Die Suche ergab 1292 Treffer

von Stern 16
16.02.2013, 15:46
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Meine geplante Europareise a long line of hearts
Antworten: 124
Zugriffe: 25396

Oh Gott Herr Pfarrer, hieß mal so ne Sendung. Das Dat Teilchen immer noch hier expliziert, erstaunlich und amüsant. :roll:
von Stern 16
16.02.2013, 15:34
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Was darf man als Geschenk annehmen...?
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Und Du guck'st in die Röhre. War Klar. :P
von Stern 16
16.02.2013, 15:31
Forum: Rat und Tat
Thema: [§§§] Beförderungspflicht / Hunde
Antworten: 24
Zugriffe: 5961

Die mitnahme eines Blindenhundes ist Pflicht, alles andere "im Ermessen".
von Stern 16
16.02.2013, 15:26
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Scheckbetrüger wollen Taxiunternehmer abzocken
Antworten: 40
Zugriffe: 11774

Immer noch brandaktuell der Mist! Ab in die Tonne damit!! Nicht darauf reagieren!!!!! :arrow: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spam1oskw0nf4g.png Die können lange auf meine Response waiten... Mit wat einer Sch**** Du dich immer noch beschäftig'st. Hast Du eigentlich den Orden wider des Dingsb...
von Stern 16
17.11.2012, 15:47
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Europäische Taximesse 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 13282

Also....auf der Messe war es informativer wie hier. Was so losgelassen wird ist eigentlich " Schublade unten ". """Der Taxiunternehmer...gewinnt "Das Taxi von Schmerzedes " und der hat!, und die machen.........und etc. Auf die eigentlichen Themen welche den Austausch mit anderen Kollegen betr. bezie...
von Stern 16
07.11.2012, 23:08
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Nicht oben ohne
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Nein, aber Grimm's Märchenstunde :wink:
von Stern 16
07.11.2012, 23:03
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Europäische Taximesse 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 13282

Da bin ich aber mal gespannt, wenn ich Hähnchen die "Brüchel" treffe. :P
von Stern 16
07.11.2012, 22:58
Forum: Rat und Tat
Thema: DTA über das DMRZ
Antworten: 27
Zugriffe: 7970

na ja, wer unbedingt noch eine Falzmarke braucht, dem sei diese "wichtige Neuerung" gegönnt. Und im übrigen fahre ich mit dem IE 8 herforragend durch die Space. Futzi und Opi muß ich mir nicht an tun. Gesegnete Nachtruhe.
von Stern 16
29.10.2012, 16:48
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Europäische Taximesse 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 13282

Und ich bin auch mal wieder da. Holldrio. Und das am Freitag von 10-16 Uhr. Treffen des Hauses wann, wo....und unbedingt bei BZP ? Gibt bestimmt schönere Orte in Köln :lol: Schau mer mal.. PN erwünscht.
von Stern 16
18.10.2012, 20:14
Forum: Das bin ich
Thema: Ja, hallo erstmal.......
Antworten: 10
Zugriffe: 1989

hallo Joachim und willkommen....

@ Watti, meine Rede, Deine Gedanken...........ist aber schon ewig her... 8)
von Stern 16
24.02.2012, 21:34
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Taxigutschein als Abwrackprämie
Antworten: 14
Zugriffe: 2009

Das muß "Ich" aber jetzt nicht mehr verstehen wollen! Brainstorming Definition Das Brainstorming (frei übersetzt aus dem Engl. "Sturm im Gehirn") ist eine bekannte und sehr häufig verwendete Methode zum Sammeln von Ideen, Gedanken und Anregungen (Problemlösen). Das von dem amerikanischen Werbefachma...
von Stern 16
31.01.2012, 23:22
Forum: Rat und Tat
Thema: Wiedereingliederung nach Krankheit.
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Hi TMB,
lang ist's her, jo :wink: Grüße nach Düss und die freilaufenden Hasen :D
von Stern 16
30.01.2012, 15:59
Forum: Rat und Tat
Thema: Wiedereingliederung nach Krankheit.
Antworten: 2
Zugriffe: 878

Wiedereingliederung nach Krankheit.

Hier auch nochmal! :wink: Hazusa. Die Frage bezieht sich auf das Hamburger Modell..etc. §74 SGB. Da ich nach langer Krankheit eine WE. in Absprache mit dem Arzt in's Auge gefasst habe, meine Frage: Hat jemand sowas als Unternehmer! schon mal praktiziert? In unserem Gewerbe? KT ist die BKK. Was ist m...
von Stern 16
08.09.2011, 15:07
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Abrechnungsstelle für KTS
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

:D...Käsekuchen von Muttern und Halva. Melde mich über Pn.letzte Sep.-woche.


Was die Abrechnungen betriff, mach ich mal ein Probelauf. Berichte dann.
von Stern 16
08.09.2011, 08:56
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Abrechnungsstelle für KTS
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Moin Edelgraupe.
Kommt das Geld direkt von den KK's und wann im Schnitt?

Ps. Bin Anf. Oktober im Raum bei Dir mit dem Womo. Vieleicht mal auf ein Kaffee..
von Stern 16
07.09.2011, 19:47
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Abrechnungsstelle für KTS
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Das DMRZ ist kein Softwareverleiher, sondern ein Abrechnugstentrum, dass auch fûr Ärzte tätig ist. ....das war auch nicht meine Aussage. DMRZ bietet die Abrechnungssofoi die ich demnächst bräuchte, um ÜBERHAUPT mit den KK's abrechnen zu können an. Ich möchte aber meine Ansprüche gegenüber der KK's ...
von Stern 16
07.09.2011, 16:28
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Abrechnungsstelle für KTS
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Tach Watti.
Deine Empfehlung in Ehren. Ich möchte keine Software mieten, sondern Cash haben. Die Sofi für das Abrechnen kostet ca. € 600.-, welche diese Fa. auf Mietbasis zur verfügung stellt. Und ich dann trotzdem mich mit den KKK's rumschlagen muß, weil ja die DMRZ nur Mittler ist.
von Stern 16
04.09.2011, 11:52
Forum: Ruhrgebiet Forum
Thema: Abrechnungsstelle für KTS
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Abrechnungsstelle für KTS

Moin zusa.
Beabsichtige meine KTS über eine Abrech.-Stelle laufen zu lassen, um den Datenträger austausch und auch den langen Wartezeit, bis die Kassen zahlen, aus dem Wege zu gehen. Wer hat mit welchem Unternehmen gute erfahrung gemacht? Das Volumen liegt bei ca. € 1000.- p.M.
von Stern 16
22.07.2011, 19:00
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 2183

Bin-frei hat geschrieben: @Stern 16: Dann weißt du ja, wie es in Küchen abgeht. Für mich ist das nix. :roll:
Eine! Küche ist fast genauso wie eine Tx. Himmel, giebt es da Unterschiede. der darin liegt, welche Kategogie ich wähle....! Machmal, viel Glück für Dich auf dem richtigen Bock zu landen. :D
von Stern 16
21.07.2011, 15:03
Forum: Das bin ich
Thema: Hallo aus Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 2183

Deine Droschken werden ja immer älter.. :D Hatte so eine "Badewanne" auch mal privat gefahren. Angenehm gefedert und mit viel Platz aufer Rückbank....zum Skaten :oops: