Die Suche ergab 1331 Treffer

von N8tfahrer
19.04.2020, 18:25
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Wer hat erfahrungen mit Corana Soforthilfe gemacht
Antworten: 24
Zugriffe: 2498

Re: Wer hat erfahrungen mit Corana Soforthilfe gemacht

Wie immer viel Gesülze mit wenig Substanz.
Du machst Deinem Nickname zwar alle Ehre...aber der Ton macht die Musik. :cry:
von N8tfahrer
08.04.2020, 00:14
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 261
Zugriffe: 26867

Re: Corona und Umsatz

für mich bist du jetzt Coronaboy.....und das in deinem Alter...
von N8tfahrer
25.03.2020, 01:42
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Corona: Beiträge ohne Taxibezug
Antworten: 264
Zugriffe: 17848

Re: Corona: Beiträge ohne Taxibezug

8) Wieso...ist doch ein guter Beitrag
von N8tfahrer
24.03.2020, 13:42
Forum: Rat und Tat
Thema: Kontaktverbot
Antworten: 7
Zugriffe: 1626

Re: Kontaktverbot

Aus Hamburg !° [11:50, 24.3.2020] Carsten Schlie: Die BWVI informiert: Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Entwicklungen möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Unter Berufung auf § 13 Satz 2 BOKraft stellen wir es ins Ermessen des Fahrers, wie viele Fahrgäste er gleichzeitig befördert und au...
von N8tfahrer
20.03.2020, 00:23
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 261
Zugriffe: 26867

Re: Corona und Umsatz

Aktuell scheinen weniger Taxen auf der Straße zu sein.
Das hast du also festgestellt...chapeau.
Richtig beobachtet, sonst hättest du nämlich nur 30 € gefahren und damit wärst dann sogar du unterfordert. :mrgreen:
von N8tfahrer
19.03.2020, 00:40
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Corona und Umsatz
Antworten: 261
Zugriffe: 26867

Re: Corona und Umsatz

Nabend Poor...kannst du nicht endlich mal deine Taxidose abstellen....wenn nicht hast du schlecht gewirtschaftet oder hast Alimente zu zahlen oder ne zu hohe Miete oder was weiss ich...aber jetzt nach Umsätzen zu fragen...
von N8tfahrer
15.02.2020, 16:56
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Demo in Hamburg am 20.02.2020 - Free Now Down
Antworten: 16
Zugriffe: 3099

Re: Demo in Hamburg am 20.02.2020 - Free Now Down

Du meinsst sicher die Linke :mrgreen:
von N8tfahrer
15.02.2020, 03:13
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Demo in Hamburg am 20.02.2020 - Free Now Down
Antworten: 16
Zugriffe: 3099

Re: Demo in Hamburg am 20.02.2020 - Free Now Down

Oder gegen die "Sozial"-Demokraten, die dieses Treiben zulassen.
das kannste nächsten Sonntag an der Urne machen....
von N8tfahrer
11.02.2020, 02:04
Forum: Mietwagen
Thema: UBER und FREE NOW stoppen - Kurze Anleitung
Antworten: 171
Zugriffe: 21121

Re: UBER und FREE NOW stoppen - Kurze Anleitung

@Marvin ...ich bin sowas von vergesslich...ich wusste mal wer hinter deinem Pseudonym steckt. Scheint so das sich Deine Realitäten auch verändert haben, jedenfalls geht es mir so seit ich das 211er Universum 2018 verlassen habe, bis dahin war ja auch alles in Ordnung. Jetzt braucht es nur noch ein k...
von N8tfahrer
24.10.2019, 01:16
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Uber deutschlandweit verboten
Antworten: 71
Zugriffe: 10692

Re: Uber deutschlandweit verboten

Was kommt zuerst ?
- ein rechtsgültiges Urteil gegen Übel und co.
- Novellierung des PBefG :?: :roll: :?:
von N8tfahrer
15.10.2019, 01:05
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Hamburg: Clevershuttle stellt Betrieb ein.
Antworten: 31
Zugriffe: 4722

Re: Hamburg: Clevershuttle stellt Betrieb ein.

