Die Suche ergab 4 Treffer

von hg1971
23.10.2021, 15:54
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch
Antworten: 17
Zugriffe: 3571

Re: Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch

Da ich eine chronologische Einzelaufzeichnung mache und die Fahrtstrecken dadurch nachvollziehbar sind, meine Schichten zudem digital jnd GPS gekoppelt dokumentiert werden, sehe ich das recht gelassen. Das erscheint mir die beste Lösung zu sein, wenngleich hier wieder einmal hohe Anschaffungskosten...
von hg1971
22.10.2021, 16:25
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch
Antworten: 17
Zugriffe: 3571

Re: Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch

Vielen Dank für Euer Feedback.

Und…
Die Uhr wird nicht eingeschaltet-:))
von hg1971
22.10.2021, 09:37
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch
Antworten: 17
Zugriffe: 3571

Re: Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch

Danke für die Antwort. So ähnlich mache ich das ja, nur am Monatsende. 1) Alle Schichtzettel anschauen, alle Einnahmen chronologisch in Excel eingeben, natürlich auch Ausgaben (Autowäsche etc.) 2) danach alles chronologisch im Hale Kassenbuch (Software ist umsonst) eingeben (hier nicht handschriftli...
von hg1971
21.10.2021, 16:28
Forum: Fiskaltaxameter
Thema: Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch
Antworten: 17
Zugriffe: 3571

Hale Cey System, Abrechnung und Übertrag in das Hale Kassenbuch

Hallo Allerseits, ich nutze derzeit das Hale Cey System und lasse meine Mitarbeiter so ca. alle zwei Wochen die Daten übertragen. So weit ist erst einmal gut. Alle Daten sind elektronisch erfasst. Die Fahrer schreiben zusätzlich manuell ihre Schichtzettel, welche dann am Monatsende gesichtet werden ...