Die Suche ergab 86 Treffer

von TAXIHH
08.02.2006, 23:55
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Zuständigkeiten ?
Antworten: 68
Zugriffe: 22758

Stimmt, denn wer merkt sich schon 311311, wenn 666666 einfacher zu merken ist. Das Taxi ist im Schnitt auch noch schneller da. ( Ich fahre ohne Funk ) Ich glaube immernoch, das grösste Problem in HH sind die Taxenvermieter. Damit meine ich die Arbeitslosen, die sich für 40 € das Taxi mieten und dann...
von TAXIHH
08.02.2006, 22:55
Forum: Rat und Tat
Thema: Kostenlose Personenbeförderung - Ausnahmen
Antworten: 36
Zugriffe: 18756

Es erstaunt mich doch sehr, das es immernoch Leute hier gibt, die auf graef8548 Beiträge eingehen. Wenn er allerdings jetzt Neulingen hier solch einen Mist vorsetzt, dann werden die doch gleich vergrault. Sperrt endlich diesen *** ! Erst war es ja ganz lustig seinen Mist und das möchtegern Deutsch z...
von TAXIHH
08.02.2006, 22:17
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Wissen ist geil !
Antworten: 15
Zugriffe: 9278

Wie treibe ich meine Mitmenschen in den Wahnsinn? Für Anfänger hier ein paar Tipps: Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden. Fülle drei W...
von TAXIHH
07.02.2006, 02:48
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Durfte ich das ?
Antworten: 33
Zugriffe: 14183

abgelatzt ??? ...

Was haben sie denn abgelatzt ?

Dann wäre wenigstens mal eine Frage beantwortet.
von TAXIHH
07.02.2006, 01:33
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: TAXI
Antworten: 9
Zugriffe: 5434

TAXI

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nähmlich nach einem Taxi gepfiffen!" Was haben ein Schwuler und ein Taxifahrer gemeinsam? Sie haben beide gerne einen hinten drin. Welches Wort hätte Dianas leben r...
von TAXIHH
07.02.2006, 01:06
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: VERARSCHUNG ODER WAHRHEIT TEIL 2
Antworten: 16
Zugriffe: 6704

Ups, ich habe jetzt lange überlegt was ich darauf antworte.

Das ist schwer, weil es die absolute Wahrheit ist.

Trotzdessen, der Verfasser diese Beitrages verdirbt mir seit einigen Tagen die Laune.
von TAXIHH
07.02.2006, 00:37
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: VERARSCHUNG ODER WAHRHEIT TEIL 2
Antworten: 16
Zugriffe: 6704

Ist das jetzt ein Kompliment ? Das Problem ist, ich bin eher ein Spassvogel und provoziere auch gern mal. Nur wurde und wird es oft falsch verstanden und ich wurde hier massiv beleidigt ( meist von unseren Hansa Kutschern ). Desweiteren habe ich einige Foren zu betreuen und wollte mir soetwas hier n...
von TAXIHH
07.02.2006, 00:22
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: VERARSCHUNG ODER WAHRHEIT TEIL 2
Antworten: 16
Zugriffe: 6704

Juhuuu, meine Traumfrau ist wieder da !
von TAXIHH
07.02.2006, 00:21
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: VERARSCHUNG ODER WAHRHEIT TEIL 2
Antworten: 16
Zugriffe: 6704

Ich bin ein Unikat und stolz darauf ! Ich bin so doof, das ich mich nicht umstellen kann. Wenn ich ein neues Bild sehe, dann fällt es mir schwer die Person einzuordnen. Deshalb bin ich ja Taxifahrer ... bin ich ja garnicht, na ja nebenberuflich nur noch. Was erwartest Du jetzt noch ? Du schreibst hi...
von TAXIHH
07.02.2006, 00:11
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Durfte ich das ?
Antworten: 33
Zugriffe: 14183

Stimmt das wirklich hjm ?

Das ist mir nämlich gerade passiert in Kiel.

Ich habe der Dame nur erzählt, das ich ein Hamburger Taxi bin und sie nicht befördern darf.
von TAXIHH
06.02.2006, 23:59
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: VERARSCHUNG ODER WAHRHEIT TEIL 2
Antworten: 16
Zugriffe: 6704

Oh ha ... ich und lieb.

Das kann ich, aber eher selten.

Draufgängerische Art .... ja und damit fahre ich schon viele Jahre gut ( nein nicht Taxifahren ).

