Die Suche ergab 1434 Treffer

von wolli
27.04.2008, 18:57
Forum: Unterhaltung - Rätsel
Thema: Eine süsse Leckerei?
Antworten: 29
Zugriffe: 10637

Stern 16 hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein "Primatenkollege" Wolli. Ist wohl zu schwer für Ihn :P
da muss ich dir leider ganz kleinlaut zugeben: ja, das ist es! :oops: :oops: :oops:
von wolli
17.04.2008, 16:55
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxi vollgekotzt - P-Schein und Job weg
Antworten: 6
Zugriffe: 4560

einfach-pingu hat geschrieben:Was in dem Artikel alleridings merkwürdig ist: wo ist er denn nun hingefahren?? Er wollte zur Polizei. Aha. Und dann?
das ist wieder mal so ein artikel, auf dem sich prima herumspekulieren lässt, weil man nichts genaues weiss! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von wolli
14.04.2008, 18:26
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: [TV] Hape fährt jetzt Taxi
Antworten: 20
Zugriffe: 9716

Die Sendung des Film- Materials würde ich in beiden Fällen verweigern und sofort aussteigen wollen, um mit einem echten Taxi zu fahren, denn mein Fahr- und Trinkgeld soll ein echter Taxler kriegen, kein gutverdienender Möchte-Gern-Taxler. ich hätte das vielleicht noch ganz anders gemacht! :idea: er...
von wolli
13.04.2008, 18:53
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: [TV] Hape fährt jetzt Taxi
Antworten: 20
Zugriffe: 9716

ihr solltet vielleicht eines bedenken: wir sehen den film natürlich mit ganz anderen augen , als die übrigen zuschauer! :idea: und selbst wenn ich zugeben muss, dass ich von Kerkeling etwas mehr erwartet hätte, muss man vielleicht ebenfalls bedenken, dass,- egal ob erfolg oder verriss, - zumindest m...
von wolli
12.04.2008, 23:22
Forum: Das bin ich
Thema: Hier bin ich!
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

noch vor jeder frage sage ich dir erstmal ganz herzlich willkommen hier, WillauchTaxifahren, bzw. Yvonne!
von wolli
12.04.2008, 18:37
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: [TV] Hape fährt jetzt Taxi
Antworten: 20
Zugriffe: 9716

es gibt ja sogar leute, die meinen, so etwas schade uns eher, als dass es nütze! :shock: aber es ist halt lustige unterhaltung , die sicherlich für das ein, oder andere gespräch mit fahrgästen gut sein dürfte! 8) :wink: interessant ist auch, was der Spiegel so dazu meint: :arrow: http://www.spiegel....
von wolli
10.04.2008, 13:37
Forum: Das bin ich
Thema: jo der Wolli wieder da
Antworten: 10
Zugriffe: 4916

kaum zu glauben! ...da ist man mal einen tag nicht online und schon gibt´s einen 2 x ! :shock: :P :lol:

selbstverständlich auch von mir ein ganz herzliches willkommen, Wolli! 8) :wink:
von wolli
08.04.2008, 09:48
Forum: Unterhaltung - Rätsel
Thema: Große Party in Köln ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5262

ist ja hübsch anzusehen, minol! :wink: nur an der lösung werde ich mich kaum beteiligen können, da ich schon seit jahrzehnten nicht mehr in Köln war! :oops: :( ...zumindest nicht in der stadt selbst! (an Köln vorbei kommt man ja schon eher mal, aber zumindest ich bin immer froh, wenn ich dem gross-v...
von wolli
07.04.2008, 23:23
Forum: Unterhaltung - Rätsel
Thema: Bin ich schon so Alt!
Antworten: 26
Zugriffe: 9810

