Die Suche ergab 205 Treffer

von llbesyj
14.12.2012, 21:32
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] ISS Dome
Antworten: 15
Zugriffe: 3159

die HP Schilder befinden sich gegenüber dem ISS Dome in der Straße - Am Gut Heiligendonk - praktisch direkt an der Ecke Theodorstraße. Dort passen, wenn es hochkommt 3 Autos hin. Ich weiß leider nicht inwiefern dieser HP auch bei Funkaufträgen bedient wird, aber bei Veranstaltungen im ISS Dome bring...
von llbesyj
20.06.2012, 13:00
Forum: Marktplatz
Thema: suche Fahrer mit Ortskenntnisprüfung für Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2252

suche Fahrer mit Ortskenntnisprüfung für Berlin

Hallo Berliner Kollegen. Aktuell suchen wir Fahrer mit Personenbeförderungsschein inklusive Ortskenntnisprüfung für Berlin, die uns während der Fashion Week vom 03.-07.07.2012 (auch einzelne Tage möglich) unterstützen können. Ihr solltet über einen Gewerbeschein verfügen(Klein oder Nebengewerbe reic...
von llbesyj
21.02.2012, 20:25
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Marx Haus
Antworten: 52
Zugriffe: 12545

Verkehrs Chaos in der Altstadt am Marx Haus

Altweiberfastnacht in der Altstadt. Taxi Chaos am Halteplatz Marx Haus. Tausende von Fahrgästen am Halteplatz. Verkehrschaos an der Kreuzung Fritz - Röber, Ratinger, Maximilian - Weye Allee, und vorne kommt kaum ein Taxi durch um die Fahrgäste aufzunehmen. Wann fängt der Verkehrsausschuß der Stadt D...
von llbesyj
02.02.2012, 11:19
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Ärger] Taxi und Arena
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Anfahrt via Beckbusch vom Ordnungsamt gesperrt!

na dann möchte ich mich auch mal einklinken: Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum die Beckbuschstrasse in Richtung Messe Nord / Arena bei Fortunaspielen und anderen Großveranstaltungen für Taxis gesperrt wird ? Das verstehe ich nicht, und kann meinen Fahrgästen aus diesem Grund auch keinen ...
von llbesyj
20.10.2011, 08:59
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: HEUTE RTL EXTRA UM 22.30 UHR
Antworten: 22
Zugriffe: 5068

hat jemand den Taxibericht aufgezeichnet, und kann ihn mir mal zusenden :?: Das RTL Extra Team verweißt leider darauf, das einzelne Beiträge aus rechtlichen Gründen entfallen könnten :!: :!: :!: Na das zeigt ja wiedermal wie objektiv dieser Bericht sein dürfte. Ob sich jemand bei RTL beschwert hat :...
von llbesyj
06.06.2011, 14:16
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Info] Überfall DUS und Umgebung
Antworten: 66
Zugriffe: 16873

scheinbar ein paar Jung´s, die sich für das Saufen in der Altstadt "ihre" Kasse etwas aufbessern wollen :evil: Ich war ein paar Minuten vorher noch in der Ecke und habe einen FG, Ecke Düsselthaler & Schinkel rausgelassen, da habe ich noch an den letzten Überfall gedacht und umgehend mit dem Aussteig...
von llbesyj
27.05.2011, 11:35
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

Liebe Kollegen. also was das Autobooking angeht, kann ich nur sagen, das es wohl funktioniert! Ich nutze diese Bookingform als Kunde nun bereits seit über 15 Jahren und es gab bei der Bestellung nie Probleme. Vor ca. 1,5 Jahren gab es eine Änderung, so das man die Kundenummer nicht mehr direkt durch...
von llbesyj
27.05.2011, 10:30
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

[Datenfunk] Fahrten auf Smartphone?

DDS Info's bzw. Fahrten auf's Smartphone nachdem wir in den letzten Tagen mal darüber diskutiert haben, stelle ich jedoch nun fest, das ich nicht schlauer geworden bin. Wer kann denn nun zum Thema DDS Infos / Fahrten auf das Smartphone mal ein paar verbindliche Angaben machen, z.b WANN, WO, WAS u.s...
von llbesyj
18.05.2011, 14:20
Forum: Halteplätze
Thema: [Halteplatz] Airport / Flughafen
Antworten: 175
Zugriffe: 23540

zum Zeitpunkt dieses Foto´s war das bestimmt noch keine Taxi Schonung.
Die Mülleimer sind ja alle leer :?: :?: :?: :roll: :lol:
von llbesyj
27.02.2011, 15:14
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

