Die Suche ergab 26 Treffer

von Bull
10.03.2012, 00:59
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Taxi-Ruf 55555
Antworten: 8
Zugriffe: 4542

Taxi Bahnhof...kann ja nur Peter Ludwig sein, der es wagt am Nordertor, 21.50m von meiner ehemaligen Haustuer entfernt n' Bild vom " na gut, Mitbewerb " zu machen....
von Bull
10.03.2012, 00:42
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Erikas Eck im Spiegel TV!
Antworten: 16
Zugriffe: 5030

Gestern und heute

Den Pausensnack gabs vor Jahren in der Kaiser Wilhelm Str., im Gestern und Heute bei Ingrid und Momo oder bei Peter! Ne riesen Schuessel Salat mit Putenstreifen mit dem Kaffee vorher und nachher fuer 10 Euros! Wer musste, durfte im Laden gar rauchen.... Der Laden war 5 Tage die Woche von 1 bis 5 vol...
von Bull
14.02.2012, 03:48
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Angestellte Fahrer für Reportage gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 3615

Fu**' em :!:
von Bull
04.01.2011, 01:46
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Aktueller Stand "Umwelttaxen in Hamburg"
Antworten: 43
Zugriffe: 13156

Alles Dusselkram! Ich aergerte mich mich bereits 2002 bis 2004 mit nicht funktionsfaehigen ErdgasTankstellen- sowie Anlagen am Volvo V70 und S80 herum. Das mag heute bei Mercedes am Auto alles besser sein, doch bei den Tankstellen gibs weiterhin Probleme. Das Netz ist, aufgrund der Tiefenentspannthe...
von Bull
21.12.2009, 04:57
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Das neue Hansa-Kollegen-Forum
Antworten: 72
Zugriffe: 28644

Wer kaempft eigentlich?

Ivo, fahr einfach! Alles was Du hier in Verbindung mit zwoelf schreibst, kann, und wird gegen Dich verwendet werden. Aus diesem Grund fahr ich, verdien Geld, und halt meinen Sabbel! Denn AENDERN zu MEHR Geld, wird sich ein Scheiss!! Schoene Feiertage! EX- Ulli Nachtschicht PS.: Schoene Gruesse an Mi...
von Bull
05.04.2006, 02:47
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: WICHTIG!!!!!INSBESONDERE FÜR ALTE HASEN!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 12119

War ja länger nich hier! Bin Baujahr 77! bin mit den Stones aufgewachsen. Trotz Schwerhörigkeit bei Mutti und Vati, die Musik war dafür dann teils umso lauter... :wink: Da lief, innerhalb der letzten 8 Monate mal n´Spezial bei NDR2 Milestones, wer denn nun die grössere Band der 60er Jahre sei, die B...
von Bull
18.01.2006, 06:21
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: WICHTIG!!!!!INSBESONDERE FÜR ALTE HASEN!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 12119

Schreib doch einfach welche Band die grössere Rolle in Deinem Leben spielt:)
Und wenn´s keine von beiden ist- welche dann??!!

Sinn meiner Fragestellung soll sein, mal die wirklich WICHTIGEN und MENSCHLICHEN Dinge im Leben zu klären! jenseits des Funk- und des Dachschilds!
von Bull
18.01.2006, 05:56
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: WICHTIG!!!!!INSBESONDERE FÜR ALTE HASEN!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 12119

WICHTIG!!!!!INSBESONDERE FÜR ALTE HASEN!!!!

BEATLES oder STONES???
von Bull
15.08.2004, 08:11
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Pressemitteilung der BSU vom 10.8.2004
Antworten: 23
Zugriffe: 12451

jaja Martin! jaja.... Gegen den HFT angehen, seis gegen Fahrer oder Unternehmer steht bei Dir aber ganz vorn auf der Liste! Und hier ist es besonders einfach, es geht schliesslich von zu Hause aus! Ich kann im übrigen gut in den Spiegel kucken, da ich mich völlig bewusst für das Geld und gegen Freun...
von Bull
13.08.2004, 14:05
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Pressemitteilung der BSU vom 10.8.2004
Antworten: 23
Zugriffe: 12451

und wo befindet sich "Rechts der Verkehrsanlagen" :?: :mrgreen: Als sie die Renzelbrücke abrissen und die Rentzelstr beidseitig vollgesperrt war, steh ich an der roten Ampel Karoline richtung Schlachthaus und warte darauf, dass endlich jemand über oder aus dieser Baustelle gesprungen kommt dem das G...
von Bull
12.08.2004, 07:08
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Pressemitteilung der BSU vom 10.8.2004
Antworten: 23
Zugriffe: 12451

