Die Suche ergab 630 Treffer

von einfach-pingu
27.09.2009, 21:34
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taximord
Antworten: 37
Zugriffe: 10627

Der Thread ist etwas unpassend für politischen Frust.

Ein Kollege ist tot, ermordet worden. Eine Kollegin wurde schwer verletzt.
von einfach-pingu
27.09.2009, 00:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Schülerverkehr freigestellt und mit 1-Euro-Kräften ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8328

mal ganz davon ab, ob das ohne P-Schein zulässig ist und so weiter

Sowas kann doch kein 1€-Job sein?
Oder wo ist das öffentliche Interesse? Die Wettbewerbsneutralität?

1€-Job bedeutet ja eben nicht nur, an eine billige Arbeitskraft zu kommen.

Ich weiß, manchmal ignoriert das selbst die ARGE :roll:
von einfach-pingu
31.08.2009, 23:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Hunde im Taxi
Antworten: 16
Zugriffe: 3871

Ich hab mal gehört, *** mögen Fisch.
Hier, bitte schön:

<°)))ö><

><(((@>
von einfach-pingu
25.08.2009, 22:55
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Nur an Fahrer: was haltet ihr wirklich von eurem Job?
Antworten: 27
Zugriffe: 5796

keine Ahnung, ich weiß ja nichtmal, was win Taxey ist
von einfach-pingu
19.08.2009, 20:03
Forum: Rat und Tat
Thema: Arbeitszeit/Schichtdauer
Antworten: 100
Zugriffe: 13470

Re: Schichtzeiten

"Erste Pause von mindestens 30 Min. nach 4,5 Std. Schichtzeit max. 12. Std., Lenkzeit max. 8 Std." Dann ist es doch reine Auslegungssache, oder? Wenn wenig los ist, steht man soviel rum, da ist die Rumsteherei dann eben Pause. (Ich hab damals bei meiner ersten Schicht auch gedacht, die wollen mich ...
von einfach-pingu
18.08.2009, 22:10
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Benutzt du ein Navigationsgerät?
Antworten: 50
Zugriffe: 22066

Im Taxi noch nie, im Mietwagen hatte ich 2 mal eines mit. Einmal für Bielefeld (ist ja schwer zu finden, das gibt es schließlich nicht) Und einmal für Hannover, um vom Flieger zur Landesschulbehörde zu finden. Das wäre aber ohne das sch... Navi schneller gegangen. Und ohne das Navi hätte ich viellei...
von einfach-pingu
14.08.2009, 19:33
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: für´s leben lernen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2673

Finde ich bestenfalls dämlich, aber nicht lustig.
Selbst schuld, wer so lebt. Und das hat nichts mit Heiraten zu tun
von einfach-pingu
14.08.2009, 19:05
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxifahrt steuerlich absetzbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

Das ist das Unterforum für AKTUELLE Informationen
von einfach-pingu
06.08.2009, 12:33
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Antrag Personenbeförderungsschein Taxi?
Antworten: 5
Zugriffe: 3547

Hm...also, du kannst ja sowieo keine allgemeine Ortskundeprüfung machen, die bezieht sich dann schon auf die Gemeinde, in der du fahren willst. Und wenn du noch nicht weißt, wo das sein soll... Im anderen Fall spräche doch auch nichts dagegen, die Ortskunde einfach gleich mit zu machen (kann ja bei ...
von einfach-pingu
05.08.2009, 23:50
Forum: Personenbeförderungsschein
Thema: Antrag Personenbeförderungsschein Taxi?
Antworten: 5
Zugriffe: 3547

wenn die Stadt mehr als 50.000 Einwohner hat, brauchst du auch für Mietwagen die Ortskunde.

Was ich übrigens erschreckend finde und erst seit gerade eben weiß.
Übrigens: google, hätte dir auch geholfen :D

@andre hast du ein Problem mit Mietwagen? :D
von einfach-pingu
02.08.2009, 15:57
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Der, die, das
Antworten: 16
Zugriffe: 5651

Otto126 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, in jener "Erlebnisgastronomie" Anfang Donner...
woher weißt du das bloß? :shock: :lol:
"Erlebnisgastronomie" :lol: passt, ist wirklich ein Erlebnis der Laden
von einfach-pingu
01.08.2009, 17:09
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Der, die, das
Antworten: 16
Zugriffe: 5651

hab ich auch mal zu hören bekommen. (Rate mal, wo...)
von einfach-pingu
26.07.2009, 23:11
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Der, die, das
Antworten: 16
Zugriffe: 5651

Otto126 hat geschrieben:Wer kennt das nicht: wirst zu einer Kneipe bestellt, gehst rein und meldest dich und hörst: "Bist du das Taxi?"
meine Gegenfrage: Hab ich Räder?
von einfach-pingu
28.06.2009, 07:20
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 0800 Gratis anrufen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8011

:D He, nur kein Neid. Ich war schon seit...

Wochen nicht mehr im Urlaub, seit Ostern :shock: :D
Aber ich habe viel Arbeit mit im Gepäck und die nächste anständige Radtour liegt auch in weiter Ferne

Tschüss :D
von einfach-pingu
28.06.2009, 01:44
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 0800 Gratis anrufen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8011

Hm..muss ich wohl in den Urlaub, ohne dass meine Frage nach dem Problem beantwortet wurde :roll:

p.s: Haben Würmer Freunde?
von einfach-pingu
26.06.2009, 13:14
Forum: Starte Deine eigene Umfrage
Thema: Der, die, das
Antworten: 16
Zugriffe: 5651

Als ich noch Taxi fuhr war das einfach, war ja tagsüber nur ich :D Also, da meist mit Namen.
Beim Mietwagen "die 0815", oft mit Namen dazu.
Also sowas wie "die 14, pingu" :D
Oder nur die Nummer, dann aber beim konkreten Auftrag. "Fähr die 10 bitte mal ..."
von einfach-pingu
25.06.2009, 20:00
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 0800 Gratis anrufen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8011

Wattwurm hat geschrieben:
Wäre kein Grund für mich!
was ist dann dein Problem?
(Die frage sollte auch ursprünglich schon an wattwurm gehen)
von einfach-pingu
25.06.2009, 15:20
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: 0800 Gratis anrufen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8011

Zwingt dich wer, dir eine 0800 Nummer zuzulegen?

Was ist denn das Problem?
von einfach-pingu
11.06.2009, 23:20
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Wie bekloppt muss man sein, um Taxifahrer zu werden?
Antworten: 47
Zugriffe: 8855

Ich verrate jetzt mal was: Ich fahre seit Februar nicht mehr. Und: es fehlt mir oft :shock: Ich schaue jedem Taxi und Mietwagen hinterher. Und habe einen Antrag auf Nebentätigkeit gestellt, der auch schin durch ist :D Damit ich ab und zu mal... Es scheitert im Moment allerdings daran, dass der Tag n...
von einfach-pingu
10.06.2009, 23:39
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Volker Pispers - ..bis neulich Teil1
Antworten: 5
Zugriffe: 3310

Einer seiner besten Sätze ist der mit dem Buch von Bohlen :D
Für mich mit das Beste:
http://www.youtube.com/watch?v=1Mgp017CSpw
(vor allem, wenn man guckt, von wann das ist. Und außer ihm hat das keiner gewusst???)

und natürlich "Lehrer"