DDS & Flughafen KATASTROPHE

o.k. vielleicht ein (neues) anderes Thema, aber vielleicht auch nicht :lol: Vorgestern Abend wurden plötzlich 100 :!: :!: :!: Fahrzeuge vom P38 zur Linie gerufen. Soviele passen da ja gar nicht rein :lol: Allerdings frage ich mich wie von Zentralenseite dieses Problem einmal angegangen wird :?: Der ...
von llbesyj
18.01.2011, 21:38
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

@llbesyj Wir sind nun die Tester. @Grossraum Warum wird der Fahrgast sauer, wenn diese Meldungen erscheinen? Doch höchstens wegen des Signaltons. Den kannst Du doch deaktivieren! @stefan ja bitte erklär mir das doch auch mal. Soviel ich weiß kannst Du zwar manuell den Ton abstellen, aber das funkti...
von llbesyj
18.01.2011, 19:55
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

Was mir positiv aufgefallen ist, dass ich in Wuppertal ganz einfach die Kreditkarten-Abrechnung durchführen konnte. Ja, mit der Kreditkartenabrechnung das funzt, aber nur, weil Du ja jetzt eine SIM Karte drin hast, und diese über GPRS arbeitet. Diese SIM Karte scheint aber über Roaming nicht zu ver...
von llbesyj
18.01.2011, 09:14
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

DDS

wenn Du Dich auf das Navi im DDS verlassen willst, biste verlassen ! :twisted: Neulich bin ich nach Rheden (NL) gefahren. Der Fahrgast wollte das ich die Adresse in das Navi eingebe, weil er während der Fahrt arbeiten wollte. KATASTROPHE :!: :!: :!: Das Ding hat überhaupt nicht funktioniert. Gar nic...
von llbesyj
09.01.2011, 16:54
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [Taxitest] in Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 11472

der typ :arrow: Lars Twent bei Facebook hat sich anscheint nicht viele freunde gemacht in dem er sein kopf für die taxigeschichte hergegeben hat :wink: bestimmt fand er die anfrage vom sender ganz interessant, um evtl. sein bodypainting oder gar die fahrschule ins gespräch zu bringen. 8) nun schein...
von llbesyj
09.01.2011, 13:00
Forum: Kölner Taxiforum
Thema: [Taxitest] in Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 11472

Rufschädigung aller Taxifahrer in NRW

eine Unverschämtheit :!: :!: :!: man sollte SAT1 wegen Rufschädigung anzeigen :twisted: Hier meine E-mail, die ich via Facebook an den Fahrlehrer der diesen Beitrag gedreht hat, gesendet habe: Sehr geehrter Herr Twent, hiermit möchte ich Ihnen einmal mitteilen, das ich es eine Unverschämtheit finde,...
von llbesyj
04.01.2011, 20:03
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

es war einmal vor ein, zwei Tagen(Nächten)... nutzlos stand ich am Bahnhof Ost in der Schonung und wartete auf DEN Fahrgast, der mit meinem Taxi seinem Fahrziel näher kommen möchte und vielleicht seinen schwarzen Geldkoffer mit den mehreren Millionen Euro in meinem Auto vergisst, ohne das er sich na...
von llbesyj
04.01.2011, 15:21
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

dachte ich wäre ein (halbwegs) :wink: schlaues Kerlchen.
Aber Kollege, datt schnall ich nich ... :roll:
von llbesyj
04.01.2011, 11:15
Forum: Funk
Thema: [Datenfunk] Digital DisPatch Systems (Info)
Antworten: 367
Zugriffe: 49918

[Datenfunk] DDS Fragen zu neuen System

DDS Digital Dispatch System (Fragen zu neuen System)

wer weiß denn was die Zone N5 ist ?
wenn zukünftig die Magnetstreifen auf den Kreditkarten abgeschafft werden um diese sicherer zu machen, ist dann unser neues DDS schon wieder alt, oder kann man das umrüsten?



Mod: Kosmetik!
von llbesyj
30.12.2010, 09:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: spezielle strassenverkehrsschilder/kuriose schilder
Antworten: 60
Zugriffe: 12634

also ich kenn von der RBG Leitstelle nur den Ausdruck
L icht
Z eichen
A nlage

also LZA
von llbesyj
30.12.2010, 08:57
Forum: Verkehr
Thema: [Verkehr] Veranstaltungen / Messe
Antworten: 131
Zugriffe: 29534

Strassensperrung Sylvester 2010 Altstadt

ich hätte da mal ne´ Frage: wenn zwischen Ratinger und Mühlenstrasse an unserer eigentlichen Schonung für´s Marx Haus ein zweiter Halteplatz in der Sylvesternacht eröffnet wird :?: dürfen wir geladen denn von dort aus direkt links abbiegen (Kreuzung Mühlen von der Heinrich Heine Allee) :?: Oder müss...