Die Suche ergab 21 Treffer

von Wildman
27.02.2007, 14:14
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: wollte einfach mal wieder hallo sagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2924

ähm, ja; werde versuchen mehr zu schreiben, u.a. meine "miserable rechtsschreibung" zu verbessern... es heisst abgesehen und nicht absehen (oder so) ferner heisst nach §154 abs.1, was auch immer das bedeutet stellt euch vor, mir sollen rechtskräftig 1000,- euro verhängt worden sein und geld soll auc...
von Wildman
22.02.2007, 16:55
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: wollte einfach mal wieder hallo sagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2924

so, ich antworte selbst auf mein posting; irgendwie eine form von respekt: in der letzte zeit habe ich nichts von mir hören lassen weil viel passiert ist, u.a. umzug nu ist die strafsache nach § 154 stpo einegstellt worden (die staatsanwaltschaft hat von der verfolgung der tat absehen) wünsche allen...
von Wildman
04.12.2006, 16:43
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: fahrpreis frage kölner bhf - pascha
Antworten: 1
Zugriffe: 3501

fahrpreis frage kölner bhf - pascha

hallo kollegen hier ist wildman aus celle (niederschsen); hab mal ne frage zum fahrpreis kölner bahnhof bis zum "pascha"; bekannten von mir sollen neulig sich dat ding angeguckt haben; bhf -pascha über 9 euro (auf uhr), rückfahrt (also pascha - bhf) etwa über 6 euro (ebenfalls auf uhr); wie kommt da...
von Wildman
07.10.2006, 14:37
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: wollte einfach mal wieder hallo sagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2924

wollte einfach mal wieder hallo sagen...

hi leutz, ich lebe und wie ich lese das forum auch; da die beruftätigkeit in eine andere branche saisonbedingt zu ende ist werde ich mal wieder taxi fahren -im übrigen gestern habe ich geheiratet: eine taxi-fahrerin, versteht sich jetzt nur noch die "strafsache" klären dann bleibt es dabei das ich e...
von Wildman
25.09.2006, 13:03
Forum: Rund ums Forum
Thema: Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

hi, ich lebe noch und es geht mir gut,
mein sommerloch besteht darin, dass ich diverse berufe(n) habe
und bald wieder taxi fahren werde, dann werde ich versuchen begriffe wie "stammtisch" etwas lebendiger zu gestalten:-)
von Wildman
14.06.2006, 13:11
Forum: Rund ums Forum
Thema: ist dieses forum tot?
Antworten: 16
Zugriffe: 12471

es gibt leute wie mich, die haben ein paar berufe(n)
und sommersüber kaum zeit haben, irgendetwas zu sagen...

ach ja, ich vergass: ich lebe noch und das forum auch!!!
von Wildman
24.02.2006, 18:20
Forum: Rat und Tat
Thema: verschuldet; hat eine selbstbeteiligung seine richtigkeit?
Antworten: 14
Zugriffe: 7066

auch hier bedanke ich mich für die verhältnissmaßig zahreiche antowrten
womit ich mir mal wieder so eine art "querschnitt" einholen konnte
von Wildman
14.02.2006, 10:06
Forum: Rat und Tat
Thema: unter kollegen suche ich...
Antworten: 9
Zugriffe: 5255

interessante "diskussion", iss ja auch ansichtssache... generell werde ich/werden wir (nichtdeutsche) ein bissel anders "behandelt" als deutsche, dennoch, auch bei mir, sprüche wie: "was bist du für ein kanake? türke oder kürde?" kratzen keine sau; dafür fahre ich fahrgäste ganz bestimmt NICHT zu de...
von Wildman
12.02.2006, 17:43
Forum: Rat und Tat
Thema: unter kollegen suche ich...
Antworten: 9
Zugriffe: 5255

hallo yellow (&all) ich bin italiener, was sollte also "orientalisch" bedeuten? :?: :lol: 8) ich fahre taxi weil ich mich dazu berufen fühle, menschen hach hause zu fahren, nicht mehr und nicht weniger ich hatte es, ich habe es und ich werde es NIE nötig haben, angeblich besoffene gäste zu "bedrohen...
von Wildman
11.02.2006, 14:28
Forum: Rat und Tat
Thema: unter kollegen suche ich...
Antworten: 9
Zugriffe: 5255

unter kollegen suche ich...

hi kollegen, unter uns/euch suche ich jemand der ahnung von "rechtslage" hat; meine frage basiert auf begriffe wie RUFMORD wer über mich behauptet, ich habe BESOFFENE gäste bedroht (und es nicht beweisen kann) macht sich als nächstes strafbar und wirft über meine unbescholltene person/fahrer ein SCH...
von Wildman
27.01.2006, 21:01
Forum: Rat und Tat
Thema: verschuldet; hat eine selbstbeteiligung seine richtigkeit?
Antworten: 14
Zugriffe: 7066

verschuldet; hat eine selbstbeteiligung seine richtigkeit?