Is Wolli eigentlich Krank.? Der bräuchte eigentlich zwei Tastaturen im Monat :D . damit hast du leider ins schwarze getroffen! :( und wenn´s einem nicht so gut geht, reicht eine auch locker, bzw. man hat auch nicht so den drang, die tastatur zu quälen! :( aber mal ein weilchen nur lesen , kann auch...
von wolli
06.04.2008, 03:57
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: [TV] Hape fährt jetzt Taxi
Antworten: 20
Zugriffe: 9716

jetzt wissen wenigstens auch alle kollegen aus dem rest Deutschlands, was man sich unter einem Düsseldorfer Service-Taxi vorzustellen hat! 8) ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von wolli
05.04.2008, 11:25
Forum: Taxen im Blickpunkt
Thema: [TV] Hape fährt jetzt Taxi
Antworten: 20
Zugriffe: 9716

KehrenTAXI hat geschrieben:Nicht vergessen, heute >> RTL 22:15 h <<. :D
ich hab mir schon alle möglichen wecker dafür gestellt! :wink:

ich glaube, das muss man sehen! 8) :lol:
von wolli
03.04.2008, 18:32
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Hauptzollamt kontrolliert
Antworten: 48
Zugriffe: 9669

Otto126 hat geschrieben:Führerschein, P-Schein, Sozialversicherungsausweis, Wagenpapiere — Ende der Durchsage. Es werden keinerlei weitere Fragen beantwortet und nichts unterschrieben.
sehe ich genauso! :!:
von wolli
03.04.2008, 18:31
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Versuchter Raubüberfall auf Taxifahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 2562

respekt! :!:

hut ab vor unserem betagten kollegen! 8)
von wolli
03.04.2008, 11:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Mindestangaben auf einer Visitenkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 4157

Bei einigen Touren, wenn man weniger auf der Uhr hat als normal, sind die Fahrgäste auch angenehm überrascht und geben mehr TG. "Jut jefahren Jung" http://home.claranet.de/hgf/Smilies/04-Party.gif richtig! :wink: und, um zum thema zurückzukehren: wenn man dann auch noch eine ansprechende visitenkar...
von wolli
03.04.2008, 11:04
Forum: Rat und Tat
Thema: Mindestangaben auf einer Visitenkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 4157

Die Zeiten sind vorbei, mit kostenpflichtigen umleitungen zu arbeiten ( für den Kunden) :shock: . das ist richtig, wird aber wohl immerwieder so gesagt, obwohl es nun wirklich nicht stimmt und der fahrer ja echt nichts davon hat, wenn man sich mal die mühe macht das nachzurechnen! Verstehe ich nich...
von wolli
02.04.2008, 21:49
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93080

das ist ja auch nicht für "mal eben" gedacht, sondern nur eine idee , wie man diesen rechner nun wirklich perfekt machen könnte! 8) :wink: Dann bin ich ja beruhigt... :D Vielleicht könnte man das mit einem Routenplaner kombinieren. D.h. : Kunde plant Route selber (mit Option kürzeste oder schnellst...
von wolli
02.04.2008, 19:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Mindestangaben auf einer Visitenkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 4157

Stern 16 hat geschrieben:Man o Mann Wolli :oops: :D
wieso? :roll: ...stimmt doch, oder etwa nicht? :roll:
von wolli
02.04.2008, 16:23
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93080

gringo hat geschrieben:Wo ist der nicht schön ?! :wink:
Kürzlich habe ich einen mit PASSAT Schriftzug am Heck gesehen. :lol:
Understatement pur.
das ist allerdings wirklich cool, gringo! 8) :D

der rest ist nur persönliche geschmackssache, - ich mag den passat rein optisch ja auch nicht so sehr! :wink:
von wolli
02.04.2008, 16:06
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93080

das ist ja auch nicht für "mal eben" gedacht, sondern nur eine idee, wie man diesen rechner nun wirklich perfekt machen könnte! 8) :wink:
von wolli
02.04.2008, 15:59
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Tarife] Düsseldorf
Antworten: 1286
Zugriffe: 93080

gringo hat geschrieben:@minol
Okay, da mach ich Dir dann halt einen Festpreis. :wink:
aber auch der ist mit einem solchen rechner besser zu kontrollieren! :wink: