Die Suche ergab 22 Treffer

von Wekabi
03.09.2014, 11:46
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: T&M Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 68
Zugriffe: 21183

Re: T&M Mitgliederversammlung 2014

Im Vorgriff auf den Mindestlohn muß jetzt bei den Verhandlungen mit den Krankenkassen Butter bei die Fische! Die üblichen 2 bis 3 Cent-Erhöhungen bei den Kilometern sind Angesichts des bevorstehenden Mindestlohnes ein Witz! Klare Zielvorgabe: Beim Grundpreis müssen 3,50 Euro vor dem Komma stehen. B...
von Wekabi
29.02.2012, 16:57
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Taxameterumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Taxameterumbau

Hallo,
kennt jemand der jetzt in Lübeck die Taxameter programmiert und evtl auch Autos zum Taxi umrüstet?

Vorher war es Büge dann Mikes KFZ Service, beide machen es nicht mehr.
Einer muss es jetzt doch machen in Lübeck wenn es neue Tarife gibt oder einer ein Dachzeichen braucht.

MfG
Wekabi
von Wekabi
04.01.2012, 15:04
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Lohn/Gehalt
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Lohn/Gehalt

Hallo, mich würde mal interessieren was angestellte Taxifahrer im Monat Brutto bei wieviel Stunden verdienen. Es geht mir nur um Monats oder Stundenlöhne. Umsatzbeteiligungen interessieren mich nicht. Wenn die Löhne aus Schleswig-Holstein stammen wäre es super. Über ernste Antworten wäre ich sehr er...
von Wekabi
16.04.2010, 16:30
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Mietwagen für eine Veranstaltung mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 3972

Er hält die Autos für seine Gäste vor, aber jede Fahrt wird von den Personen bezahlt.

MfG
Wekabi
von Wekabi
16.04.2010, 16:11
Forum: Schleswig-Holstein Forum
Thema: Mietwagen für eine Veranstaltung mieten
Antworten: 14
Zugriffe: 3972

Mietwagen für eine Veranstaltung mieten

Hallo, ist es erlaubt das ein Hamburger Mietwagenunternehmer bei uns in Ostholstein für eine Veranstaltung angemietet werden darf. Die Mietwagen bleiben das ganze Wochenende vor Ort und fahren die Gäste zu allen möglichen Orten und Hotels. Er ist so zusagen ihr persönlicher Shuttle Service. Da von m...
von Wekabi
19.03.2010, 09:51
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxiunternehmer für einen Auftrag gesucht.
Antworten: 14
Zugriffe: 2794

Schön zu sehen das es noch Kollegen gibt die das anders sehen. Danke an Andre,C.L. und christian. Ich sehe es auch so das man als Einzelfahrer oder kleines Unternehmen es schon schaffen kann die Touren unter einen Hut zu bekommen. Wobei meine Zeiteinteilung sehr flexibel ist. Wenn es eben ein wenig ...
von Wekabi
18.03.2010, 11:56
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxiunternehmer für einen Auftrag gesucht.
Antworten: 14
Zugriffe: 2794

Hallo, ich bin selber erfolgreicher Taxiunternehmer und weiß wie das Geschäft läuft. Anscheinend in Hamburg ein wenig anders. Ich dachte nur das man einem kleinen Unternehmen ein paar Touren zusätzlich geben kann. Mann sollte sich aber vorher mal ein genaues Bild machen bevor man so negativ über die...
von Wekabi
17.03.2010, 18:45
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxiunternehmer für einen Auftrag gesucht.
Antworten: 14
Zugriffe: 2794

Ich brauche keinen chauffeur für die ganze Nacht, sondern einen Fahrer der uns ein paarmal durch die Innenstadt fährt. Zwischendurch kann er ja fahren was er will, bin auch bereit ein wenig zu warten wenn er gerade besetzt ist. Hätte nur gerne immer den gleichen Fahrer. Ich weiß nicht ob das gegeben...
von Wekabi
17.03.2010, 13:37
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Taxiunternehmer für einen Auftrag gesucht.
Antworten: 14
Zugriffe: 2794

Taxiunternehmer für einen Auftrag gesucht.

Hallo, ich werde vom 09.07-11.07.10 ein schönes Wochende in Hamburg verbringen und suche einen Fahrer der uns am 09.07. und 10.07.10 ein wenig durch die City fahren kann. Meistens Abends. Die Fahrten würden vom Feuerschiff und vom Empire Riverside zur Küchenwerkstatt und zurrück und zu Polettos hin ...
von Wekabi
06.11.2009, 19:25
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Betrahlungsfahrten Privat Patient
Antworten: 34
Zugriffe: 7275

Das was du geschrieben hast weiß ich alles schon, die Frage ist ob man das Taxameter für die hin und Rückfahrt anlässt oder nur hin und Wartezeit drauf oder sogar hin und zurück mit Wartezeit.
Aber trotzdem Danke
von Wekabi
06.11.2009, 16:24
Forum: Aktuelle Nachrichten und Informationen
Thema: Betrahlungsfahrten Privat Patient
Antworten: 34
Zugriffe: 7275

Betrahlungsfahrten Privat Patient

Hallo, wie rechnet ihr Bestrahlungsfahrten für Privatkassen oder Kassen die kein Vertragspartner sind ab? Lasst ihr das Taxameter auf der Hin und Rückfahrt laufen zuzücklich Wartezeit oder nur hin und Wartezeit und zurück aus? Oder hin und zurück mit Taxameter und ohne Wartezeit? Die Bestrahlung ist...
von Wekabi
12.03.2008, 13:22
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Airportservice zu fixpreisen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2449

Nein natürlich braucht mann es bei der Summe nicht. Ging ja auch nur um die Sache.
von Wekabi
12.03.2008, 13:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Beitritt einer Zentrale/ oder selbständiger Fahrer
Antworten: 14
Zugriffe: 5214

Moin moin, ja,ja auf diese Antworten habe ich gewartet. Statt was konstruktives zu schreiben nur den Klug..... raushängen lassen. Wenn man keine Ahnung hat erstmal den Mund halten, milde ausgedrückt. Über die Scheinselbstständigkeit braucht ihr euch keine Sorge machen das ist schon alles i.O. und mi...
von Wekabi
11.03.2008, 23:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Beitritt einer Zentrale/ oder selbständiger Fahrer
Antworten: 14
Zugriffe: 5214

Weiss keiner was dazu?
Müssten doch eigentlich ne Menge Leute hier geben die was davon verstehen.
von Wekabi
11.03.2008, 23:36
Forum: Hamburger Taxiforum
Thema: Airportservice zu fixpreisen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2449

Es wird doch sicher in Hamburg auch Mietwagen geben, da kann man dann einen Festpreis machen. Der Preis ist dann frei verhandelbar.
von Wekabi
19.02.2008, 15:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Beitritt einer Zentrale/ oder selbständiger Fahrer
Antworten: 14
Zugriffe: 5214

Beitritt einer Zentrale/ oder selbständiger Fahrer

Hallo, mich würde mal interessieren wie teuer es ist einer Zentrale beizutreten. Welche mtl. Kosten kommen auf eine zu wenn man ein eigenes Taxi hat und einmal wenn man kein Taxi hat. Ich bin Taxiunternehmer und würde gerne einen meiner Angestellten als selbstständigen Fahrer bei mir fahren lassen. ...
von Wekabi
03.04.2006, 17:18
Forum: VW
Thema: Automatikgetriebe VW Passat
Antworten: 1
Zugriffe: 4015

Automatikgetriebe VW Passat

Moin Leutz, mich würde mal interessieren wer von euch probleme mit dem Automatikgetriebe vom VW Passat hat. Bei mir ruckelt es immer wenn man die Geschwindigkeit hält und wenn man Anfährt dann kommt erst nichts und dann haut er mit einem Ruck rein. Ist schon ein neues Getriebe drin kommt aber nach 1...
von Wekabi
07.09.2005, 16:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Reperaturkosten
Antworten: 1
Zugriffe: 2238

Reperaturkosten

Hallo,
mich würde interessieren wie teuer bei euch die Reperaturkosten pro Taxi im Jahr bei einer Laufleistung von 100.000km sind?

Mfg
Mario
von Wekabi
07.09.2005, 16:12
Forum: Stammtisch - Das wesentliche Diskussionsforum
Thema: Steuerberater
Antworten: 21
Zugriffe: 6688

Steuerberater

Hallo, bin selbstständig und habe 3 Festfahrer und 7 Aushilfsfahrer auf 5 Autos verteilt. Mein Steuerberater macht meine komplette Buchführung, Jahresabschluß und die Lohnbuchhaltung. Mich würde da mal interessieren wie viel ihr dafür bezahlt? Im Moment haben wir einen Festpreis von 6000,00 € pro Ja...
von Wekabi
26.08.2005, 16:02
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Taxi
Antworten: 1
Zugriffe: 3176

Hallo,
habe einen Omega 1998 mit 480000km, wurde aber bei 30000km überholt.
Soll 2100 Euro kosten incl. Dachzeichen und Taxameter mit OH Tarif. Ist in einem gepflegten Zustand.