Die Suche ergab 3 Treffer

von Dean88
13.09.2022, 09:47
Forum: Rat und Tat
Thema: [Taxi] Fragen zur Selbständigkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 5065

Re: [Taxi] Fragen zur Selbständigkeit

Guten Morgen, naja nicht rund um die Uhr aber schon mehr wie 8 Std. Bei der Konzessions erteilung meinte die Behörde ich soll auf die Stunden achten ! Aber ob die nun Angestellte meine oder wenn ich selber fahre weiss ich nicht ! Aber 8std ist etwas wenig in der anfangszeit um das mann Geld einfährt .
von Dean88
12.09.2022, 20:53
Forum: Rat und Tat
Thema: [Taxi] Fragen zur Selbständigkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 5065

Re: [Taxi] Fragen zur Selbständigkeit

Wie ist das als Selbständiger Unternehmer der nur sein Taxi oder Mietwagen alleine fährt ist dieser an Arbeitszeitgesetz gebunden ? und kann nur 8std. fahren ? oder ist es da egal ?
von Dean88
24.08.2022, 13:18
Forum: Berliner Taxiforum
Thema: Benötige Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Benötige Hilfe

Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum. Meine Name ist Mario ich habe meinen Unternehmerschein usw bestanden und benötige von euch Erfahren Mitglieder etwas Starthilfe. 1. Kennt jemand einen Steuerberater in Berlin der sich mit Taxi / Mietwagen auskennt. ( Alles was ich Angerufen haben verlangt so...