CS ist als Franchise-System konzipiert. Da scheint eher das Problem zu liegen. Kurios ist allerdings dass CS vor nicht all zu langer Zeit noch erweitern wollte/hat und nach meinem Wissen auch genehmigt bekam. Was hat die Hamburger Taxenbehörde dann in diesem Zusammenhang geprüft, bzw. genehmigt? Ic...
von N8tfahrer
02.10.2019, 00:51
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Klage gegen MOIA
Antworten: 2530
Zugriffe: 152729

Re: Klage gegen MOIA

aha....und Mietwagenbetreiber sind sozialpolitisch erwünscht ? Tolle Wurst !
Gib mal ein Beispiel in dem mit Personenbeförderung schwarze Zahlen geschrieben werden...wenn du das nicht kannst....setzen Pirat !
Wuppertaler Schwebebahn gilt nicht ....
von N8tfahrer
28.09.2019, 23:38
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Free Now - die Maske ist gefallen
Antworten: 223
Zugriffe: 30112

Re: Free Now - die Maske ist gefallen

Ist doch ganz einfach :
Wird das Personenbeförderungsgesetz novelliert sind wir, das Taxengewerbe (erstmal nur in Ballungsräumen) im A...., bleibt es so ist freenow & Co. im A...
von N8tfahrer
21.09.2019, 23:34
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Das Taxi
Antworten: 8
Zugriffe: 1873

Re: Das Taxi

Ich machs mal kurz....und lass die alternativen weg die unseriös sind :
Alstertal
Blankeneser
von N8tfahrer
01.09.2019, 23:24
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Clevershuttle will aufrüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 1965

Re: Clevershuttle will aufrüsten

Das ist Sasch....irgendein ***....hab vergessen wo er herkam.
von N8tfahrer
01.09.2019, 00:20
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Clevershuttle will aufrüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 1965

Re: Clevershuttle will aufrüsten

Cleverle ist doch viel taxenähnlicher als Moiablechbüx....ich schließe mich Engel und verzweifle am Wahrnehmungszustand einiger Hamburger Unternehmer ...ihr habt doch den Schuss nicht gehört, traurig sich so einlullen zulassen. Mind. 1/3 aller Taxen wird in den nächsten Jahren verschwinden, hauptsäc...
von N8tfahrer
11.08.2019, 00:28
Forum: König Kunde hat das Wort
Thema: Moia nach der Dumpingpreis-Phase
Antworten: 29
Zugriffe: 2993

Re: Moia nach der Dumpingpreis-Phase

Ich beobachte auch....ganz so krass ist das Verhältnis zwischen Leerfahrt und besetzt nicht, kann das aber nicht durch Zählung belegen. Was mir aufällt ist Bereitstellung in der nähe Zum Airport...obwohl der Betriebshof in Gross-Borstel nur 7 Min. entfernt ist.....sicher ist wohl folgendes...Moia Fa...
von N8tfahrer
18.06.2019, 01:36
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: MOIA jetzt auch mit PayPal, bald mit Google und Apple Pay
Antworten: 12
Zugriffe: 1278

Re: MOIA jetzt auch mit PayPal, bald mit Google und Apple Pa

Nabend Sasch...wie geht´s ? Wie ist das Wetter in München....ach ja ...wie geht´s deiner Freundin alles Wohlauf ?...mach dir einen schönen Tag !
von N8tfahrer
10.06.2019, 01:19
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Klage gegen MOIA
Antworten: 2530
Zugriffe: 152729

Re: Klage gegen MOIA

@Sascha
wahrscheinlich glaubst du wirklich das Moia deine VW-Aktien beflügelt....armer ***, du versuchst Moia verzweifelter gut zureden als wir Taxiunternehmer/-fahrer es schlechtzumachen.
PS. Ich bin auch manchmal als Fußgänger oder mit dem Fahrrad unterwegs 8)
von N8tfahrer
06.06.2019, 00:54
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Taxi-Fahrer schlägt mit Baseballsvhläger auf Fahrgast ein
Antworten: 4
Zugriffe: 910

Re: Taxi-Fahrer schlägt mit Baseballsvhläger auf Fahrgast ei

Auch bei deutschen Taxi Fahrern kenne ich es jedoch, wenn der Fahrer gleichzeitig die zentrale bedient und fahr Aufträge während der Fahrt annimmt, was nicht nur nervt, sondern vor allem Datenschutzrechtlich höchst bedenklich ist, nicht nur das ...ich beobachte neuerdings goldbraune Kackeimer wenn ...