Die Suche ergab 10 Treffer

von RedIndian
07.08.2010, 05:40
Forum: Niedersachsenforum
Thema: Medizinische Hochschule Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 5186

Pass nur auf die Maffiosos an den Halteplätzen dort auf :wink: , oder mach´s es wie viele, reinfahren, nach 20 min raus um nicht von der MHH abgezockt zu werden, und dann mit neuer Kachte wieder rin. Aber pssss... anders geht´s ja net ;) parkplätze für auswärtige gibt es nicht, nur für VERTRAGSTAXEN
von RedIndian
04.04.2006, 09:02
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: GEZ
Antworten: 12
Zugriffe: 6489

also brauch eigentlich keiner die gebühr zahlen!
von RedIndian
21.02.2006, 13:57
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: GEZ
Antworten: 12
Zugriffe: 6489

das radio ws drin ist ist serienmäßig, müsste wenn der chef anmelden!
von RedIndian
20.02.2006, 08:50
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: BARSINGHAUSEN
Antworten: 0
Zugriffe: 4317

BARSINGHAUSEN

Moin moin! Wie sind Eure Erfahrungen mit Gästen aus Basche? Meine Erfahrungen: a) sie versuchen stark zu handeln b)(ist mir am Freitag das erste Mal passiert) sie reißen die Tür auf und hauen ab ohne zu bezahlen c) werden frech im Auto d) nur bisher ca. 10-15% waren super nett 98% der Gäste sind Jug...
von RedIndian
18.02.2006, 16:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Kunde haut ab ohne Bezahlung
Antworten: 33
Zugriffe: 21803

Kunde haut ab ohne Bezahlung

Was kann ich tun, wenn ich den wieder sehe?
Bzw hat er mir verraten, er würde Fußball spielen, wenn es stimmt über die Vereinsschiene ihn bekommen?

Welche Erfahrungen habt Ihr?
:evil:
von RedIndian
20.01.2006, 08:53
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 4434

wenn ich die beine dazu hätte, welcher mann hatdas schon...ich rasiere die
dann auch....
von RedIndian
19.01.2006, 13:12
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 4434

wer ist erich?

na egal....
recht haste!
von RedIndian
19.01.2006, 08:24
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 4434

Trainingshose, Hausschlappen und Feinripp T-Shirt oder je nach Witterung auch mit Strickjacke (in Kniekehlenlänge), und über der Hose getragene Wollsocken kombiniert. Heute noch bei -2° C am Halteplatz gesehen, brrrrr. haste bestimmt nen augenkrampf bekommen.... :P es gibt ja fahrer, die in ihrer m...
von RedIndian
18.01.2006, 11:00
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Kleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 4434

Kleidung

Was meint Ihr, was sollte man auf garkeinen Fall tragen!?
von RedIndian
18.01.2006, 10:52
Forum: Rund ums Forum
Thema: Vielen Dank liebe Admins....
Antworten: 0
Zugriffe: 3705

Vielen Dank liebe Admins....

...das Ihr meinem Vorschlag nach einem Hannover-Forum entsprochen habt!