Die Suche ergab 6 Treffer

von Herry
20.03.2019, 21:16
Forum: Krankenfahrten
Thema: [Thema] Krankenfahrtenabrechnung
Antworten: 119
Zugriffe: 34896

Re: DMRZ: Neue Preismodelle zum 1.April

Mit Exel erstellen
von Herry
20.03.2019, 21:14
Forum: Krankenfahrten
Thema: [Thema] Krankenfahrtenabrechnung
Antworten: 119
Zugriffe: 34896

Re: DMRZ: Neue Preismodelle zum 1.April

"Mit Exel erstellen"
von Herry
20.03.2019, 21:13
Forum: Krankenfahrten
Thema: [Thema] Krankenfahrtenabrechnung
Antworten: 119
Zugriffe: 34896

Re: DMRZ: Neue Preismodelle zum 1.April

Man rechnet doch per DTA nach Paragraph 302 SGB V ab. DTA heisst doch Datenträgeraustausch. Dann kann man doch ganz normale Rechnungen mit Axel erstellen und diese Rechnungen dann per USB-Stick an die Krankenkassen schicken. Diese können dann den USB-Stick auslesen und die Rechnungsbeträge überweise...
von Herry
20.03.2019, 17:49
Forum: Krankenfahrten
Thema: [Thema] Krankenfahrtenabrechnung
Antworten: 119
Zugriffe: 34896

Re: DMRZ: Neue Preismodelle zum 1.April

Welche Alternativen gibt es denn zu DMRZ?
von Herry
07.08.2007, 11:33
Forum: Werbung
Thema: Eigenwerbung auf Heckscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 3516

Eigenwerbung auf Heckscheibe

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Eigenwerbung an Taxi oder Mietwagen. Ist es eigentlich erlaubt, an Taxi oder Mietwagen Eigenwerbung auf der Heckscheibe zu betreiben? Laut § 26 Abs. 4 BOKraft ist die Eigenwerbung nur auf den seitlichen Fahrzeugtüren zulässig. Oder gibt es da Ausnahmeregelung...
von Herry
22.08.2006, 21:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Hab mal ne Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7404

Hab mal eine Frage: Ist es erlaubt auf der Heckscheibe eines Mietwagen Eigenwerbung zu betreiben? Also mit Name, Anschrift und Telefonnummer.