Die Suche ergab 50 Treffer

von düsseldorfer
06.08.2008, 10:20
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Grössenvergleich Innenraum E-Klasse / B-Klasse evt. Peugeot
Antworten: 50
Zugriffe: 24491

Und hier sind meine Erfahrungen. Die B-Klasse hat eine sehr gute Sitzposition, so dass man weniger Rückenschmerzen bekommt. Die Lenkung ist sehr empfindlich, man sollte die Lenkung in den Kurven nicht loslassen weil die sehr schnell und stark in die normale Position wechselt, was nach 8Stunden Diens...
von düsseldorfer
19.05.2008, 22:47
Forum: Marktplatz
Thema: Unternehmerschein? Prüfung? Kein Problem , ich hätte da was
Antworten: 21
Zugriffe: 21384

Hallo teejay,
die _Unterlagen bekommen wir umsonst von Kollegen, die genauso wenig verdienen wie wir.
Wir danken uns für dein Angebot.

MfG
von düsseldorfer
29.04.2008, 22:33
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Saufen für die Halteplätze
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Saufen für die Halteplätze

Grossraum hat geschrieben: Halte Maul A***, sonst ich haue dich ***.
Nabend Kollege Wolfgang,

da hast du ein Paar Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler gemacht.
Oder willst du damit etwas andeuten!??

MfG
W.D.
von düsseldorfer
04.09.2007, 19:18
Forum: Verkehr
Thema: [DUS] Straßennamen | neu / geändert
Antworten: 89
Zugriffe: 50804

Dies spiegelt unsere deutsche Gesellschaft, nazistische Gedanken haben leider immer noch viele Menschen.

Harry Piel Platz kenne ich nicht, ich kenne nur den Benrather Martkplatz, basta..!!
Bis jetzt waren 100% meiner Fahrgäste alle gegen neuen Straßennamen.
Der OB kann machen, was er will :wink:
von düsseldorfer
13.08.2007, 04:36
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: 35 Jahre altes Taxi als Blickfang
Antworten: 6
Zugriffe: 4229

x = ks

nach der alten und neuen Rechtschreibung ist es egal, ob man Taxi oder Taksi schreibt.
X ist eine Zusammenfassung von KS :)
von düsseldorfer
02.08.2007, 01:31
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: GPS Navi im Taxi. Verstoss gegen Taxifahrer Ehrencodex?
Antworten: 20
Zugriffe: 7340

Hallo Leute, Elektronik hat die ganze Welt erobert. Sie ist kaum in jeder Branche wezudenken, denn diese Technik macht viele Dinge unkompliziert schnell. Das alles wird entwickelt, damit die Menschen irgendwann mal in der Zukunft nicht denken sollen sondern einfach nur handeln. Aber wir sollten trot...
von düsseldorfer
24.06.2007, 15:22
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Mein prominentester Fahrgast!
Antworten: 412
Zugriffe: 153388

Jörg Immendorf
Hamit und Halil Altintop
von düsseldorfer
21.03.2007, 21:38
Forum: Funk
Thema: [TDeG] Heedfeld und sonstiges
Antworten: 611
Zugriffe: 48344

Hallo, wie wäre es denn mit Werbung in Form von Textmeldungen über die Heedfeld Displays. Soweit ich weiß, ist es auch möglich Bilder anzuzeigen da die Schrift auf dem Display mit Hilfe von einzelnen Pixel angezeigtwird. Ich denke einige Firmen würden diese Art der Werbung gerne benutzen denn viele ...
von düsseldorfer
22.02.2007, 00:48
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TV] Wie klappt's mit dem Taxi?
Antworten: 8
Zugriffe: 3781

Hallo, im 3.ten Interview (ab 2:40 min) habe ich noch mitbekommen, dass das Taxi vorbestellt war. Da muss man sich nicht die Ordnungsnummer zu merken, bei Vorbestellungen werden doch die ganzen Daten abgespeichert, welches Taxi etc. den Auftrag erhalten hat!! Also sie(Kundin) lügt oder sie hat ihre ...
von düsseldorfer
14.02.2007, 17:59
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Staus, Sperrungen, Umleitungen
Antworten: 453
Zugriffe: 54751

