Die Suche ergab 39 Treffer

von Alterfahrer
23.11.2005, 18:18
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93024

Hallo Axel wenn das so einfach wäre,keinem steht es auf der Stirn geschrieben, ich will winke,winke Tarif,mit Winkeleute habe ich in all den Jahren gute Erfahrung gemacht,besser als Kneipe und aussuchen kannste auch noch,das soll aber nicht heissen das ich den neuen Tarif gut finde.Ich kann nur hoff...
von Alterfahrer
21.11.2005, 17:31
Forum: Taxitarif/Taxiordnung
Thema: Danke für diesen tarif !!
Antworten: 50
Zugriffe: 15745

Junge,Junge eure Sorgen möchte ich haben.Gruss nach Hamburg.
von Alterfahrer
19.11.2005, 10:34
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48125

Alsö Leute,ich kann nur sagen,schont eure Nerven,denn die braucht ihr wenn der neue Tarif kommt,also wie heisst das alte Lied?? Winke Winke und so weiter :oops: :oops: Am besten immer sage nich nix verstehen.
von Alterfahrer
23.09.2005, 17:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93024

Wenn einer freundlich winkt,warum soll man dann nicht freundlich zurück winken ,aber immer schön auf den Verkehr achten.
von Alterfahrer
09.09.2005, 17:46
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93024

Mal ganz kurz,wär setzt denn die Grottenschlechten Fahrer auf die Fahrzeuge,doch die Unternehmer oder,aber dann sich beklagen über mangelde Einnahmen,selbst schuld kann ich nur sagen.
von Alterfahrer
19.07.2005, 09:56
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93024

Auch hier ist das berühmte Sommerloch.
von Alterfahrer
14.07.2005, 22:37
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284563

Ich kann nur sagen denkt an eure Nerven,es ist halt wie es ist,das grösste Problem ist doch die Umsätze,mit Funk oder ohne Funk,minus bleibt minus,aber der Hunger bleibt halt.Dann müssen wir halt einen Suppenstand für uns Fahrer machen und statt 12 Stunden 16 stehen, denn fahren wäre doch ein wenig ...
von Alterfahrer
26.06.2005, 10:08
Forum: Halteplätze
Thema: [Ärger] Urinieren am HP
Antworten: 9
Zugriffe: 5292

Leute selbst am Brehmplatz sind einige zu faul wenn sie am Abend,hinten in der Reihe, stehen den weg nach vorne scheuen und sich in die Büche schlagen,wenn man sie darauf anspricht bekommt man nur dumme Antworte oder gar keine.Benehmen kann man halt nicht lernen,traurig aber leider wahr.Der Altefahrer
von Alterfahrer
04.06.2005, 19:21
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Wo ist Mike Veltel?
Antworten: 8
Zugriffe: 5608

Also ich finde es nicht gut einfach hier was zu schreiben,wäre gut wenn einer was weisst dann soll er auch genau berichten oder einfach den Mund halten.
von Alterfahrer
17.05.2005, 09:44
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Kantine wie früher?
Antworten: 42
Zugriffe: 20867

Mensch Leute was habt ihr für Probleme,bei den Einnahmen gibt es sowieso nur Suppe aber nur Klare wegen der Gesundheit.Mahlzeit
von Alterfahrer
11.05.2005, 12:10
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Kantine wie früher?
Antworten: 42
Zugriffe: 20867

Gegen eine vernüftige Kantine wäre nichts ein zu wenden,aber bitte nicht noch eine Zockerbude.
von Alterfahrer
10.05.2005, 17:04
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Service Taxi] Die Schulung
Antworten: 336
Zugriffe: 134182

Ich weiss gar nicht was ihr wollt,Für 95,00 Euro bekommt ihr doch einen neuen Stadtplan, den viele sowieso nicht lesn können ,Aber ein teil steht doch fest da sind doch einnige die gut rechnen können.Pro Kurs an einem Tag 950,00 Euro ,die fahren einge die ganze woche nocht nicht mal brutto ein.Mal e...
von Alterfahrer
09.05.2005, 16:17
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284563

Ich bin der Meinung,wenn bestehende Regeln unsinnig erscheinen,dann muss man sie auch mal ändern.
von Alterfahrer
30.04.2005, 01:39
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen
Antworten: 450
Zugriffe: 52941

Hallo Mike,Nachbarstadt ist nur zum schlafen gedacht,aber seit 1970 Fahrer in Düsseldorf,aber fast immer Tagfahrer deswegen mein erschrecken über die Sitten in der Nacht.Aber man muss halt damit leben und ich fürchte es wird noch schlimmer,dann heisst es Wildwest in Düsseldorf.
von Alterfahrer
29.04.2005, 14:50
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen
Antworten: 450
Zugriffe: 52941

[Ärger] Altstadtchaos

Nachdem ich mal nach langer Zeit eine Nachschicht gerahren habe,musste ich ein Chaos hoch drei in der Altstadt feststellen,also was sich da ab 23.00 Uhr abspielt ist nicht zu begreifen,in allen Ecken stehen Taxen in Bereitstellungmit.Mit Fahrgästen zum Halteplatz zu kommen fast ummöglich,Kreuzung Ra...
von Alterfahrer
26.04.2005, 21:40
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20077

Als wenn es jemals im Taxigewerbe, immer alles so gemacht würde wie das Gesetz es verlangt.dann wäre die Mehrheit der Unternehmer doch schon lange pleite,und Hartz 4 hätte noch mehr Kunden.So wars früher und wird auch in Zukunft nicht anders sein.Das Leben ist halt so.Es grüsst der Altefahrer
von Alterfahrer
25.04.2005, 09:27
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Sitzkontake auch für Familien?
Antworten: 51
Zugriffe: 20077

Ach was sind wir doch alle wieder lustig,das Leben kann so schön sein.
von Alterfahrer
14.04.2005, 10:08
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1149
Zugriffe: 284563

So das reicht langsam.
von Alterfahrer
06.04.2005, 23:49
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Job] Erste Taxischicht!
Antworten: 48
Zugriffe: 17892

Auch wenns nicht stimmt, was ich schonmal angedeutet habe, so ein kleines Märchen ist doch so schlimm nicht, hauptsache wir haben unseren Spass,also wenn ich den einen oder anderen Beitrag lese,was solls schlimmer kann es nicht werden. wir sind doch alle nur Menschen.Ein bischen Unterhaltung tut uns...
von Alterfahrer
05.04.2005, 17:57
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Finansprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3465

Finansprobleme

Unterhaten sich zwei Taxiunternehmer.Sagt der eine:Mensch,ich sitze völlig auf dem Trockenen! Darauf der andere:Hast du ein Glück!Mir steht das Wasser bis zum Hals!