Die Suche ergab 378 Treffer

von mister mister
29.02.2008, 01:40
Forum: Rat und Tat
Thema: [Job] Firmenpolitik
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Interessante Frage... :roll:
von mister mister
10.02.2008, 13:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Am Standplatz kontrolliert mit 0,58 Promille
Antworten: 45
Zugriffe: 14460

Ihr werdet lachen, ein Freund von mir ist betrunken Rad gefahren und eingeschlafen! Ich war dabei und konnte es erst glauben, bis er gegen ein Schild geknallt ist, welches ziemlich tief hing, das hat gescheppert...! Danach war er wieder wach.. :lol: .
von mister mister
06.02.2008, 15:25
Forum: Rat und Tat
Thema: Am Standplatz kontrolliert mit 0,58 Promille
Antworten: 45
Zugriffe: 14460

Überhaupt mit Promille im Blut Taxi zu fahren, ist echt ne
Frechheit!!!
von mister mister
31.01.2008, 01:03
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kunde raucht trotzdem im Auto
Antworten: 225
Zugriffe: 43880

"Fahre Memphis, mache Uhr aus!")
*lol*
von mister mister
31.01.2008, 01:02
Forum: Rund ums Forum
Thema: Off-Topic-Bereich
Antworten: 12
Zugriffe: 6452

Anlaß zur Errichtung gab ein Mitglied, daß vor knapp einem Jahr die Forengemeinde narrte, indem es provokante bis beleidigende Beiträge schrieb, Reaktionen abwartete und dann die eigenen Beitrage abänderte.
Oh daran kann ich mich nur zu gut erinnern... Ich hoffe es kehrt bald wieder Ruhe ein...
von mister mister
26.01.2008, 14:28
Forum: Rund ums Forum
Thema: Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 12347

Ich sollte morgens mal länger aufbleiben, wenn sich schon die gesamte Oldenburgfraktion hier versammelt... :D
von mister mister
16.01.2008, 14:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Zertifizierung Eichung
Antworten: 17
Zugriffe: 6899

Ja da hast du wohl recht, wenn er das nicht kann, stimmt etwas nicht... :D
von mister mister
16.01.2008, 14:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Zertifizierung Eichung
Antworten: 17
Zugriffe: 6899

Du hast total recht, Otto...
von mister mister
16.01.2008, 01:41
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [DUS] Airport / Flughafen
Antworten: 389
Zugriffe: 60068

Grossraum, da kann man sich auch etwas gewählter ausdrücken...
von mister mister
14.01.2008, 14:02
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Ich galube ich kann posten was ich möchte, außer es ist eine strafbare Handlung...
von mister mister
13.01.2008, 05:49
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!
von mister mister
12.01.2008, 17:00
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Ne, is klar Otto...
von mister mister
12.01.2008, 14:27
Forum: Das bin ich
Thema: Annabell
Antworten: 22
Zugriffe: 3565

Man was ist denn wieder los hier! Der Link wurde von mir entfernt, weil Powerdriver nicht abgelichtet werden möchte.
Das Recht am eigenen Bild!
von mister mister
07.01.2008, 13:55
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Ins Taxi gekotzt - was kostet das?
Antworten: 77
Zugriffe: 63345

Ja aber sobald Trunkenheit im Spiel ist, bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass die Haftpflichversicherung den Schaden übernimmt.
Also einfach kotzen und hoffen das die Versicherung zahlt, damit würde ich nicht spekulieren...
von mister mister
06.01.2008, 13:02
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Ins Taxi gekotzt - was kostet das?
Antworten: 77
Zugriffe: 63345

Warum sollte die Haftpflichversicherung diesen Schaden bezahlen?
von mister mister
06.01.2008, 05:04
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Ins Taxi gekotzt - was kostet das?
Antworten: 77
Zugriffe: 63345

Ne nicht direkt, aber wir sind zum Geldautomaten gefahren... :D
von mister mister
05.01.2008, 15:38
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Ins Taxi gekotzt - was kostet das?
Antworten: 77
Zugriffe: 63345

Also wir nehmen da ein bißchen mehr, denn es kommt ja auch drauf an, in was für einer Schicht dieser Vorfall passiert. Mein Wagen, 2 Monate alt, Samstagnachtschicht. Fahrgast saß hinter mir und konnte seinen Glühwein nicht mehr bei sich behalten. Mein Chef sprach mit ihm über mein Handy. machte 600 ...
von mister mister
19.12.2007, 14:24
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Drei Fahrgäste brachten Taxifahrer in den Knast
Antworten: 142
Zugriffe: 41152

Genau diesen Satz kenne ich noch von meiner Deutschlehrerin, Frau Dr. Röhm... Hab jetzt gerade Gänsehaut... :D
von mister mister
04.12.2007, 10:59
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kombi-Tour mit viel Gerümpel - wann muss die Uhr ...
Antworten: 109
Zugriffe: 27638

einige Beiträge stammen von Ulli, wurden aber von mir hier hereingesetzt.
Dann kannst du uns bestimmt erklären, was das ganze soll? Da stellst sich mir noch eine Frage: Wie möchtest du jetzt genannt werden, Jogi, Else oder Ulli?
Ich würde sagen du beantragst die Deaktivierung deines Accounts...!
von mister mister
02.12.2007, 13:09
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kombi-Tour mit viel Gerümpel - wann muss die Uhr ...
Antworten: 109
Zugriffe: 27638

Bevor ich mir die Kugel gebe, verzichte ich lieber darauf, in diesem Forum weitere Kommentare abzugeben.
Ist das ein Versprechen?
Frohe Weihnachten.
Tatsächlich...