Die Suche ergab 230 Treffer

von Muellerdirk
22.08.2010, 18:07
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 228596

Na ja....wenn das so ist....dann ist es vielleicht wirklich besser, die meisten Anfeindungen ,Unterstellungen und Schuldzuweisungen nicht ernst zu nehmen....wird mir sicherlich schwer fallen.....ich habe nämlich bis heute alle Aussagen hier ernst genommen....vielleicht hat sich ja auch im D`dorfer F...
von Muellerdirk
20.08.2010, 01:34
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 228596

HANSIIIIIIIIIIIIII , Du Freak........

weg von der Droschke....Du bist eindeutig überqualifiziert..... oder nicht

ausgelastet......oder beides....

Müllerdirk
von Muellerdirk
20.08.2010, 01:27
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 228596

Hallo zusammen, Dank von mir an Genosse , Reasoner und Papillion.....es ist einfach erfrischend festzustellen , daß es mehrere Leute gibt bei denen das Glas halb-voll und nicht halb-leer ist..... Leute die nicht einfach ( Ohne Hintergrundwissen....) mit ungesundem Halbwissen auf Menschen und Existen...
von Muellerdirk
13.08.2010, 20:11
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 228596

@ Kehren.... Vielen Dank Stefan....durch deine kompetenten Beiträge hast Du ( nicht nur mir ) viele Fragen vorweg beantwortet und mir/uns viel Zeit und noch mehr Wege erspart....Besonders gut hat mir gerade in den letzten Wochen gefallen , daß Du dich durch Ignoranz und dämlichste , inkompetente Pol...
von Muellerdirk
22.04.2010, 18:27
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: Fernfahrten
Antworten: 37
Zugriffe: 6235

Das verstehe ich nicht.......Müssen Burger-Brater keine Steuern zahlen..?? Oder andere Steuern ,falls der Burger in Italien gebraten wird...?? Ist es wesentlich , ob das Fleisch aus Deutschland nach Italien exportiert und erst dort gebraten wird....?? Wolfgang....Du verwirrst mich.....wie sonst nur ...
von Muellerdirk
30.03.2010, 17:00
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 228596

Ist die Schulung wirklich " Pflicht ".....??

Wofür müssen von wem diese neuen Gebühren bezahlt werden...??

Reicht ein Manual für kompetente Jungs bzw. Freaks nicht aus....??

Bitte um " Aufklärung ".....

Müllerdirk
von Muellerdirk
11.03.2010, 17:18
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Treffen] User Meeting
Antworten: 52
Zugriffe: 8719

Sehr gerne Hansi......

Aber bitte nicht zu laut lachen.....ist nicht mein " Sport " glaube ich......

Ich bin aber dabei....und gewinnen kann jeder....im Verlieren liegt ja die

eigentliche Grösse.....und damit der Sieg.....Bla,Bla,Bla......

Müllerdirk.
von Muellerdirk
11.03.2010, 15:49
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Treffen] User Meeting
Antworten: 52
Zugriffe: 8719

Sorry Hansi , hast ja recht....und DU darfst mich IMMER um ALLES bitten..... Aber wenn Meineidbauern gegen den ersten deutschen CL-Sieger wettern , dann ist doch der sportliche Ehrgeiz geweckt......,oder gibt es das in D`dorf nicht mehr...(noch nicht ?? ) ????..... mit spochtlichem Gruss und HELAU.....
von Muellerdirk
10.03.2010, 11:14
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Treffen] User Meeting
Antworten: 52
Zugriffe: 8719

Blau-weisses-Geschmeiss..........

Schulden mach wie ein Garde-Offizier und sich dann von den

Stadtwerken auf Kosten der Allgemeinheit retten lassen.......

PROST......

mit schwarz-gelbem Gruss

Müllerdirk

P.S. Der Investor wird sein Geld doch wohl bekommen ,oder....??
von Muellerdirk
06.03.2010, 17:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Treffen] User Meeting
Antworten: 52
Zugriffe: 8719

Wollen wir mal hoffen , dass sie in der verschneiten Eifel ( im Wald )

überhaupt aufgeht.....wenn nicht , ist aber auch ( fast ) egal.....