Es fällt mir zwar sehr schwer, aber ich sage mal: BITTE das alte Foto wieder.
von TAXIHH
06.02.2006, 22:56
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: VERARSCHUNG ODER WAHRHEIT TEIL 2
Antworten: 16
Zugriffe: 6704

*** ist gut ... Grüße an alle Und Lebt Wohl. :twisted: :twisted: :evil: Danke geh mit Gott, aber gehe. Ich wünsche Dir das Selbige. Ich bin euer heiler über alle probleme der Taxlerwelt Ja ne, ist klar ! Dann muss ich vielen von euch recht geben und habe hier nichts verloren Wie wahr, wie wahr ! Vie...
von TAXIHH
06.02.2006, 02:52
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Durfte ich das ?
Antworten: 33
Zugriffe: 14183

Also noch einmal, nach dem Urteil in meinen Unterlagen durftest du das. Auch mich hat damals der Fahrgast auch mit ausgeschalteter Leuchte als Taxi erkannt und hat wie wild angefangen zu winken. Es gab dort mehrere Zeltfeste und die ortsansässigen Unternehmen hatten keine Kapazitäten mehr frei. Sol...
von TAXIHH
06.02.2006, 00:28
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: VERARSCHUNG ODER WAHRHEIT?
Antworten: 13
Zugriffe: 7331

graef8548: Du gehst mir langsam auf den Keks !

Seit Tagen nervst Du hier rum.

Deine deutsche Schreibweise ist furchtbar und Du schreibst nur Schwachsinn.

Schwarzfahrer und will Kutscher werden....

Um den Taxischein zu erwerben muss man zur MPU ???

Es tut einfach weh - der Typ geht garnicht.
von TAXIHH
06.02.2006, 00:18
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Durfte ich das ?
Antworten: 33
Zugriffe: 14183

Thema war/ist: Durfte ich das? Durfte ich hier eine Vision aufzeigen? Durfte homer sagen, daß Ähnliches in Oslo schon Wirklichkeit ist? Durfte homer sagen, daß er die Frage weiter verfolgen wird? >>> die Antwort lautet 3 x JA! TAXIHH stellt 3 NEUE Fragen [/color] 1. Was sollte ich tun ? >>> Lage ei...
von TAXIHH
04.02.2006, 19:43
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Durfte ich das ?
Antworten: 33
Zugriffe: 14183

Mein Gott Walter ... äh Homer. Ich habe mit Absicht ins Hamburger Taxiforum geschrieben. Ich wollte weder wissen wie es sich in Ägypten verhält, noch in Oslo. Die Vision von hjm ist eine Vision und das haben wohl alle ausser Dir auch so richtig aufgefasst. Ich möchte noch anmerken, das es tagsüber w...
von TAXIHH
04.02.2006, 00:01
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Durfte ich das ?
Antworten: 33
Zugriffe: 14183

Durfte ich das ?

Trotz langjähriger Erfahrung als Kutscher brauche ich mal Hilfe. Ich hatte heute eine Tour vom Flieger nach Ahrensburg. Auf dem Rückweg sah ich plötzlich auf der gegenüberliegenden Seite einen winkenden Fahrgast. Normale Reaktion: Freuen und eine flotte Wende hinlegen. In dem Moment als der Fahrgast...
von TAXIHH
02.02.2006, 03:24
Forum: Unterhaltung - Witze
Thema: Kalt
Antworten: 1
Zugriffe: 2617

Kalt

Echte Kälte +10° C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5° C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. +2° C Italienische Autos springen nicht mehr an. 0° C Wasser gefriert -1° C Der ...
von TAXIHH
02.02.2006, 03:18
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Auch der Fainess halber : Koffertragen, Runde Zwei
Antworten: 37
Zugriffe: 16571

Bei fast allen Antworten hier würde ich sagen Thema verfehlt, setzen 6. Na dann kann ich ja auch... Ich habe jetzt Urlaub und fahre in der Zeit Taxi. Ich habe mir eine Bildung an der wohl bekannten Shell Tanke heute gekauft. Ich hatte extreme Probleme einen Platz zum kurzhaltigen Parken zu finden. S...
von TAXIHH
21.01.2006, 00:43
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: unsittliches verhalten eines taxi-fahrer
Antworten: 8
Zugriffe: 3854

hi TAXIHH, schreibfehlern entstehen oft dadurch dass man(n) in anderen ländern geboren ist und sich dann mit der deutsche sprache "arrangiert" (trotz schule, spricht deutsch als fremdsprache), nur mal nebenbei:-) ;-) kolega "sowieso" soll die weiblichen gästen "angegrabbelt" haben, nach deren handy...