Recht der Verkehrsanlagen......bestimmen die welche Ampeln zw. 11 und 4 Nachts anzusein haben und den Autofahrer schikanieren sollen entgegen jeglicher menschlicher Logik??? :twisted:
von Bull
11.08.2004, 15:03
Forum: Düsseldorfer Taxiforum
Thema: [Frage] Menschen zweiter Klasse?
Antworten: 9
Zugriffe: 6115

Ich handhabe das als Nachtschichtler so, dass ich, solange die aufhaben entweder zu BurgerKing oder zu McD fahre. Mitten in der Nacht fahre ich zu den Tankstellen. Übel verschmutzte Toiletten sind mir aber noch nicht aufgefallen. (z.b daneben, drauf, oder verstopft durch rollenweise Papier). Viellei...
von Bull
05.08.2004, 07:03
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Zentrale] Berlin Taxi263000
Antworten: 22
Zugriffe: 12255

Ich kann das mit der 0800 auf deren Internetseite zwar irgendwie nicht finden, aber eine 0800 ist nicht ganz üblich, immerhin. :wink:
von Bull
04.08.2004, 12:22
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: [Zentrale] Berlin Taxi263000
Antworten: 22
Zugriffe: 12255

Die setzen sich nicht weit genung vom "übrigen" ab. Da gibts schlicht zuviel Spielraum für Schluusies. Sehe ich anhand der Aussage, dass bei der Fahrzeugqualität der Gesetzgeber schon eine Vorgabe gibt..... Gepflegtes Äusseres des Fahrpersonals.... "gute" Deutschkenntnisse des Fahrpersonals... Das s...
von Bull
03.08.2004, 20:42
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxameter manipuliert
Antworten: 3
Zugriffe: 4519

Liebe Eltern.....
Jaja.....

Und nächsten Sonntag morgen gegen 230 Uhr wird die Tochter auch wieder praktischerweise von der Polizei zur Tür gebracht.....

Liebe Eltern.....
Ohjaja.....

Bis ICH diese Eltern kennenlerne........
von Bull
28.07.2004, 20:03
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Großunternehmer S. vor dem aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 26003

Was ist denn nun mit der EU Arbeitszeitüberwachung? Die wird das gesamte Gewerbe schneller ruinieren als jeder Tarif, jeder Mietbetrieb und jeder sich nicht auskennende Kollege im dreckigen Auto! Da brauchen wir auch kein Fiskaltaxameter zu. Wird das daraufhin auch eingeführt...na und- ist doch kein...
von Bull
28.07.2004, 00:11
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Großunternehmer S. vor dem aus?
Antworten: 32
Zugriffe: 26003

Dr. Nikolai, dem der Sack gewiss nicht so weit nach unten hängt wie er sagte, gab an die Arbeitszeiten seiner Mieter nicht wirklich zu kennen. Wie war das noch mit einer Fahrtenbuchpflicht in der Schicht- und Kilometerbeginn sowie deren jeweiliges Ende zu notieren sind? Mit geführten Fahrtenbüchern ...
von Bull
14.07.2004, 04:27
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: gewerkschaft im taxengewerbe ?
Antworten: 14
Zugriffe: 7726

Achja Jörn, ich seh auch jede Menge Mietwagen mit Wiesbadener, Dürener und Hamburger(mit ner 4stelligen Nr und einer 7 am Anfang)Kennzeichen illegal im absoluten Halteverbot bereitstehen, da die Mieter in der Regel die allerletzten Autofahrer sind :oops: Wer hat hier irgendetwas von illegal bereitst...
von Bull
13.07.2004, 23:33
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: gewerkschaft im taxengewerbe ?
Antworten: 14
Zugriffe: 7726

@merced1: ich weiss, wieso ich von "Hochverrat" schreibe. Aber was bleibt DIR? Du siehst den "Allerletzten" beim Geldfahren zu. Wenn Dir das Spass macht, da du sonst keinen mehr hast..... @Jörn: Das Dachschild macht den Unterschied! Kurierfestpreise machen auch andere Taxizentralen mit ihren Kunden ...
von Bull
02.07.2004, 02:59
Forum: Zentralen/Verbände
Thema: Das neueste Gerücht zum Thema Hansa Funk Hamburg
Antworten: 21
Zugriffe: 13674

Okay, einmal noch!! Mein Prozentsatz ist in den letzten drei Jahren nicht weiter gekürzt worden. Was bei anderen Subunternehmen der Zentrale passiert, interessiert mich nicht. Die Führung um Kruse/Gieselmann hat keine weiteren, generellen Prozentkürzungen empfohlen. In meiner Firma sind ebenfalls ke...