hi leutz, kann mir mal einer unter uns sagen, ob meine unternehmerin von mir ein teil der schaden von mir verlagen kann? ich meine, vozu ist die eigene versicherung da? ok, sie wird hochgestuft -nur das kann ich nicht unbedingt nachvollziehen denn es gibt versicherungen, dass im taxi-gewerbe kulante...
von Wildman
27.01.2006, 00:08
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Entscheidung Erdgastaxi?
Antworten: 17
Zugriffe: 12951

recht hast du, Richard;
bei 100.000 km im jahr sind das grob umgerechnet
6.000 euro dass man dabei spart
von Wildman
26.01.2006, 20:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Wie geht es Euch nach dem "Putsch"?
Antworten: 2
Zugriffe: 4248

wie es mir geht?

wie ich es schon woanders gesagt habe: wer shit schreibt, fliegt raus; logisch? nur mal meine meinung
von Wildman
26.01.2006, 18:49
Forum: Fahrzeugforum
Thema: Entscheidung Erdgastaxi?
Antworten: 17
Zugriffe: 12951

der erste celler erdgas-taxi ist ab heute im einsatz; sozusagen eine bombastische nachricht; die unternehmerin und die stadtwerke werben grossartig dafür; und ich als fahrer bin stolz drauf (zumal weil ich ein ziemlich umweltbewusster mensch bin) einziger "nachteil" aus meiner sicht: bloße 300 km mi...
von Wildman
26.01.2006, 18:46
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Für Qualität!!! + im Forum + im Rathaus + auf der Straße
Antworten: 4
Zugriffe: 3450

wie heisst es so schön?

qualität statt masse

shit schreiben kann jeder
und wer shit schreibt, fliegt raus; logisch?

(nur mal meine meinung)
von Wildman
21.01.2006, 22:26
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: neue umfrage: RUFMORD?
Antworten: 0
Zugriffe: 1747

neue umfrage: RUFMORD?

hi jungs; mal ganz was anderes: vor ziemlich geräumiger zeit mir ist was wirklich merkwürdiges passiert... damals wurde nach dem mutmaßlichen "mörder von remagen", dieter zurwehme, (ab ende 1998), gefahndet. doch die spur des 57-Jährigen hatte sich immer wieder verloren... als die medien davon beric...
von Wildman
20.01.2006, 20:58
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: unsittliches verhalten eines taxi-fahrer
Antworten: 8
Zugriffe: 3854

hi TAXIHH, schreibfehlern entstehen oft dadurch dass man(n) in anderen ländern geboren ist und sich dann mit der deutsche sprache "arrangiert" (trotz schule, spricht deutsch als fremdsprache), nur mal nebenbei:-) ;-) kolega "sowieso" soll die weiblichen gästen "angegrabbelt" haben, nach deren handy-...
von Wildman
20.01.2006, 18:59
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: unsittliches verhalten eines taxi-fahrer
Antworten: 8
Zugriffe: 3854

unsittliches verhalten eines taxi-fahrer

hi,

mich interessiert (im allgemein) was ihr von "unsittliches verhalten" eines taxi-fahrer haltet; neulig ist kolega "sowieso" rausgeflogen weil er angeblich zwei weibliche gäste unsittlich befordert haben sollte; geht dadurch der ruf von weiteren kollegen geschadet?
von Wildman
01.01.2006, 19:33
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: da geht schon wieder los...
Antworten: 1
Zugriffe: 1935

da geht schon wieder los...

...der neue (ich) wusste nicht wo er frohes neus jahr wünschen sollte, da dachte ich mir ich tue es hier -die silvester nacht-schicht war in celle so eine art klein krieg (wie es im taxi gewerbe allgemein so "üblich" ist); ich hoffe dass ihr es einigermassig gut überstanden habt also frohes neues 20...
von Wildman
13.12.2005, 00:08
Forum: Rat und Tat
Thema: unfal, ich kriegte eine mündliche verwarhnung...
Antworten: 5
Zugriffe: 3168

unfal, ich kriegte eine mündliche verwarhnung...

hi leutz, ich hatte unfall mit bagatellschaden (beule am klotflügel und kratzer anne stoßstange) von weiteren einzelheiten abgesehen, der polizist erteilte mir ein 2mundliche verwarhnung in hohe von 30,- euro dass ich allerdings nicht bezahlen brauchte; kann mir mal einer mal erklären was zum teufel...