Tolles Wochenende an alle anderen Kolegen.....

Müllerdirk
von Muellerdirk
06.03.2010, 17:38
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Treffen] User Meeting
Antworten: 52
Zugriffe: 8719

Bitte einfach nur " Laut " geben.....zu Exkursionen in`s Innenleben dieser

wunderbaren Stadt bin ich gerne bereit......

Müllerdirk
von Muellerdirk
06.03.2010, 09:13
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Treffen] User Meeting
Antworten: 52
Zugriffe: 8719

Ooooohhh TMB , da hast Du ja dermassen recht......genau das werde ich nämlich machen..... ( Bier , Sonnenaufgang und so....) aber nicht in D`dorf an diesem Wochenende.....bin ( wäre ) aber an einem anderen Termin sehr gerne dabei..... wenn es erlaubt ist..... Viel Spass PROST ....!!! Müllerdirk
von Muellerdirk
11.12.2009, 13:26
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: LTU Arena / Esprit Arena
Antworten: 18
Zugriffe: 5266

Ach soooo , dann müsstest Du aber auch mittelschwer erregt sein , wenn Du nach Südamerika schaust... Maracana , Azteken-Stadion & Co. lassen doch jeden mit der Zunge schnalzen.....wenn auch heute absolute Ruinen....lebensgefährlich... Selbst das mehr als unkomfortable Olympia-Stadion in Berlin hat d...
von Muellerdirk
10.12.2009, 10:46
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] Fahrer werden nicht gefragt
Antworten: 19
Zugriffe: 6276

Hallo Quo Vadis,

da ist es doch schön , daß wir beide wieder mehr Zeit haben....

Müllerdirk
von Muellerdirk
10.12.2009, 10:43
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] Das Allerletzte!
Antworten: 26
Zugriffe: 4875

Danke Willi ,

genau so ist es........

Müllerdirk
von Muellerdirk
10.12.2009, 10:40
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: LTU Arena / Esprit Arena
Antworten: 18
Zugriffe: 5266

Sorry Thomas , aber elegant...?? Eine unsägliche Laufbahn , und alles darauf ausgerichtet auch ein Leichtathletik-Stadion zu sein um einmal im Jahr dort Bundes- Jugend-Spiele o.ä. zu veranstalten... Platz für Hoch-Weitsprung etc. Was uns älteren Kameraden in Nostalgie schwelgen lässt sind doch eher ...
von Muellerdirk
06.12.2009, 18:25
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Taxenordnung / Fahrdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 2888

Danke Stefan , Du hast es natürlich besser , weil ausführlicher und unmissverständlicher als ich ausgeführt.... Es ist für mich einfach selbstverständlich , daß Fahrten nicht an Mietwagen oder intern weiter vermittelt werden.. Sonst haben wir sofort zig Mietwagen im Gewerbe und wir brauchen dann gar...
von Muellerdirk
06.12.2009, 13:29
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [§§§] Taxenordnung / Fahrdienst
Antworten: 10
Zugriffe: 2888

Mensch Hansi ,

bei uns werden nur Aufträge an Taxen vergeben....

Noch Fragen...??

Liebe Grüsse

Müllerdirk
von Muellerdirk
06.12.2009, 13:27
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] Fahrer werden nicht gefragt
Antworten: 19
Zugriffe: 6276

Danke Wölfi , Du kannst dich sicher an euren Versuch erinnern , für die Kollegen eine Interessenvertretung aufzubauen....... Resonanz gegen Null.....ist auch bequemer vom Sofa das Maul aufzureissen ,als selber mal den A*** hoch zu bekommen und sich zu engagieren.... Sorry Stefan , Wölfi und noch ein...
von Muellerdirk
24.09.2009, 17:43
Forum: Funk
Thema: Wie soll es nun weitergehen mit uns und unserem System?
Antworten: 1020
Zugriffe: 228596

Hallo Grossraum , na also...so hörst Du dich schon viel besser an..... Jeder der dich kennt weiss , daß Du gerne `mal richtig abgehst.... Jeder weiss auch , daß Du ein hilsbereiter, kollegialer Kerl bist, der gerne und( fast ) jedem hilfst , der dich braucht..... Denk aber bitte auch `mal an die , d...