Im Wagen war ne gute Stimmung :D
Es sind aber keine Düsseldorfer, das sind ein paar Freunde aus der Türkei :wink:
von düsseldorfer
23.01.2007, 22:52
Forum: Marktplatz
Thema: JGC Autoradio mit DVD/CD/MP3 Player UND 4"TFT Monitor
Antworten: 0
Zugriffe: 1857

JGC Autoradio mit DVD/CD/MP3 Player UND 4"TFT Monitor

Hallo liebe Kollegen, damit es euch beim Warten auf den Taxiständen nicht langweilig wird, biete ich ein Autoradio, das DVD´s sowohl MP3´s abspielen kann, womit man beim langen Warten Filme usw gucken kann. Ist noch originalverpackt-neu mit vielen Zubehör-Artikel und Garantiekarte!! Für 179 EUR, bit...
von düsseldorfer
23.01.2007, 19:00
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] TAXIFAHRER ERNTEN KRITIK
Antworten: 14
Zugriffe: 5611

enn es nur Köln steht, und 4 Personen hast (auf dem Schein), darfst du deine Fahrgäste einzeln bis vor die Haustür hinfahre, so dass du für Köln um die 115€ bekommst. Oder gehen die Taxameter in Düsseldorf so anders???? Falls ja, dann frage ich mich soeben, warum ihr eine Tariferhöhung wollt . Iron...
von düsseldorfer
23.01.2007, 03:50
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] TAXIFAHRER ERNTEN KRITIK
Antworten: 14
Zugriffe: 5611

am nachmittag wurden dann gutscheine für gruppen bis zu 4 leuten ausgestellt...... diese fahrten gingen grundsätzlich von Hbf bis Hbf......... Ja stimmt lieber Kollege, aber wenn so etwas zu lesen ist: Von Ddorf Hbf bis Köln Hbf!! Habe extra nachgefragt und sogar einen bekannten angerufen, der als ...
von düsseldorfer
16.01.2007, 00:22
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Erdgastankstelle
Antworten: 116
Zugriffe: 42304

taxiaxel hat geschrieben:Auf der Münchnerstr. Kreuzung Itterstr. wird auch eine Tankstelle gebaut.
Leider kann man kein Gas tanken, nach wie vor ist im Süden Esso, wo man Erdgas tanken kann (Schönekamp)
von düsseldorfer
03.01.2007, 02:03
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Die Zukunft
Antworten: 54
Zugriffe: 19695

Demnächst kommen Leute aus Bulgarien und Rumänien, die können die TFZ führen, die fahren auch billiger
von düsseldorfer
02.01.2007, 19:28
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Opel Zafira mit Erdgasantrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 7241

Opel Zafira mit Erdgasantrieb

Hallo, seit zwei Wochen haben wir jetzt einen Opel Zafira mit Erdgasantrieb. Der Wagen an sich ist sehr komfortabel, auch wenn man leider selber schalten muss. Er ist auch auf jeden Fall sparsamer als ein Dieselfahrzeug! Aber leider ist der Wagen zu träge, an manchen hintereinander kommenden Ampelbe...
von düsseldorfer
27.12.2006, 16:17
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Die Zukunft
Antworten: 54
Zugriffe: 19695

xi hat geschrieben:Noch was Lustiges aus dem "Express"
Rund 600 der 1300 Düsseldorfer Taxen gehören türkischstämmigen Unternehmern.
xi
Was soll daran lustug sein xi??

Oder kann es sein, dass du neidisch bist auf die türkischen Kollegen.
Die haben für ihre Konzessionen hart gearbeitet!!
von düsseldorfer
24.12.2006, 05:25
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Die Zukunft
Antworten: 54
Zugriffe: 19695

nicht egal ! hat geschrieben:
düsseldorfer hat geschrieben:Danke für die Infos.

Aber das ist hier unser Thema: Die Zukunft der TFZ.

Richtig und deshalb gehören diese " Infos " genauso zum Thema , oder etwa nicht !


n.e !
nein nicht egal!
von düsseldorfer
23.12.2006, 16:02
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [TDeG] Die Zukunft
Antworten: 54
Zugriffe: 19695

Danke für die Infos.

Aber das ist hier unser Thema: Die Zukunft der TFZ.