschrieben:also mein server steht in einem raum in nürnberg und den kann man natürlich auch klauen...
meiner im Badischen und das würde viel mühe kosten
von pinto
12.12.2009, 18:16
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Sever geklaut
Antworten: 23
Zugriffe: 4941

ohhh pl. habe das wörtchen N I C H T beim editieren vergessen.

dann klauste aber nen PC nicht den Server, oder du klaust die Platte auf dem das proggi installiert ist :D

aber klauen kannst ihn in dem sinne nicht

aber mal ehrlich wer hostet son teil schon selber
:D
von pinto
12.12.2009, 17:55
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Sever geklaut
Antworten: 23
Zugriffe: 4941

?????? weisst du wovon du redest????? Ein Server (engl.: to serve = bedienen) ist ein Programm, welches auf die Kontaktaufnahme eines Clients wartet, um eine bestimmte Dienstleistung für ihn zu erfüllen. Die Kommunikation erfolgt nach dem Client-Server-Modell. Die Dienstleistung des Servers ist spez...
von pinto
12.12.2009, 02:01
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Das neue Hansa-Kollegen-Forum
Antworten: 72
Zugriffe: 28544

@ vas
was hat das mit dem neuen Hansaforum zu tun?????
von pinto
11.12.2009, 10:13
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Umweltzone nun auch in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 12519

naja ist ja auch nicht neu,
sogar der ADAC ist gegen diese blöden Zonen weil sie nix bringen, aber hört sich doch gut an,und die Grünen können sich auf die Schulter klopfen und sagen wir haben doch was getan .
ob Sinnvoll ist die 2te Frage
von pinto
11.12.2009, 09:51
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Das neue Hansa-Kollegen-Forum
Antworten: 72
Zugriffe: 28544

@ Bley

ja manchmal kommt man vom Regen in die Traufe.

Code: Alles auswählen

Eigentlich heißt es "Vom Regen in die Taufe kommen" und gemeint ist damit, dass sich nichts verbessert sondern eher verschlechtert hat
aber ahnen konnte das ja keiner :(
von pinto
26.11.2009, 09:52
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxikonzession und die Schufa!
Antworten: 8
Zugriffe: 4668

@rea

Schufa-Auskunft ist in Hamburg Pflicht,bin bei der Verlängerung extra nach Hamm gedackelt,habe 7,50€ bezahlt.
wie das in anderen Städten ist ??k.a.
von pinto
07.11.2009, 15:41
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: BSU Umfrage zum Thema City-Maut
Antworten: 16
Zugriffe: 3069

Dokumentennummer 18/7135 abfragen

sonst kommt dokument nicht gefunden

ich hab die n i c h t gewählt